12. Februar 200719 J. Gegen jede Regel ein toller Film! :-) Bearbeitet (12. Februar 200719 J. von Twister)
12. Februar 200719 J. Jetzt musste ich erstmal gucken wie der Film auf Deutsch heißt *g* Und ich stimme dir zu Twister, ein toller Film It´s your turn!
23. Februar 200719 J. Ist der Ältere im Bild Beau Bridges oder Sam Neill? Er hat auch ein bisschen was von Kevin Spacey :kratz:
26. Februar 200719 J. so dann geb ich mal ein weiteres Szenenbild kleiner Tipp : USA landete der Film einen Überraschungserfolg hier verschwand er gleich nur in die DVD-Abteilungen
3. März 200719 J. Hm, ich kenne aber eigentlich keine Sportfilme...erst recht keine die nicht sooo bekannt sind. :ka:
3. März 200719 J. Friday Night Lights Tip: Die Herausforderung für die Ratenden wird größer, wenn sich der Name des Films nicht aus dem Link des Bildes herauslesen lässt ;-)
3. März 200719 J. man muss ja auch net nach dem link des bildes schaun :P aber stimmt du bist dran! :-O
4. März 200719 J. Wenn man irgendwann mal ein paar Level notpr0n gespielt hat, macht man sowas automatisch. Und wenn eine Hilfestellung da ist werd ich sie doch nicht ausschlagen ... Next up:
11. März 200719 J. Noch immer keiner? Ok, eins noch. Wenn es dann niemand erkennt, geb ich ab. Bearbeitet (11. März 200719 J. von Ancalagon)
11. März 200719 J. puh, sagt mir jetzt überhaupt nichts.... nur der Typ auf Bild 1 sieht für mich n wenig nach Jake Gyllenhaal aus. :kratz:
12. März 200719 J. ich bin halt gut! Wenn die Leute hier so Banausen sind und nichts wissen kann ich ja nix für so, eine neue Filmszene:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.