21. März 200719 J. Also das sieht jetzt nach Jules et Jim aus. Bearbeitet (21. März 200719 J. von Fioridur)
22. März 200719 J. Leider nein. Die beiden Screenshots sind aus dem selben film. (falls du was anderes andeuten wolltest, fioridur) Bearbeitet (22. März 200719 J. von larifari)
15. April 200719 J. der Kerl war ende März das letzte Mal hier, würde vorschlagen das jemand anders, der ein Bild im petto hat, postet das mal ^^
16. April 200719 J. Ich hätte ja gerne gewusst, was es mit dem rosa Haus auf sich hat. Vielleicht erleuchtet uns larifari (ich weiß nicht, ob Kerl die richtige Bezeichnung ist, ich halte sie für weiblich?) doch noch irgendwann. Sowohl als auch! Ich mach dann mal weiter:
18. April 200719 J. nein. es ist kein horrorfilm. auf dem Bild ist die Hauptfigur zu sehen. Naja, ob Rocky Horror Picture Show ein Horrorfilm ist...darüber lässt sich streiten .
19. April 200719 J. Gut, anscheinend ist das Bild wirklich zu schwer... Dann bekommt ihr eben noch eins:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.