10. Januar 200719 J. Hab zwar auch zuerst an Terence Hill gedacht, aber das könnte vllt auch Ryan O'Neal da drauf sein? :kratz:
10. Januar 200719 J. aber das könnte vllt auch Ryan O'Neal da drauf sein? Nein Hier noch ein Bild: Ich denke, dass nun zumindest ein Schauspieler auf den ersten Blick erkennbar sein sollte ;-)
10. Januar 200719 J. Ersteller Hier noch ein Bild: Ich denke, dass nun zumindest ein Schauspieler auf den ersten Blick erkennbar sein sollte Hmmm, es könnte ein junger Brad Pitt oder ein junger Robert Redford sein. Ich tippe mal: "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"
10. Januar 200719 J. ein junger Robert Redford sein. Richtig! Ich tippe mal: "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" Falsch.
10. Januar 200719 J. Der Clou?? Korrekt! Glückwunsch Mortica! Du bist dran Ich finde den Film absolut genial. Er gehört zu meinen Favorites unter den "Klassikern".
11. Januar 200719 J. Das ist doch der "Charlie" aus Charlie und die Schokoladenfabrik oder? Nur der Film ist es nicht Edit: Charlie=Freddie Highmore Bearbeitet (11. Januar 200719 J. von Malbeth)
11. Januar 200719 J. (kleine Anmerkung am Rande, welche gründe kann es haben, das ich das Bild von Mortica nicht seh?)
11. Januar 200719 J. Ersteller A Good Year Richtig! @Ilu: Keine Ahnung. Mein Bild ist als Anhang an den Post angehängt. Vielleicht hast Du an Deinem PC eingestellt, dass man Anhänge nicht öffnen kann? :kratz:
11. Januar 200719 J. ^ toller Film toller Schauspieler (Russell Crowe) So - was neues: kliick hoffe, wir hatten's noch nicht
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.