30. Januar 200719 J. japs, der rechte ist Sir John Gielgud. Und wer der Linke ist verrate ich jetzt natürlich nicht, das wäre ja langweilig *g* Aber man kanns auch so ganz gut erkennen denk ich.
31. Januar 200719 J. Ich denke, es ist "The Elephant Man" mit einem großartigen John Hurt. Ein Film, der mich sehr beeindruckt hat. Kommt leider sehr selten im TV. Bearbeitet (31. Januar 200719 J. von Kitiara)
31. Januar 200719 J. Juhuu, Kitiara, das ist natürlich richtig! Ja, ein wirklich guter Film, hatte den vor längerem auch mal im TV gesehen und bin jetzt seit kurzem im Besitz der DVD *g*
2. Februar 200719 J. Also ich hab den Film nie gesehen, aber das sieht für mich stark nach "Street Fighter" aus(besonders die Wandzeichnung da irgendwie)??.... (müsste ja dann Honda auf dem Bild sein...)
2. Februar 200719 J. City Hunter!!!!! Yeha! ^^ @Ilu: Du hast aber von daher recht, dass die Szene in der Tat an "Streetfighter" angelehnt ist... da sind se in so ner Spielhalle auf nem Kreuzfahrtschiff. Recht abgefahren das... Mangaverfilmung . Bearbeitet (2. Februar 200719 J. von PippinTuk)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.