21. November 200619 J. Ersteller Cooool! Den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. @Nessa: Der Film ist schon älter. Hier kommt das neue Rätsel:
21. November 200619 J. Mord im Pfarrhaus! Der arme Patrick Swayze kriegt immer nur noch die A*loch-Rollen *g*......
22. November 200619 J. Oh juchu.... was nehm ich denn... *kratz* Ist leider etwas klein, das Bild, aber ich hab kein besseres gefunden.
23. November 200619 J. Oh toll. Ich bin nur momentan ein bisschen im Stress und komm wahrscheinlich bis Samstag nicht dazu, Bilder zu machen. Bitte um etwas Geduld :-)
27. November 200619 J. So, sorry der Doppelpost. Ich komm leider grad überhaupt nicht dazu, Bilder zu machen und das kann sich noch ein bisschen hinziehen. Ich geb daher an denjenigen ab, der gerade Lust hat :-)
6. Dezember 200619 J. :help: Liebe Leute, ein Bild hätte ich jetzt in meinem Ordner, aber wie kriege ich es hier rein? wie macht ihr das immer? Bitte idiotensicher erklären!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.