30. Oktober 200619 J. Eher: Holiday oder? :kratz: Bearbeitet (30. Oktober 200619 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
31. Oktober 200619 J. Ersteller Eher: Holiday oder? Holiday (Die Schwester der Braut) mit Carry Grant und Katharine Hepburn ist natürlich richtig! Du bist dran Emi! *zepterzuwerf*
1. November 200619 J. Nachdem Êmi sich stoisch weigert hier zu posten, mir aber schon gesagt hat, dass ich richtig liege (wer's nicht glaubt werfe einen Stein nach mir) werd ich jetzt mal weitermachen.
1. November 200619 J. Elendige Zicke Warum sollte ich es hier schreiben, wenn ich es dir so schon sagte, dass du richtig gelegen bist? Und ich sagte wenn es deine Bedürnisse befriedigt kann ich es wohl schreiben nur finde ich es sinnentleert *pöh* :L Bearbeitet (1. November 200619 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
1. November 200619 J. Selber Zicke. Erst nichts sagen wollen und dann rumzicken wie nur was. Und dann noch vom Blinden zum Einäugigen mit Ausdrücken wie "elendige Zicke" um sich werfen. Oberzicke Ghostbusters ist richtig, Malbeth ist dran. (Siehst du Êmi, geht ganz einfach *duck*) Bearbeitet (1. November 200619 J. von Ancalagon)
6. November 200619 J. Es ist ein Amerikanischer Film so viel scheint mir sicher aber sonst könnte es auch jede beliebige gute / schlechte TV Sendung sein =)
6. November 200619 J. Es ist ein Amerikanischer Film so viel scheint mir sicher aber sonst könnte es auch jede beliebige gute / schlechte TV Sendung sein =) richtig! Einfach mal wild geraten: Die Blues Brothers ??? nein!
6. November 200619 J. Ebenfalls ins Blaue geraten: The Truman Show? nein! Tipp: Diese Szene ist sehr bekannt und wurde bereits in vielen weiteren Filmen kopiert und durch den Kakao gezogen. Zum Beispiel in Leslie Nielsen's "Sehr verdächtig".
8. November 200619 J. "The Big Lebowski" leider nein noch ein Tipp: Kevin Spacey spielt eine Nebenrolle und bekam dafür einen Oscar
8. November 200619 J. Die üblichen Verdächtigen? Korrekt! Übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Rubinie ist dran...
8. November 200619 J. Nein, kein Monty Python! Aber witzig fand ich ihn teilweise schon! Ist aber keine Komödie.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.