8. August 200620 J. So, in Anca's Auftrag, ein weiteres Bild aus dem gesuchten Film... Bearbeitet (8. August 200620 J. von Elbereth)
8. August 200620 J. Ringu? Die japanische Version von Ring? Das ist aber einfach nur wild rumgeraten. Gruß, Schelmfried
9. August 200620 J. Ringu? Die japanische Version von Ring? Tip: "japanische Version" ist schonmal kein schlechter Ansatz, falls das jemandem weiter hilft. Sollte bis heute Abend niemand auflösen wird dann wieder Elbe für mich weitermachen, weil ich die nächsten Tage nur sporadisch online bin und die Sache sonst einschläft ;-)
10. August 200620 J. Ja, ich denke, das lasse ich gelten. Ganz richtig heißt er eigentlich Ju-On - The Grudge. *anmerk* Leif, du bist.
14. August 200620 J. Nope. Aber wenigstens versucht's mal wer, ist ja schon eine positive Entwicklung Soderle, *viel* offensichtlicher kann ich's dann nicht mehr machen:
14. August 200620 J. So, wahrscheinlich liege ich total falsch, aber die rechte Pflanze läßt mich mal "Der kleine Horrorladen" tippen... :he:
16. August 200620 J. Nö, auch nicht. Ok, noch ein Tip: Die Hauptfigur des Films (erstes Bild) hört auf die Bezeichnung "Pink". Bob Hoskins spielt eine Nebenrolle als dessen Manager. Und wer Roger Waters und seine Arbeit kennt wird bei dem Drehbuch zum Film ein heftiges Déjà-vu erleben ... Tsoderle, mehr gibts nicht zu sagen, ohne gleich den Titel des Films zu posten. Nachdem ich vorraussichtlich bis Samstag Abend nicht mehr online bin folgende Lösung: Elbe kennt die Lösung und sieht hin und wieder mal rein. Sollte bis morgen Abend niemand aufgelöst haben fänd ich es sinnlos, mit dem Film weiter zu machen und gebe an den nächsten weiter.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.