29. April 200620 J. Nein - IMDB mein Freund Ich editier den Post, sobald ich was gefunden habe. Edit: Also, es geht weiter: Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. :kratz: Bearbeitet (29. April 200620 J. von Beleg Langbogen)
30. April 200620 J. Hm, kennt den niemand hier? Ist ein sehr berühmter, amerikanischer Film. Er ist noch keine 20 Jahre alt und er ist die Verfilmung eines Buches. Noch ein weiteres Bild:
30. April 200620 J. Ersteller Hmmm, ich bin unsicher. Ist der gesuchte Film vielleicht "Die Verurteilten"? :kratz:
30. April 200620 J. Kannst dir ruhig sicher sein, ist nächmlich richtig. The Shawshank Redemption <-- Eine der besten Filmauflösungen, die ich kenne Hab ihn erst kürzlich wieder mal gesehen und es ist wirklich einer der genialsten Filme überhaupt. Er ist übrigens die Verfilmung von Steven Kings Roman "Rita Hayworth and Shawshank Redemption". Tica ist dran. *Szepter weiterreich*
2. Mai 200620 J. Ersteller Juhu! So, hier kommt das nächste. Trotz zwei verschiedener Bilderhoster kein Bild zu sehen. Hier der Link zum Bild: http://www.bilder-space.de/show.php?file=8r1quDohpBQi.jpg Bearbeitet (2. Mai 200620 J. von Mortica)
2. Mai 200620 J. Wahh ich grübel grad über den deutschen Titel von dem Film der es glaub ich ist... Lady Hawk glaub ich auf englisch, Tag des Falken oder so auf deutsch. Mit Michelle Pfeiffer der.
2. Mai 200620 J. >klick< So, ich versuchs mit einem anderen Bild über den Link, vielleicht geht das besser. Den jungen Herren kennen wir ja jetzt schon. (Mit besonders geistreichem Gesichtsausdruck im übrigen) Bearbeitet (2. Mai 200620 J. von Sameda)
2. Mai 200620 J. Nein, nicht sinnlos von unten anfangen Joaquin Phoenix Filme durch zu raten. ;) Bearbeitet (2. Mai 200620 J. von Sameda)
4. Mai 200620 J. Ah *freu*! Was nehm ich denn, was nehm ich denn......... *grübel* Sollte nich so schwer sein...... Bearbeitet (4. Mai 200620 J. von PippinTuk)
4. Mai 200620 J. Den Film hab ich neulich erst gesehen. Einfach wundervoll, kann ich jedem nur empfehlen. Danach ist man zwar ein bisschen depri und nachdenklich drauf, aber was soll's? Ist italienisch, Originaltitel kenn ich nicht. Aber auf deutsch: Das Leben ist schön. Bearbeitet (4. Mai 200620 J. von Grischnách)
5. Mai 200620 J. Jep, du bist dran. Ich glaub auf italienisch heißt er Vita é bella. Wunderschön-trauriger Film... einer der besten, die ich kenne.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.