22. Januar 200620 J. Das müsste dann wohl Undertown sein. Wenn man das letzte n abzieht http://www.imdb.com/title/tt0360130/combined
23. Januar 200620 J. Gut. Dann bin ich wohl an der Reihe. Hoffentlich habe ich einen Film ausgesucht, der nicht allzu leicht ist. Kleinen Moment noch, gleich kommt das Bildchen. Ok, hier ist es. (Kleiner Tipp, der Film ist schon etwas älter. Bearbeitet (23. Januar 200620 J. von Obi-Wan)
23. Januar 200620 J. Kommt mit bekannt vor ... kann's Momentan aber noch net einordnen *denkt* ist's ein Gefängnisfilm?
23. Januar 200620 J. Jein. Ich drücks mal so aus. Der Hauptcharakter ist einen Teil vom Film im Knast. Ädit: Muss jetzt wech. Weiteres heute Abend. Bearbeitet (23. Januar 200620 J. von Obi-Wan)
23. Januar 200620 J. Ob's einfach war, weiss ich nicht, aber ich hatte mir das auf dem Heimweg auch überlegt, dass es "Einer flog über's Kuckucksnest" sein könnte...
26. Januar 200620 J. Naja ich hab Jack Nicholson erkannt und ... sah so aus wie der Film. Auch wenn ich den selbst leider noch gar nicht gesehen hab. So hier was neues... ich nehm an, dass es schwerer ist, is aber einer meiner Lieblingsfilme.
27. Januar 200620 J. ... ich nehm an, dass es schwerer ist, is aber einer meiner Lieblingsfilme... *Zustimm* den Film kennt glaub ich keiner *g* ... hast du noch ein Tip? Bild?
27. Januar 200620 J. Mmmh... also den Film kann man wohl eher in Richtung "Thriller" einordnen, auch wenn ich finde, dass er mehr so ein Kunstfilm-Drama ist. Geht um eine Art Verfolgung und Besessenheit. Und spielt am Ende in Alaska. Und dann hier noch ein Bild: http://www.bilder-hoster.de/popup.php?file=januar-fe1568.jpg Bearbeitet (27. Januar 200620 J. von PippinTuk)
27. Januar 200620 J. Ich denk mal, das ist Eye Of The Beholder Ich kenn den Film zwar nicht, aber den Typen auf dem 2. Bild kenn ich sehr gut! :-O
30. Januar 200620 J. Ersteller Ashley Judd und Obi Wan: Ich würde mal stark vermuten, dass Du recht hast Beleg. :-O
5. Februar 200620 J. Oh ich hab hier zu lang nicht mehr reingeschaut... du hast natürlich Recht, Beleg .
7. Februar 200620 J. Ok, dann mach ich mal weiter: Einer meiner Lieblingsfilme, der leider nicht sehr bekannt ist. :anbet:
8. Februar 200620 J. Hm, heute ist er nicht mehr ganz so jung (was durchaus nicht negativ gemeint ist ). Ein Film aus den Siebzigern? Die Filmographie dieses Mannes ist endlos!
8. Februar 200620 J. Ersteller Also M.A.S.H. ist es schon mal nicht. In dem Film war er glatt rasiert. :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.