29. November 200520 J. Reservoir Dogs? Wobei...Zeit spielt zwar ne große Rolle, aber so groß...? Also, wenns doch Reservoir Dogs sein sollte, hab ich gestern nicht gut hingeschaut*g* Oder wahlweise auch Nur noch 60 Sekunden? Bearbeitet (29. November 200520 J. von LúthienTinúviel)
1. Dezember 200520 J. Ersteller Wenn bisher noch nichts richtig war, dann bitte ich um ein Bild. :kratz:
7. Dezember 200520 J. Ersteller Stirb langsam, Teil 3 ???? Oder ist es "Nick of Time" (Gegen die Zeit)???? Bearbeitet (7. Dezember 200520 J. von Mortica)
8. Dezember 200520 J. Ersteller Hier kommt das nächste. Ist leider ein wenig dunkel. Bearbeitet (8. Dezember 200520 J. von Mortica)
8. Dezember 200520 J. Ersteller Das Bild ist leider nicht viel heller, aber die Personen sind trotzdem besser zu erkennen.
8. Dezember 200520 J. Kommt mir net bekannt vor - aber sie sieht aus wie Nicole Kidman (?!) deshalb rat ich mal: Cold Mountain?
8. Dezember 200520 J. Hm, Christian Bale, die geile Sau Das ist Portrait of a lady! Gutes Filmchen übrigens :D
8. Dezember 200520 J. Ersteller Portrait of a Lady ist natürlich richtig. (Viggo Mortensen spielt da übrigens auch mit. )
14. Dezember 200520 J. Ersteller Das ist Michael Keaton. Aber in welchem Film? "Vier lieben Dich" ????
14. Dezember 200520 J. Nöööööö! So, kam also nix, dann mal weiter: Kleine Anmerkung: Ich bin ab gleich weg, d.h. falls sich jemand absolut sicher ist und die Lösung glaubt zu wissen, kann er gerne weiter machen. Ansonsten gehts Sonntag weiter. Viel Spaß! Bearbeitet (15. Dezember 200520 J. von LúthienTinúviel)
19. Dezember 200520 J. So, dann mal das Gesicht zum Fuß! Damit dürfte es einfach sein. Falls nicht, poste ich demnächst das allereinfachste Bild, wobei kein Zweifel mehr bestehen bleiben könnte. Aber das hier ist auch simpel:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.