Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Also ich würde hier ja gern regelmäßig erscheinen aber die von mir eingestellte automatische Benachrichtigung scheint nur willkürlich zu funktionieren. So bin ich über Deinen Beitrag, Mortica, vom 27.10. NICHT informiert worden. Über den von heute schon.

Also es ist NICHT Max von Sydow aber auch eine Priester bzw. Pastor-Rolle. Es hat auch was mit Exorzismus zu tun. Ist aber nur eine kurze Sequenz im gesuchten Film. Der Film ist ein Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie?

Muss ich den Teil jetzt auch noch nennen? Wenn ja, bin ich nämlich hilflos :kratz: .

Also, mein Tipp: Einer der 3 Scary Movie Teile :-O

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Leute. Ihr müsst Euch meine Antworten und Tips auch durchlesen, sonst brauch ich sie ja nicht geben. Sind Scary Movie und Scream etwa Remakes und gibt es in beiden Filmen ernstzunehmende Exorzismus-Szenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen um was es bei Scream geht.

Mein nächster Tipp:

Amityville Horror

Das ist ein Remake.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du mit Scream kommst, dachte ich, dass Du weißt, worum es da geht!

Ich habe von diesem Deinem Posting vom 3.11. keine Benachrichtigung bekommen erst von dem heute, das ist ziemlich blöd, da Ihr dann immer so lang wartet :-/

Amityville Horror ist goldrichtig. Das ist Philipp Baker Hall als Pastor beim Exorzismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Lego-Las! :-D

The Slipper and the Rose! :anbet:

Cinderella als Musical! Könnte ruhig mal wiederholt werden.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Filme sind aus den 80ern und waren daher sicherlich nicht 1998 bei den MTV-Movie-Awards nominiert. ;-)

Ich will ein zusätzliches Bild, wenn James Bond falsch ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...