16. November 200520 J. Nein, auch falsch. Der gesuchte Film ist noch ein Jahr älter. Es kommen himmlische Wesen drin vor.
16. November 200520 J. Nein, auch falsch. Der gesuchte Film ist noch ein Jahr älter. Es kommen himmlische Wesen drin vor. <{POST_SNAPBACK}> City of Angels?
18. November 200520 J. Lebe lieber ungewöhnlich? <{POST_SNAPBACK}> Ich verstehe absolut nicht, warum ich nicht benachrichtigt worden bin, deswegen musstest Du zwei Tage auf meine Antwort warten: Leben lieber ungewöhnlich ist natürlich richtig. Auf dem Bild zu sehen ist: Dan Hedaya Du bist dran.
18. November 200520 J. Ich verstehe absolut nicht, warum ich nicht benachrichtigt worden bin, deswegen musstest Du zwei Tage auf meine Antwort warten: Leben lieber ungewöhnlich ist natürlich richtig. <{POST_SNAPBACK}> Hm, das mit dem MTV Movie Award ist aber problematisch. Wikipedia schreibt die Jahreszahl anders als IMDB. Die einen nehmen das Veranstaltungsdatum, die anderen das Jahr, für das die Preise vergeben werden. :grummel:
21. November 200520 J. Mmmh... dann werd ich mir mal was ausdenken.... *g*... Sollte nich so schwer sein... Bearbeitet (21. November 200520 J. von PippinTuk)
22. November 200520 J. ne, das ist auch eins von Peter Jackson's Werken und zwar Heavenly Creatures. :-)
22. November 200520 J. @pippintuk ... das ist heavenly creatures! Komm - sag, dass elbereth recht hat ... (oder ich brauch ne neue brille) gruß nauralass
22. November 200520 J. so, dann mach ich mal weiter! Mal sehen, wer den Film kennt...*neugier* Bearbeitet (22. November 200520 J. von Elbereth)
22. November 200520 J. Richtig Hätte nicht so schnell mit ner Lösung gerechnet Lego-las, du bist dran! :-)
25. November 200520 J. "Ladyhawke"/"Der Tag des Falken" Gefunden: http://www.80sreborn.com/ladyhawke.shtml Bearbeitet (25. November 200520 J. von Tyelkormo)
27. November 200520 J. Flatliners. Vorne Kiefer, hinten Oliver. Bearbeitet (27. November 200520 J. von Lego-Las)
27. November 200520 J. Flatliners. Vorne Kiefer, hinten Oliver. Richtig. Die haben sich dann kurze Zeit später bei "Die Drei Musketiere" wiedergetroffen, daher mein Tip...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.