9. Februar 200620 J. Nein, ist es nicht. Sutherland spielt nicht die Hauptrolle im Film. Diese wird nämlich von einem sehr berühmten Amerikaner gespielt.
9. Februar 200620 J. Richtig!!!! *beifall klatsch* Ich lege den Film jedem ans Herz. Sutherland spielt in dem Film den "Spinner". Und das Titel- und Abspannlied "Burning Bridges" ist auch toll. @Kitiara Hast du den Film gesehen? Ich übergebe jedenfalls das Szepter.
10. Februar 200620 J. @Kitiara Hast du den Film gesehen? Aber sicher doch! Und Du hast vollkommen recht, er läuft viel zu selten im Fernsehen. Dann übernehme ich mal. Ich denke, es ist leicht.
10. Februar 200620 J. Aber sicher doch! Und Du hast vollkommen recht, er läuft viel zu selten im Fernsehen. Dann übernehme ich mal. Ich denke, es ist leicht. Ich tippe mal auf die üblichen Verdächtigen ;)
12. Februar 200620 J. Ne, den Film kenn ich. Da gehts doch um den einen Zauberer........ der sich beweisen muss und um einen Drachen....... Na wie heißt er................ *nachgrübelngeht*
12. Februar 200620 J. :bounce: Hihi, dabei habe den Film noch nicht einmal mehr gesehen. So, hier ist mein neues Bild, es sollte nicht allzu schwer sein.
12. Februar 200620 J. Korrekt. (ich liebe diesen Film, besonders Isabelle Huppert, die Frau ist einfach genial. ) Go on, Sameda!
12. Februar 200620 J. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie kann ich das Bild nicht posten. Link ist hier
16. Februar 200620 J. So, nachdem das scheinbar keiner so weiß, gibts noch ein Bild, die richtigen Hauptdarsteller sind wieder nicht drauf, aber sonst kann mans zu einfach erraten und das find ich auch dumm. >klick< *Sam zu doof zum Bilder posten* Bearbeitet (16. Februar 200620 J. von Sameda)
17. Februar 200620 J. Oooooooooooooh, ist das Stand by me- Geheimnis eines Sommers? Ich liebe diesen Film :anbet:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.