7. Mai 200620 J. Ui, hab nicht zu hoffen gewagt, dass das richtig ist. So ziemlich der einzige Film mit ihm, den ich kenne. Nächstes:
7. Mai 200620 J. Natürlich richtig. (ausser, dass man independence day schreibt ) Lustiger Film. Du bist.
17. Mai 200620 J. Du liebe Güte, wo hast Du denn das ausgegraben? Verdammt schwer. Es hat wohl irgendwas mit Juden zutun. Da fällt mir nur "Anatevka" und "Rabbi Jakob" ein. :help:
25. Mai 200620 J. Sind alle falsch. Anstelle eines Bildes, ein Filmzitat vom Protagonisten selber: "My new Hypothesis: If we're built from Spirals while living in a giant Spiral, then is it possible that everything we put our hands to is infused with the Spiral?"
30. Mai 200620 J. Ersteller Ich würde mal sagen, dass ist Christopher Walken. Aber in welchem Film? Vielleicht Gods Army II???
30. Mai 200620 J. Ganz knapp daneben aber es gilt trotzdem. Christopher Walken als Erzengel Gabriel. Eine seiner Rollen die ich am meisten mag. Your turn...
30. Mai 200620 J. Ersteller Ah, dann ist es der erste Teil der Trilogie, also "Gods Army". Hier das nächste Rätsel, eigentlich ganz einfach: Bearbeitet (30. Mai 200620 J. von Mortica)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.