8. Juli 200620 J. They call him "dude" - stimmt! Ein bowlender "Gehörnter" ist doch ziemlich bemerkenswert!
12. Juli 200620 J. Ersteller Hui, jetzt hab ich glatt übersehen, dass ich dran bin. Hier kommt das nächste Rätsel. Sollte nicht zu schwer sein. Bearbeitet (12. Juli 200620 J. von Mortica)
17. Juli 200620 J. Wie ich sehe, hat sich noch keiner die Mühe gemacht mein Bild hier einem Film zuzuordnen. Schämt euch Also noch ein weiteres Bildchen...
18. Juli 200620 J. Ersteller Das ist aber auch ein schwerer Film. Ich hab keine Ahnung. Fargo vielleicht? :kratz:
18. Juli 200620 J. Es erinnert mich an "Es". Mit einem sagenhaft guten Tim Curry als Clown Pennywise. Habe ich recht? :kratz:
29. Juli 200620 J. Also das sieht mir doch nach einen deutschen Schauspieler aus und er ist ein Pastor und ähm...ich hab keine Ahnung :anonym:
29. Juli 200620 J. Aber das Kamin ist jedenfalls französisch, mit der Lilie, dem bourbonischen Wappen. Der Sessel ist auch französisch. Müsste also in Frankreich spielen - oder in Kanada. Ebenso der Wein. Und je länger ich den mann betrachte, umso mehr scheint er mir auch Franzose zu sein - der Schauspieler, nicht unbedingt die Figur. Bearbeitet (29. Juli 200620 J. von Fioridur)
29. Juli 200620 J. Der Schauspieler heißt Joachim Król und ist Deutscher. Hat zum Beispiel bei "Der bewegte Mann" mitgespielt. Dieser Film hier ist aber "Unkenrufe" (2005 glaube ich) und spielt in Polen. Bearbeitet (29. Juli 200620 J. von Leif)
31. Juli 200620 J. Joachim Król ist richtig geraten, aber der Film ist falsch. Ich schiebe noch ein Bildchen nach:
31. Juli 200620 J. Hm.. das zweite Bild kenne ich nicht. Aber dann muß es "Silentium" sein, mir fällt sonst kein Film ein, in dem Joachim Król einen Pastor spielt.
31. Juli 200620 J. "Silentium" ist richtig! Der Schauspieler auf dem zweiten Bild ist übrigens Jürgen Tarrach. Dann mach mal weiter, Leif!
1. August 200620 J. Stimmt. Sowohl das Amadeus als auch das ein absoluter Klassefilm. Und vor allem: Man sieht weder an Ausstattung, Bildqualität oder -gestaltung und -aufbau daß der Film bereits von 1984 ist. Einer dieser wenigen, zeitlosen Filme. Ok, dann der nächste von Dir, Tautalegein.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.