18. August 200620 J. Noch keine Reaktion. Darum ein Tipp. Die Person rechts im ersten Bild ist noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Später wird sie in "Titanic" eine Nebenrolle spielen. Hier ist ein weiteres Bild Madame war übrigens mal mit Christopher Lambert verheiratet
21. August 200620 J. Die fabelhafte Welt der Amelie Das ist der Mann, der am Anfang den Namen seines besten Freundes aus seinem Notizbuch wegradiert... Bearbeitet (21. August 200620 J. von dis)
4. September 200619 J. Entschuldigung! War zwischenzeitlich in Urlaub! Also ich freue mich sehr, aber ich habe leider im Moment gar keine Zeit, hier weiterzumachen, bitte jemand anders, wer gerade ein schönes Foto in petto hat!
4. September 200619 J. Ersteller Okay, dann mach ich weiter, wenns recht ist: Bearbeitet (4. September 200619 J. von Mortica)
7. September 200619 J. Ahhh, auch wenn's nicht stimmt, aber jetzt hab ich wieder den Ohrwurm: Casablanca this time goes by neiiiiiiiiiiiiiin!!! Ich muss mal eben das Unterforum wechseln!
7. September 200619 J. Sieht nach einem dieser Klassiker aus, mit Carry Grant oder so. ....vllt sogar ein Hitchcock :kratz:
7. September 200619 J. Is das "der dritte Mann"? EDIT .,: Quatsch ; falscher Titel gnnhh Ich komm nich drauf!!! Bearbeitet (7. September 200619 J. von mormegil)
8. September 200619 J. Ersteller Sieht nach einem dieser Klassiker aus, mit Carry Grant oder so. ....vllt sogar ein Hitchcock Die Spur ist heiß! Sehr heiß sogar!
8. September 200619 J. Da in letzter Zeit bei Bilder-Hoster.de die Bilder gegen "Schweinkrambilder" getauscht wurden, benutzt doch bitte von nun an http://www.directupload.net Mal sehen ob es da nun besser klappt!
8. September 200619 J. Der unsichtbare Dritte ! Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin! *hand an stirn schlag* Aber sowas! Und dass die Spur so heiss ist, hab ich echt nicht gedacht. ^^ Bearbeitet (8. September 200619 J. von Beleg Langbogen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.