Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Öhm...ich weiss ich bin mit posten dran...aber ich hab so gar keine Ahnung was posten...gebt mir noch etwas Zeit...oder Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid dass ihr wartet musstet :(

Aber ich musste ziemlich viel Überstunden schieben :ugly: aber is jetzt vorrüber.

Projekt ist jetzt abgeschlossen *phu*

Bin etwas geschlaucht - werd aber demnächst wieder mehr posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* interesant wäre es nur was für ein Junkie er ist :-P, ein Schokojunkie oder auch Schokoholiker genannt ist ja nicht ganz so schlimm.

Ich hoffe mein Post passt so, hab nur von mir aus geschireben, damit die anderen selber entscheiden können ob sie mitkommen oder wei oder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Boah, bin ich breit :-0:-O:ugly:

Aber ich fühl mich gut.

Ich werd mich mal vom Feiern erholen und dann mal das rpg wieder mit bisserl schwung erfüllen, so schwungvoll in etwa wie ich vor wenigen Stunden mein glas geleert habe *g*

Was ich schade finde, ist das Cele immer noch wenig zum RPG beiträgt. :bengel:

Ich werd das RPG in Zukunft langsamer gestalten und mir alles genauestens planen.

Denn der Tyran (SL) fürchtet immer die Unterdrückten (Spieler)

Das ihr mir ja keine Meuterei anstiftet :mecker::cool::-O

Ich wünsch euch alles gute für dieses Jahr *Alle knuddel die geknuddelt werden wollen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich gerade vorstellt wie Manwe breit grinsend vorm Pc sitz, um ihn herum lauter leere Flaschen und Gläser mit den Resten ihres einstigen obskuren Inhalts, dann versucht er die Tatstatur zu treffen, kann sich aber nicht entscheiden welche von den dreien er nehmen soll. Plötzlich rollt eines der Gläser vom Schreibtisch, zerbricht und Manwe kringelt sich darüber vor lachen...aber nur solange bis er das ihm völlig unbekannte und völlig unbekleidete Mädchen in seinem Bett entdeckt :-0 ....*

Du siehst ich habe viel Fantasie die sich viel besser an einem RPg austoben würde als an deinem Privatleben, von daher freu ich mich wenn es weitergeht!

*Manwe reknuddl* :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß, das ich schreiben sollte... schau Ende der Woche nommal nach, momentan hab ich Besuch :-) ----> seeeehr wenig Zeit.

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschnei*

Gut's Neu's ihr Lieben! :knuddel:

irgendwie....das neue Jahr faengt grad nicht sooo prickelnd an...ich fuehl mich krank...aber was soll's, posten geht immernoch :-O

EDIT: Lebt hier noch irgendwer? :kratz: ;)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich als 2t Sl hab ganz brisante und unerhörte Infos zum Play bekommen, nur kann ich leider damit wenig anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen die aus, dass wir uns wegrühren und wenigsten in der WG was trinken können? Es gibt ja schließlich noch mehr Themen. Wohnung besichtigen, sich um Chris Sorgen machen, Atari um den Hals fallen...

Spaß beiseite.

Klingt zwar genauso hirnrissig:

Kann ich Schalima dann kurz entführen und die Nachricht hinter mich bringen? Sont verpenne ich es ganz. Allerdings weiß ich nicht, wie ausnahmebereit sie dann noch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Schalima geht auf jedenfall klar und versuch es ihr schonend beizubringen. Die arme dreht noch völlig durch! *gg*

Und bei dem Rest werd ich mich nochmal mit Manweschätzchen kurzschließen-keine angst wir kriegen das alle hin! Wenn schon mein Leben sich aufführt als hätte es Rinderwahn, so soll wenigstens das RPg gut laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... es muss *lol*

Hab eigentlich viel nachzuholen etc.. hab mich aber als belohnung mal hierher gestohlen um alles durvhzulesen und überlegen wie es hier weitergehen soll :cool:

Danke für die Pillen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das es so lange gedauert hat, musste meinen Bruder abholen.

Bist du jetzt länger da??? :-D *sich gerade an die wunderbaren posting Abende erinnert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooment..Schalima in de rWohnung, Atari in der Wohnung..warum der lieben nicht gleich noch den Todesstoss versetzen und sie ueberraschen? Das is bestimmt genau das, was sie jetzt braucht...

Erschlag mich wer, oder der Zynismus heut bringt mich noch um...

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

*Tari mit einer fetten umarmen erschlag*

So, ist der zynismus in die flucht geschlagen worden?? :-O

achja... atari wird es wohl wie dekar auch gehört haben.

(Wie der spiegel zerbrochen ist, mein ich)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...fuer den Zynismus, den ich heut an den Tag leg musst du schon schwerere Geschuetze auffahren, Manwe....frag thuni, die leidet schon seid ner halben stunde da drunter.....:L

Mla schauen, vielleicht raff ich mich auf, was zu texten...

auch wenn ataris momentane Stimmung so gar nicht meiner entspricht...

und ausserdem is schweinekalt hier...*bibber*

*weitergrummeln geht*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Härtere Geschütze???

Hmmmm.

*Kuscheldecke, Kekse, warmen elektroofen rüberschieb, warmen Tee einschenk und alle durchknuddel*

:-O

*lol*

Thuni? Was waren das eigentlich für rosa Pillen, die du mir gegeben hast?? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang du noch nach den Pillen fragen kannst, kanns net soo schlimm gewesen sein :L

*grummelnd trotzdem mitknuddl*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...