Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Ceeeleee......wie kann man diesen Augen widerstehen...*G* :-O

*aufputschpillen rueberschieb* da, nimm eine oder drei davon, dann geht das schon wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon wieder da....*pft* ausserdem hatte ich maennergeschichten zu erledigen hier, und nein, ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen, ihn anzurufen...:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männergeschichten lösen sich am besten in Salzsäure. Man kann sie aber auch zerteilen und dann in der Gefriere aufbewahren und an Verwandte verfüttern. Ja meine Laune hat sich nicht gebessert :L

Du ich hab deinen Chara jetzt mal bewegt, hat Atari was sagen lassen...hoffe das war o.k. Aber ich fand es einfach so lustig Schalima in Ohnmacht fallen zu lassen und ich brauchte nochmal ihre Stimme. Also bitte nicht hauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmarrn, warum sollt ich...:-O

:knuddel: einfach mal so :-O

ich sollt mir das bloede grinsen abschrauben gehen..............

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück auf antworten, tipsel den text ein und dann stell ich fest dass ich den text editiert hab, statt neu zu posten!!! :-/

Gehts euch gleich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach Kinderchen ist das schön...wie in den guten alten zeiten. Wir versammeln uns hier für eine wilde Postingorgie :-O;-) . Der Geist von Weihnachten lebt.... :-D

O.k. ich nehm alles zurück...ihr seid alle doof, einfach abhauen! *manwe und Tari Schneebälle in den Ausschnitt steck* :P:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thuniknuddelbissiekeineluftmehrkriegt* :-O

War doch nur 10 minuten wech... aber jetzt muss ich ins Bett (leider alleine) weil ich morgen früh raus muss :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz...

Ich hingegen gehe zur Zeit gerne ALLEIN ins Bett. (will aber alle Details von euch :-P )

Mal ne andere Frage, Elly ist ja schon so lange weg das man ihn fast vergessen hat. Ich habe nachgeschaut es war im Juni das er sich für bis zu 2 MOnate abgemeldet hat. Meint ihr der taucht irgendwann mal jeh wieder auf? Ich weiss nicht wie,....aber im RPG haben wir ihn komplett ignoriert und bis jetzt hat ihn da auch keiner vermisst. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann rein Storytechnisch nicht mehr lange auf ihn warten.

Ist nun mal so.... Sein Char is Death, egal wie ärgerlich das für mich wegen der Story ist....

Ich finde es schade, dass Elly bzw Chris nicht mehr von der Partie ist aber was soll man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht schreiben das Chris auf einmal vermisst wird? Ich hege ja noch die kleine Hoffnung das er irgendwann wieder auftaucht. Versteh einfach nicht warum er nichtmal bescheid gibt...er war doch am süchtigesten auf das RPg von uns allen.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne gute Lösung. Hab ihm mehrere Emails geschrieben und nie ne antwort bekommen....von daher kann er sich eigentlich nicht beschweren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder da... sobald ich mich vom Plätzchenbacken mit Schatzi erholt hab, und meine Hausaufgaben gemacht hab *doofe Grammatik, ganz doofe Grammatik!* schreib ich noch was... auch wenn ich keine Ahnung hab, was... irgendein Unsinn wird mir schon einfallen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib ich noch was... auch wenn ich keine Ahnung hab, was... irgendein Unsinn wird mir schon einfallen :-O

Na das ist doch die richtige Einstellung :-P

Aber schön das du wieder mehr aktiv bist, so langsam gehen uns die Spieler aus :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz bescheid geben das ich seit tagen krnak im Bett liege, im MOment halten mich nur Drogen auf den Beinen. Werde posten sobald die tastatur nicht mehr so lustig bunt leuchtet :-P und mir was gescheites eingefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Hascherl du ;-)

... und arme Hascherln wir... Weihnachten ohne Geschenke... pft... ich geb meins für dich wieder zurück :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pha dafür bastel ich mich für euch die Finger wund...und ich glaube mir bekommen die Kleberdämpfe nicht...

aber das ist ein wenig off-topic :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...