Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Ui...das bedeutet mit viel das du sowas nettes sagst. :schaem: Danke

*ganz dolle zurückknuddlt und auch mal ein Bussi auf die backe geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreifachpost...wieso schreib hier eigentlich immer nur ich? :-O

Manwe, der Post is klasse, aber ich weiss irgendwie nicht so wirklich, wie antworten, weil du ja eigentlich schon alles vorausgenommen hast (keine Anschuldigung oder sowas hier!) :-) Magst du einfach weiterbeschreiben, und ich steig wieder ein, wenn ich die Augen aufmach, oder so? Weil meinereiner hat ja auch keine AHnung von dem Ritual und so... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nicht nur um einen vierer Post von Tari zu verhindern :L , schreib ich mal dazwischen...

Nur so ne rage...wann genau geht denn das Treffen nun mal los? Wir warten doch nicht etwa auf Elly? (keiner weiss wann der wieder auftaucht :-0 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßen ja nicht alle kommen oder?

ist ja fast unmöglich..... :-O ...bis das Treffen fertig ist, ist es schon ein Jahr

vergangen bei uns.... :schnarch:

eigentlich läuft das Treffen schon und alle hocken dumm rum :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir das grad nochmal durch gelesen, und...tut mir ja furchtbar leid, aber ich weiss irgendwie echt nicht, was weiterschreiben.... *ganz leise nach Manwe ruf* hilfeee :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ien kleines Elly-Update meinerseits: Der Gute is irgendwie von der Bildflaeche verschwunden! Der Brief, den ich ihm am 20.July geschickt hab is gestern zurueckgekommen, mit nem Aufkleber drauf "No such person, no such adress" :ka: man frage mich nicht, was da los is... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P: nein, ich schicks natuerlich an die alte... ;-) Ich denke doch, dass die Addy, die er mir gegeben hat die is, wo ich ihn auch erreichen wuerde, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch... ich glob ich brauch bissel zeit um über die nächsten schritte nachzudenken (mir fehlen die spieler bissel... :-/ )

Poste morgen was .... heute bin ich bissel ... naja ideenlos :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit dafuer moecht ich haben...und dei Ausdauer um zwei Stunden laufen zu gehen :L

Ansonsten...Ja, poste, wann immer deine Kreativitaet dich wieder packt :-O Ich geh weiterschlafen...bloeder Herbst hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äää....ahhh...naja dann macht Ihr beide halt mal weiter mit smalltalk...

ich schicke Ayana einfach raus, seh da grad kein Sinn etwas zu schreiben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lebe, ich liebe, oja oja ich lebe.... *sing* :-O

Danke Manwe!!! :knuddel: Mal schauen, wie stehen meine überlebenschance in einem RPG voller Irrer...nicht gut, glaub ich :-O

Ich werd was schreiben, sobald ich wieder Zeit und nen eigenen Internetzugang hb....jetzt muss ich naemlich schon wieder los, meine Kleine von der Shcule holen...*sfz*

Thuni: Happy Birthday!!! :-O *knuddlknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thunimaus, Paeckchen is losgeschickt, hat fast soviel gekostet wie der INhalt...aber es is unterwegs, und die Posttante meinte "hoechstens sechs Wochen" , also wirds wohl nix mit dem Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten...:-O

Und ansonsten...schoen war's, mal wieder mit dir zu quatschen! :knuddel: Ich freu mich shcon auf die 'am Flughafen-abhol-Szene' im Juli *hhiiihiii* Und schau mal, dass du Schalima zu Atari kriegst, die Arme is ja total am Ende :-) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja ich würde ja sofort herbeieilen. renn, stützen, hasten und nicht anhalten bis ich da bin...nur sitze ich ja noch immer bei diesem TReffen das aus unerfindlichen Gründen (hier mal zu Manwe schielt) immer noch nicht angefangen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ebenfalls mal zu Manwe schielt*:-O

Frage: Was is bei Atari eigentlich grad fuer ne Tageszeit und wie lang soll ich sie schlafen lassen? Weil allzu lang is blöd, weil ich dann soweit vorraus bin und so...weniger lang is auch bloed, weil die Gute den Schlaf braucht um wieder einigermaßen auf den Damm zu kommen...

und Schalima kann gerne auch mal vorbeikommen, oder Eljena, wenn sie fertig damit is, Wu auseinander zu nehmen :L

P.S.: mir is laaaaaaangweilig....:P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch mit der kleinen Verstecken oder so *ggg*

Im übrigen warte ich drauf, das mir ein gewisser Manwe Sulimo auf meine PM antwortet :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Jaja...

morgen gehts dann auch bei mir los. Mal schaun, ob ich den Einführungsraum finde :-O

/me sieht sich ja schon quer durch die Uni irren mit einem "Welche-Stadt?-Wer-bist-du-eigentlich?"-Blick *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...