Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Öhm ja soweit ich weiss ist sogar Schalima schuld daran :( Als sie diesen dummen Dolch geholt hat wurde er nebenbei befreit.

Nur sehe ich Probleme wenn Schalima dort erzählt das sie schuld ist.....die lynchen die auf der Stelle :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier eigentlich so gut wie nichts weitergeht würd ich gern aufhören zu spielen. Da hätte ich dann mehr Zeit bei anderen Spielen.

Lg

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...aber es geht doch nur zeitweise nicht weiter.... halt solang, bis Manwe seine Prüfungen oder was auch immer rumhat. So lang kann das ja jetz wohl nimmer dauern, der is ja schon seit geraumer Zeit nur noch sporadisch hier. :kratz: Irgendwann müsste das doch mal wieder vorbei sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIIIIIch hab das Ding ja nich gesteuert...sonst laegen wir wahrscheinlich eh uebermorgen in Hamburg vor Anker oder so...*G*

Aaalso: Ich war's nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ihr habt Probleme...

Wann kann ich denn nunmal mein Atrischätzchen anrufen oder rausfinden das sie wieder lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt ist nur die Frage: Sind die Kekse aus kaninchen...oder für Kaninchen...oder nur in Kaninchenform...oder aber sind se von schwarzarbeitenden Kaninchen in Polen in Schichtarbeit produziert worden?

Ach ja: ich will auch mitspielen dürfen *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... alles gleichzeitig :-O

Und ich hab doch heut schon mal gepostet... ich muss mich von der Anstrengung erholen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEICHEI!

O.k. jetzt muss ich mir noch was überlegen um den Post zu rechtfertigen...ähm...genau mir fällt nichts ein; ausser: wie lange geht das Treffen denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf mal einen Blick in den Play

UND

Cele... poste noch was. bitte bitte *hundeaugen mach*

bitte!

post-1099-1134145787_thumb.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...