Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Ne geheime Mischung! Muahaha ein altes wundermittel :hehe:

achja mein pc ist gerade furchtbar langsam...wirklich...deswegen dauert es so lange...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab doch gesagt das mein pc spinnt, hab den jetzt mal neugestartet und hofe er ist jetzt brav

*manwe zurückknuddelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch reknuddlt*

ach ja, ich geh mir heut abend (also hier abend) Underworld Evolution anschauen...so einbisschen Vampirfilm und so...:-O

Und Congratulations, ihr zwei...ich habt es fast geschafft, mir die schlachte Laune zu verderben...:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aus filmen verraten die ich noch sehen will, sonst isses doof.

*manwe mal knuddelt damit er nicht weinen muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht zusammen...mein Balg is wieder da, und die is die letzte, die ich jetzt bracuehn kann, mit ihrer guten Laune und 20 Tonnen zu viel Energie und ueberhaupt.......*ARGS*

*fluecht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad nachgelesen hat*

oiiii, wie gemein...ich liebe das, wenn ich was weiss, was sonst keiner weiss und ueberhaupt....*unruhig hin und her hibbel* ich mag jetzt schreiben, aber ich muss los zu meiner bloeden Zeichenstunde....eigentlich nicht bloed...aber grad schon....meeensch...

Aebr ich komme wiiieder...:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reeeeeeeeee* :-O

und du bist immernoch da :-O:knuddel:

und...hui..PLan B, und Joe die Schwienebacke weiss Bescheid und weiht mich net ein...*grummelchen* Mit dem muss ich wohl mal ein ernstes Woertchen reden...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das is in Ordnung so, dass ich dich mitgenommen hab, *lieb schau* wenn nicht, schreien, und ich editiers...

Gratulation zum ueberstandenen Referat! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und stol...halt, warte...nicht stolz drauf...aber egal...:-O

und Ja, da hat halt wer aus Versehen einen Riesen Kuchen in der Minibar vergessen...:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...