Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

ich hab ein schlechtes Gewissen...ich hab schon soo lang nix mehr geschrieben, abe rich hab grd massig viel um die Ohren...*sorry* wenn ich mich demnaechst mal wieder danach fuehle, was zu texten (und Antonios Megaposts zu lesen und zu verstehen) ;) dann...mach ich das wohl :)

*sich gesundschlafen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel machte auf mich einen leeren Eindruck, aber Kilian soll sich nicht ganz sicher sein, dass das wirklich so ist. Sprich, er hat Angst, dass sie beim Wiederkommen erwartet werden oder beim Herauskommen fix niedergemetzelt werden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Haus wirklich leer ist. Es ist dafür irgendwie zu groß. Und wenn da wirklich noch andere sind, die einfach nur schlafen. (Wie spät ist es in play eigentlich?) Wer sagt uns, dass da nicht son paar Killer rumschwirren und nur auf uns warten.

Kilian vertraut dem Klon inzwischen soweit und Schalima sowieso. Doch wer sagt ihm, dass der Hacker sie nicht in eine Falle lockt. Die Agentur/Samuel/sonst wer hat sicher auch ein Interesse Schalima in der Hand zu haben.

Versteht man irgendetwas davon? Ich hoffe doch.

Ich will mich nicht ans Messer liefern. Du musst mir nicht deine ganzen Ideen für das play schreiben, ein simples "Ja" vom Klon reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt richtig verstanden???

Du willst ned mit SkullNet alleine zu seiner Wohnung gehen, weil du denkst der Typ könnte euch ans Messer liefern?? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa.

Ich denke einfach, dass sie im Moment alle in ziemlicher Gefahr schweben und vorsichtig sein müssen.

Wir wissen real nichts über SkullNet. Vielleicht kontrolliert in Samuel ja von irgendwo aus. Oder er ist Mitglied der Agentur. Oder "bitte mögliche Hypothese einfügen".

Außerdem ist er bei mir nur zweite Wahl, dieses riesige leere Gebäude find ich schräg, sehr schräg sogar. Das passt da einfach nicht. Ein menschenleeres Hotel ist seltsam. :(

Wo sind die alle?

Die ganze Situation weist für mich auf Gefahr hin.

Nenn' mich paranoid,

nenn' mich seltsam,

es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich mag paranoide Chars :-O

Ich versuch heute Abend was zu posten... mir fällt es momentan nämlich etwas schwer, da ich gewisse snchronisationsprobleme habe (zu tari schiel :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huststerb* wenigstens kann ich schon wieder halbwegs geradeausdenken und stellen kein Risiko fuer die Allgemeinheit mehr dar, wenn ich mich ans Steuer von "meinem" Subaru hock...*schneuz* mal schauen, vielleicht kuesst mich die Kreativitaet ja auch noch, nachdem ich mir endlich die Medikamente ausm Drugstore geholt hab...

*sich mal spontan in Selbstmitleid zu ertraenken versucht*

Jaja,...sobald ich kann, mach ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendiwe fällt es mir erstaunlich schwer zu posten. Klar könnte ich einen lieblosen, kurzen Beitrag schreiben, indem ich praktisch nur nacherzähle was die Umgebung so bietet, aber das möchte ich eigentlich nicht..

Ich denke auch diese komische Phase geht bald vorbei...

Gute Besserung Tarimausi, kurier dich aus :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt fast zwei Wochen nicht da.

Ich flieg morgen (26.4.) ganz früh nach Italien und komme erst 5.5. ganz spät wieder zurück. Wir machen unsere Kursfahrt. :-D

Und danach kommen die Klausuren :grummel::heul:

@ Tari:

Das letzte Einhorn.

Der Film ist so süß. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Tari:

Danke schön, den hatte ich! :-O

War meine beste (Schul-)Fahrt bisher. Und da jetzt nur noch die Abi-Fahrt im nächsten Frühsommer (oder wann auch immer wir mal so weit sein werden) kommt, wird's wahrscheinlich auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*alle mal wachruettel und mit frischem Kaffee versorg*

Du kannst jetzt nicht schlafen , Fischiiiii....:ugly:

:-O ja, ich sollte aufhoeren, Koffein zu frueh am Tag zu mir zu nehmen, macht abe rnix :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du solltest aufhören unkontroliert schuhe zu....

*schnell in Deckung geht*

Ja hast ja recht, ich sollte auch mal wieder was poschten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft hier unkontrolliert schuhe? *umschau* ich nicht *raeusper* ich hab mein letztes Paar vor...drei Wochen gekauft :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

I'm Back

Hallo Leute.

Zunächst muss ich mich entschuldigen für meine lange Abwesenheit (1 1/2 Jahre). Aber ich habe wegen dem Job diverse Ortswechsel gehabt und bin mitunter auch im Ausland tätig gewesen. Ich weiss nicht ob ich nun nach so langer Zeit das Rollenspiel weiterführen soll, da ich erstens ziemlich den Faden verloren habe und zweitens sich mir die Frage stellt ob die alten Spieler überhaupt noch lust dazu verspüren mitzuspielen.

Ausserdem bin ich als Konsequenz, der Meinung das es mehrere SL's geben muss und die gemeinsam ein grobes Manusskript ausdenken sollten :bengel:

Manwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hallo und so. Hätte nicht gedacht das du dich nochmal hier blicken lässt.

Naja ohne groß drum rum zu reden: das RPG ist (relativ) tot! Wirklich im Forum sind nur mehr Tari und ich. Elrond ist seit Jahren verschollen und vom Rest weiß ich nicht was die treiben.

Ich muss sagen ich hab dieses Rpg hier wirklich gemocht und trauere immernoch meinem Charakter nach, aber ich befürchte stark das man es mit 3 Spielern nicht weiterführen können wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Ich hab Atari auch immer wirklich super gern gehabt, aber wie Thuni schon meinte sind ja alle weg, bis auf uns drei. Klar könnte man schauen, ob sich ein paar neue anwerben lassen können, aber dann 300 oder so Seiten nachlesen zu müssen, da hätte ich als "Neue" auch keinen Bock drauf, wenn ich ehrlich sein soll. ABer dann jetzt lauter komplett neue Handlungsstränge ausarbeiten zu müssen (ich mein, ich bin ja kein SL, aber naja) macht auch keinen Spass. Und: Ich wär momentan die einzige, die dann keinen Plan vom Konzept hätte...und da is der Witz auch irgendwie hinüber, oder?

Just my two cents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...