Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

/me hat soeben einen Werwolffilm gesehen....yummie

Und das als Inspirationsgrundlage könnte Schalima zu ein paar seltsamen Dingen veranlassen....

Und sorry an Kilian, war alles ein bischen viel für sie...aber ein paar gute Psychater ind eun paar nette Pillen bringen alles wieder ins Lot :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch für bissel unfair... dabei hatte ich so schöne pläne, aber shcön. selbst SL's können ned alles haben :L:-O

*Das Thunilein durchknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Naja deine Pläne kannste im endefeckt doch noch verwirklichen. Was ich machen wollte würde zu lage dauern...von daher rennt due gute nur ne stunde um den Block und kommt wieder..

Und ja mir ist durchaus schonmal in den Sinn gekommen das du , natürlich nur eventuell, ziemlich großen Spaß daran finden könntest meinen Charackter zu ärgern :L

*me knuddelt feste zurück und wird sich nicht unterkriegen lassen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schalima:

Ihre Reaktion ist doch verständlich. (Nochdazu, wenn keiner weiß, WAS sie nun eigentlich kann! :( )

Außerdem hab' ich sowieso 'ne Gelegenheit gesucht, dass Kilian sich mal für so ziemlich alles verantwortlich machen kann. Sein "Geqäult-Faktor" liegt mir nämlich im Gegensatz zu euren zu weit unten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* aber stimmt, Atari ist gestorben, Schalima sowieso immer in Schwierigkeiten, Eljena nie da :-P und der Rest so gut wie ausgestiegen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan....das is mal wieder timing...ich flieg Mittwoch morgen nach Californien bis Sonntag abend, und ich hab keine ahnung, ob ich da ins Inet komm, ich zweifel das aber an, weil wir in einer Mietwohnung sind, und dann bei Freunden meiner Gasteltern. :rolleyes: fuenf tage non stop arbeiten...ich brauch URLAUB! Aber egal...nach Sonntag bin ich ja wieder da, und dann kammer mal schauen, was weiter passiert...

ach ja Thuni...ich weiss immernoch nicht, wie mein Kellner heisst, aber ich krieg schon drei Umarmungen minimum, wenn jede andere nur eine kriegt, und loslassen will er mich auch nimmer...*sich vornimmt nach Namen und Nummer zu fragen...*

Warum werd ich dann nur immer so verdammt schuechtern, sonst bin ich ja auch nicht auf den Mund gefallen...egal...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt mal was los werden, jeden Tag an den ich on komme steht bei den RPG's.

Das Nicky vor 13 min die letzte post gemacht hat.

Es ist immer, wenn ich on komme.

Total :ugly:

Hilfe ich werde paranoid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuni:

:amen:

@ Lolly:

Oder wir sind sowas wie seelenverwandt und ich weiß unbewusst immer, wenn du on gehen willst und du, wenn ich on war. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mri mal einer sagen wo meine Kreativität hin ist? Ich hab immer Ideen zum posten, aber was dann raus kommt ist einfach nur mies. Mir gefällt mein Schreibstil gar nimmer und überhaupt :-/

Mal schaun obs morgen besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon wieder, Mausi!!! :knuddel:

Ach ja...Schooeeenes Wetter, und ich arbeite diese Wochen auch nur knappe 60 Stunden, das doppelte von dem, was ich eigentlich arbeiten darf...reicht mir mal wer nen Strick, bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thunimaus...wenn du einmal Tari anstatt Atari schreibst, dann denk ich mir, das koennt ja noch ein Tippfehler sein...aber wenn du es konsequent einen ganzen Post lang durchhaeltst, dann mach ich mir doch schon irgendwie Gedanken*g*

*Thuni mal zum editieren scheuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuni:

Spricht Schalima jetzt immer noch russisch oder habe ich den Rest der Unterhaltung verstanden?

Er fragte Shalima auf russisch, das Kilian nicht verstehen konnte.
Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Entschuldigt das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war krank und hatte danach viel um die Ohren. Werd sobald wie möglich schreiben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein mit influenza verseuchtes Hirn einen Sche*** geschrieben hat, dann beschwert euch lauthals.

Ich geh mich jetzt ausruhen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gewusst das ich was vergessen habe :-0

47 ging auf das Tor zu, während das Mädchen auf seinen Hinterkopf starrte.

Hab geedit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...