Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Die Möglichkeit das RPG mit der aktuellen Storyline weiterzuführen hab ich schon von Anfang an ausgeschlossen, weil ich schon vermutet hab, dass wir nicht mehr so viele sind hier :heul:

Eine Möglichkeit wär eine neue Story anzufangen. (zu Dritt)

2. Möglichkeit wäre ich schliesse mich einem schon laufendem RPG an, bei dem ihre beide auch mitspielt, was aber unwiderruflich dazuführen würde, dass dieses RPG leider dem Tode geweiht wäre ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das wäre ja toll. Meine Sissi! :knuddel:

Also wie dir vielleicht schon aufgefallen sein könnte, läuft in diesem Forum nur noch ein einziges RPG und das ist das mit den Padawanen. Leider spielt da Tari nicht mit.

Wenn, also falls wir neu starten sollten, dann würde ich einige Charaktere und Gegebenheiten gerne dennnoch irgendwie übernehmen.

Man könnte auch mal im Netz suchen und schauen ob es irgendwo ein nettes laufenden Vampire/werwolf rpg gibt, dem man sich zusammen anschließen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mitmachen würdest Sissi :knuddel::-O

Alte Charakteren könnten einfach übernommen werden... Die neue Geschichte würde einfach NACH der aktuellen Geschichte weiterlaufen. Ich muss mir mal genau überlegen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaahaaa, ein Sissilein :-D

und hey, solang Atari Joe behalten darf :anonym:;-) Ich find die Idee mit einer neuen Storyline eigentlich auch garnet schlecht. Ich hab nämlich ganz ehrlich auch nicht wirklich Lust bei den padawanen einzusteigen, weil das mal was is, was mich net soo wirklich interessiert. Ich hab gestern auch mal Nicky ne Mail geschrieben, mal schauen, vielleicht meldet sie sich ja auch zurück *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ihr euch über meine Anwesenheit so freut :-O

Nur habe ich bis Mittwoch keine Zeit mich in ein neues RPG einzulesen, daher bitte ich um Nachsicht bis dahin. Öhm, denkt euch doch mal aus, wie ihr das mit der Story jetzt machen wollt.

Eventuell sollten wir Werbung machen?

Bin schon weg... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie muss ja nicht Brandneu sein, lassen wir doch z.B. Samuel als echt mächtigen Gegner und er kann ja auch Assani gefangen halten. Joe und einige der wichtigeren NPC's bleiben.

Den Übergang könnte man gut mit einem Zeitsprung gestalten. Also das sie aus Sicherheitsgründen Manhatten vorrübergehend verlassen müssen und sie keine ahnung, 4 wochen später zusammen in Nicaragua in nem Versteck hocken. Von da aus kann man ja dann neue Missionen planen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* nettes sonniges (und damit vampirfeindliches) plätzchen hast du dir da ausgesucht ^^"

Ich werd mir mal was überlegen und meine intrigen spinnen *Die Spinne Itzi-Bitzi, sie krabbelt frech hinauf doch bald gehts wieder runter und.... :( verwirrt in der Gegend rumguckt* :-0 Hab nur laut gedacht :uglyirre: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich könnte ja jetzt sagen, dass denken nicht so deine Stärke zu sein scheint, aber sowas würde die liebe Thuni ja nicht tun.

Achja und lass uns ruhig regelmäßig an deinen Einfällen teilhaben, vielleicht fällt uns zusammen ja was gutes ein.

(und mein "sonniges Plätzchen" sollte ja nur ein Beispiel sein, wir können auch nach England, die haben meist besch*** Wetter :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch wieder dabei :-) (Unter der Bedingung, dass ich nicht jeden Tag ne PM kriege, in der man mich fragt, wann ich wieder schreibe :L *sich da lebhaft erinnert* :-O)

Ich würde mit meinem alten Char wieder einsteigen, hab aber nicht mehr mitbekommen, was im letzten halben Jahr, als das RPG noch lief, alles passiert ist. Entweder müsste Manwe dann noch die mir damals versprochene Zusammenfassung schreiben *g* oder Eljena taucht einfach so wieder auf (und ein) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das wäre echt super. Ich habe das Gefühl wir könnten echt wieder waas auf die Beine stllen.

(auch wenn einige wie Lollondir weder Zeit noch Interesse haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch von Nicky noch nix gehört, der hatte ich ja ne Mail geschrieben...aber wenn Cele_Schnuff auch wieder dabei wär...mei, wär des toll :-O

Ja, Nicaragua...zu sonnig, definitiv, und ich könnt mir gut vorstellen,d ass Atari ne richtige handfeste Sonnenphobie entwickelt haben könnte, also dann vielleicht doch besser England. Oder Schottland! Schottland muss so schön sein :-D

*seuftz*...ich weiss, ich bin nicht produktiv, ich verspreche aber, mich zu bessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huch* :-O:-0 Hey jetzt haben wir ja wieder ziemlich viele Player beisammen!! 8-)

@Celebrian

Die neue Story wird so aufgebaut sein, dass auch neue Player (die keine Ahnung über die "alte" Story haben) problemlos einsteigen können :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "ziemlich viele" wären ein paar mehr ;) Aber es is toll, dass so viele vom alten Stamm sich wieder reanimieren lassen , gelle, Cele :-O

okay, immernoch unkreativ*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mittlerweile ein grobes Gerüst für eine neue Story gebaut! Evtl. bau ich mir auch ne Kurzgeschichte, die ich als Einleitung gebrauchen werde. :anonym:

Erwartet aber nicht zuviel...bin ziemlich eingerostet :bengel: Ich weiss nur noch nicht was ich mit all den NPCs mach. Die wichtigsten bleiben drin, aber der grösste Teil der NPCs.... :kratz: Da fällt mir sicher auch was ein.

Wer würde eigentlich mitmachen wollen und wer würde sich evtl als MitSL ( MIt-Spielleiter) bereit erklären??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal meld*

*hibbel*

Cele und ich haben letztens auch ein bisschen rumüberlegt, aber uns is auch nichts absolut zündendes eingefallen, frustrierenderweise. Aber ich bin glaub ich auch einfach minimal eingerostet, nach 1 1/2 Jahren, in denen eins nachm anderen alle RPGs in denen ich dabei entweder eingeschlafen oder ausm Internet komplett und spurlos verschwunden sin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich mach auf jeden Fall mit, aber Sl will ich nciht sein. Das hat hier schon früher nicht geklappt und ich wüsste nicht warum es jetzt funktionieren sollte. Aber wegen mir kann es sofort losgehen, jeh fürher desto besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, dass das schon klappen kann mit mehreren SLs. Mal vorrausgesetzt, dass die Kommunikation stimmt, aber ich geh davon aus, dass auch das sich machen lässt. Aber ich denke vor allem, dass ich auch nicth von Anfang an alles wissen will, aber ich bin schon froh, wenn ich ein bisschen mehr weiß, und die anderen Charaktere in eine bestimmte Richtung schubsen helfen kann.

Und jetzt mal vorrausgesetzt, Manwe will mich als Mit-SL haben :anonym: und denkt nich: Maan, alle, nur die nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bistu nicht :-) ein NPC is ein Non-Player-Charakter, also einer der vom SL gespielt wird.

Übrigens bin ich dafür, dass wir nicht mehr alle Handlungen in einen Thread schreiben, sondern je einen für einen Handlungsplatz haben. Dann muss man nicht den letzten Post suchen, der einen selbst betrifft und es is übersichtlicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du übersichtlicher? Für mich das (unter vielen anderen) ein grund warum ich weltenstadt nicht mehr mochte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, klar, wenn man mehrere Schau(Spiel-)plätze hat geht dann auch schneller mal die Zeitstruktur verloren, wenn zum Beispiel in einem wesentlich mehr und schneller gespielt wird, weil einfach die Beteiligten öfter online sind als andere. Sollten es wirklich nur fünf Spieler und ein paar NPCs sein, glaub ich schon, dass man die noch in einem Spiel-Thread lassen kann, aber zum Beispiel in der Weltenstadt mit ich weiss nicht wievielen Spielern wär das schlichtweg nicht möglich. Es kann schon einfacher sein, wenn man das in verschiedene Threads aufteilt. Aber ich glaube, dass man ausprobieren muss, wie das funktioniert. Sollte es in einem Thread tatsächlich zu kompliziert werden, mus man ja nicht die ganze Handlung in Fünf Extra Threads aufteilen, aber vielleicht (je nachdem, wie sich die Handlung entwickelt) in zwei so à la "Im Hauptquartier" und "In den Straßen der Stadt" (in welcher auch immer) oder so. Also eben recht allgemein, so dass alles irgendwie ohne weiteres unterzubringen ist.

Just my two cents :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Threads die nach Schauplätzen unterteilt sind finde ich es wegen dem Faktor "Zeit" sehr kompliziert.Man könnte versuchen den Handlungsthread nach einer gewissen Seitenanzahl abzuschliessen und einen neuen zu beginnden. Und der übersichtshalber würde ich vorschlagen einen Ortswechsel mittels rotem (oder sonst einer Farbe) Titel zu markieren. :kratz: Wenn man die Story schon aufteilen möchte, dann will es doch so handhaben, dass sich zB zwei Spieler einen Thread aufteilen in dem sie spielen, weil sie vom rest der gruppe getrennt ist..... :kratz: Allzuviele Handlungsthreads will ich dann doch nicht haben, weil es dann doch sehr unübersichtlich werden könnte :heul: *Tari knuddelt* Klar will ich dich als SL haben. :knuddel:

Kleene anmerkung.

Das Manhattan hier ist ziemlich vollgestopft.... Ich überleg mir gerade ob nicht ein "Manhattan II" starten sollen.

:bengel: Natürlich unter falschem Namen :cool: Wie World of Darkness *scherz*

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...