Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Ich frag' jetzt einfach mal so in den Raum:

Es gibt doch innerhalb der Masquerade vier Sekten. Haben die irgendeine Bedeutung für dieses RPG?

Wie sieht es mit der Ausrottung bestimmter Clans bzw. den ausgerotteten Clans aus?

Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So....

Fragen, Bewerbungen (also ala "darf ich mitmachen?) werden hier reingepostet.

Nebenbei werden hier die ersteren Posts dazu verwendet "sich wiederholende Wochen-Termine" rein zu posten.

EDIT:

Mitmachen kann jeder.

Neulinge werden dementsprechend als "neugeborene" Vampire im Play auftauchen, was den Ablauf vereinfacht

Schon erfahrenere Spieler können meinetwegen einige NPCs übernehmen oder eine nicht so dramatisch wichtige Schlüsselfigur

Begonnen werden kann man auch als Mensch. Wobei man ohne "Motivation" mit ihm auch nichts geschehen wird.

(Wenn man Vampir werden will, sollte man sich auch dementsprechend in desses "Revier" aufhalten)

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in der Hoffnung, dass ich dich richtig verstanden hab, werd ich hier jetzt einfach mal was mitteilen*g*

Also: Ich bin Sa, 19.2. bis So 20.2. nicht da!

und ja, ich bin schizophren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell: (letzte Änderung 4.4.06)

Vorausschau:

Neues Semester, neues Glück.

Aber da ist im Vorraus schon zu sagen, dass im Februar eine Wochendendfahrt stattfindet, nach Ostern mehrere Kurse verschiedenlange wegfahren. (Ich selbst bin dann nur einmal, aber zehn Tage weg, bin sonst Teil der Daheimgebliebenen.)

Irgendwann im zwischen heute und Ostern kommt das schriftliche Abitur und im Juni das mündliche. (Da fall' ich noch nicht drunter, hab' aber totzdem frei.)

Ungefähr ein Dutzend Klausuren hab' ich auch wieder vor mir, Termine wird's aber erst Ende Januar bzw. Anfang Februar geben. Mal schaun.

8.4.-23.4.

Ferien, ich bin meistens alleine und dürfte Zeit haben.

Das Osterwochenende ist aber schon verplant.

26.4.-5.5.

Kursfahrt nach Italien

Mai:

Klausuren über Klaussuren, die letzte kommt am 1.6.

Allgemein: (letzte Änderung 05.09.05)

Montag: gar nicht

Dienstag: theoretisch ja, gegen 18.00, aber ab 19.30 nicht mehr

Mittwoch: nie

Donnerstag: theoretisch ja, gegen 18.00

Freitag: unterschiedlich

WE: theoretisch ja

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Leider ist nach vorsichtiger Schätzung die Ausnahme, dass ich Zeit habe.

Von daher, wundert euch nicht, wenn ich ganze Wochen weg bin.

Ich hab' zwei wahrscheinlich superstressige Jahre vor mir.

Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von Montags bis Samstags nur von 14- 15 Uhr und Abends von 19:15 bis...jo ka :-O

Sonntags kann ich eignetlich immer den ganzen Tag.

Manchmal auch wenn ich im Büro zu tun habe

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche habe ich nicht viel Zeit. Hin und wieder werde ich länger bleiben können. Am Wochenende werd ich wahrscheinlich am öftersten reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch und Donnerstag, werd ich wohl nicht da sein.

Wochenenden ..... naja, eher selten,

ansonsten bin ich manchmal sogar am frühen Morgen anzutreffen!! :-O

Anwesend am:

Montag

Dienstag

Mittwoch Vormittag

und

Freitag

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer :-O:anonym:

Ich kann nie sagen wann ich nicht da bin, unter der Woche morgens halt nicht und sonst muss ich immer extra schreiben wenn ich nicht da bin - hach ist das schön :-D *gg*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz vorsichtig reinschlüpft* ich trau mich schon gar nichts mehr sagen.

Ich bin eigentlich immer da ausser wenn halt Schule ist und das ist:

Montag, Dienstag Donnerstag und Freitag erst ab 15Uhr......

So...also diese Wiochenende 26-27.02 werd ich nur wenig da sein, ich hab Besuch....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wua, ned zu fassen, was fürn Bockmist man veranstalten kann, wenn man als Mod den falschen Knopf drückt :heul:

Ach was solls.

Bin gerade bei Bauarbeiten bzw die Story einstiegsfreundlicher zu machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Meinst du im RPG?

Ne es ist immer noch Abend. Jaja, elly ist etwas durch seine Reise durch Zeit und Raum bzw Erinnerungen von Toten, sichtlich verwirrt

*duckt sich* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FÄÄÄRTIIIIG* :-O

Ich hab das Bild von Atari heut in einer ätzenden Mathestunde, einer Spanisch-Stunde und einer pseudo-Bio-Stumde fertig gemacht*gg* jetzt noch bei Gelegenheit bei Cele einscannen, dann kann ich's online stellen :-O und ich hab Cele angesteckt, sie hat auch angefangen, eljena zu zeichnen!

*Dann aber Manwes Bilder auch sehen will* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me fragt sich grad mal, worin sich dieser Quasselthread vom andern unterscheidet... :kratz::-O

...aber is ja eh alles egal :D

Ich werd in nächster Zeit nicht ganz so schnell posten... Klausuren- und Exenzeit. Sobald Mathe rum is, gehts wieder besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japs...und meins bring ich vielleicht vielleicht heute noch bei Cele vorbei..nmal schauen, ob ich das Auto krieg...:-O

ach ja, Cele, Konzert->PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dann mal los........ Komme vielleicht am Abend noch mal :kratz:

*alle Knuddels*

(Auf wartet Tari und Lolly? (schon gepostet hat))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel und wink* Bis dahaann! :knuddel:

Ist jetzt der Bilder-Boom ausgebrochen??

Find ich gut! :-O

*gespannt wartet und versucht den Blicken die Kheiley und einen Block betreffen könnten auszuweichen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...