Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Was heisst hier nurn bisl?? :kratz:

Mit den Worten von Jack ( :L ):

Entweder liebt er dich, oder nicht, alles andere is Kinderkram 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen...*trockenes husten von thuni und tari aus einer Ecke... das dauert keine halbe stunde, und man möchte den beiden ein Hotelzimmer zahlen...

*uaaah* *weghupf*

ach ja, wir weigern uns, Brautjungfernkleider mit gigantischer Schleife über dem Allerwertesten zu tragen!!!! *protest*:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Vampir :cool: (böser, pöser Vampir *an dieser Stelle selbst lachen muss*) und bin nur neugierig :-O

Ok ich versuch lieb zusein - geht das :kratz:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kriegst garantiert so n Kleid verpasst, Manwe! :-O

Und zwar eins mit einer gigantischen Neonpinken Schleife, die dann ganz perfekt zum quietschgrünen Kleid passt :L *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich den getan?! :(:heul:

Oh, Gott solch Schmach verdient doch kein Geschöpf, möge es noch so brutal und ruchlos gewesen sein :ugly:

Ich komm mit ner riesigen Kutte darüber, damit ich wien nazghul aussehe :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... aber das is ja das PDirgendwas von Joe....... dh, ich hab ja von dem noch keine Ahnung, seh ich das richtig? (Es sei denn, er hat Eljena das in den nachfolgenden 30 Seiten irgendwie irgendwo irgendwann mitgeteilt - ich hab wie gesagt, das NICHT durchgelesen.)

Sprich, ich wander jetz einfach mal weiter durch die Gegend und such mir in der Bibliothek nen Lageplan von dem Krankenhaus raus... so auf die ganz altmodische Art ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weglolz* und du meinst Manwe, dass du DIE Schleife unter ner Kutte verstecken kannst????? DU HAST JA KEINE AHNUNG!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hätte gerne so ne Antwort, ob Eljena jetz schon weiß, was Joe da weiß oder net.... *nach Manwe brüll*

ansonsten kann ich net posten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch ein PDA bekommen PALM, lies den Beitrag nochmal, denn ich bin für heute mal weg

*alle verabknuddelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sagst du jeden abend das gleiche Elly! *gg*

Ich will auch gleich die Möglichkeit nutzen mich für die komischen Schalima-Post zu entschuldigen...irgendwie geht das zur Zeit nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das so verstanden, das dsa nur auf Joes PDA/Palm was auch immer war... aber wenn ich das auch weiß, oke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gepostet hat sie nich mehr...sicher schmachtet sie gerade...*gg* *weghusch* :L:-O :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... sie hat Franzehausaufgabe gemacht... und überlegt sich, wie sie die Infos, die sie da hat, in nen vernünftigen Post bringt....

.... und inzwischen hat sie langsam keine lust mehr ;-) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Cele...*aml ganz dolle knuddlt* das sollte doch keine Kritik sein...hab dich doch lieb...und mir isses ja wurscht ob du postets oder nich...*gg*

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen *auf die Uhr guckt* Mitteg wünsche ich euch allen...

*alle mal ganz dolle knuddlt* :knuddel:

Hach ist das schön füher aus zu haben als man dachte...*cele nen reißen Keks schenk fürs Heimfahren*

(würd ja posten, bin aber grad sehr unkreativ und hab auch gar keine Ahnung was, also postet ihr damit ich wenigstes was zu lesen hab! :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm Manwe hälts du es für eine gute Idee die zwei Säufer des RPG`s zusammen zu stecken? Aber hey warte...dann baut nicht mehr nur Schalima mist! :-O

Macht ruhig weiter...*noch einen ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!!!!!

ich habe urlaub...das darf man doch mal einen mit seinem neugefunden freund genehmigen, oder etwa nech?

und nur weil wa saufen, heisst das lange net,dass wir da shalima als königin des mistbauens ablösen....denn das wäre schwer :ugly: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...