Fuin o ithiliel Posted March 3, 2005 Posted March 3, 2005 *LOOOL* jetzt echt? Und schon gelesen? Ist es gut? <{POST_SNAPBACK}> *post auspack und entstaub* Ja, richtig schön beschrieben @alle Kranken: Gute besserung!!
Guest Tári Posted March 3, 2005 Posted March 3, 2005 *reinschnei* huhu! Hab viel um die Ohren im Moment, deswegen is der Post auch etwas unkreativ ausgefallen...bitte nich krumm nehmen! *Alle mal knuddl* *wieder rausschlurf*
Elrond Posted March 4, 2005 Posted March 4, 2005 so, ich muss dann los*gg* *winkz* allen noch nen schönen abend. und ähm manwe...gehts da wieder besser? hoffe doch^^ baibai, bis morgen lg elly
Manwe Sulimo Posted March 4, 2005 Posted March 4, 2005 Mir gehts besser, aber auskuriert isses ned... Ich geh dann auch bald........ *zum RPG schielt, ob jemand postet* <-- süchtig :-O
Thuringwethil Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 (edited) Ha...nicht nur wir...auch Manwe ist süchtig! Mal ganz dolle Edit: Ich muss die drei oder vier Seiten doch nicht ganz nachlesen? :O Edited March 5, 2005 by Thuringwethil
Guest Tári Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 soll ich ernsthaft 6 Seiten nachlesen müssen?? na ja, aber am Montag hab ich wieder ein paar Freistunden und damit evtl. Internetzugang, wenn ihn nicht einer meiner Mitkollegiaten besetzt*GG*
Thuringwethil Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 @Fuin, ich hab das Buch jetzt angefangen uns eit heute morgen nicht mehr aus der hadn gelegt, super spannend ABER....nicht jugendfrei..... Ich weiss ja das dich das in keinster Weise davon abhalten wird es zu lesen, warscheinlich fängste jetzt erst recht damit an...aber ich wollte es nur erwähnt haben*gg* So gute Tat für heute erledigt :-O
Manwe Sulimo Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 *Rofl* *thuni mal knuddelt* Achja, *zu den Posts rennt*
Thuringwethil Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 *gg* *ganz dolle re * Ha ich bin da und du...gleichzeitig P.S....sachmal hast du meine Pi-eM gekriegt?
Thuringwethil Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 *tief seufzt* Ja dann bis bald.... *reknuddlt* *zu ihrem Buch zurückgeht.....*
Elrond Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 baibai meister manwe*winkz* naja, jetzt isser wieder weg. schade
Thuringwethil Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 So früh geshte schon ins Bett? Na dann will ich dich mal nicht von deinem Schönheitsschlaf abhalten!*gg* :knuddel:
Elrond Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 *gg* manwe ist bestimmt vom vielem posten geschafft^^ also gue nacht meister manwe*winkz*
Fuin o ithiliel Posted March 7, 2005 Posted March 7, 2005 @Fuin, ich hab das Buch jetzt angefangen uns eit heute morgen nicht mehr aus der hadn gelegt, super spannend ABER....nicht jugendfrei..... Ich weiss ja das dich das in keinster Weise davon abhalten wird es zu lesen, warscheinlich fängste jetzt erst recht damit an...aber ich wollte es nur erwähnt haben*gg* So gute Tat für heute erledigt <{POST_SNAPBACK}> Ich habs doch fast aus! :-O
Thuringwethil Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 Wie du auch? Ich bin grad fertig geworden und habe eben den zweiten Band bei Amazon bestellt...bis Freitag ist er hier :-O
Celebrian Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 So.... ich bin endlich auch mal wieder hier Und ich werde die ähm... zig Seiten seit meinem letzten Post definitiv nicht durchlesen Bin ja eh allein auf der Straße, wenn ich mich da richtig erinner :kratz:
Guest Tári Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 jahhaaa.... Mal eben eine Erklärung loswerden: THUNI; ich spiel gern auf immer und ewig deinen Schoggi-Kurier!!! danke für Inet-benutzungserlaubnis*GG*
Manwe Sulimo Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 Alle beide mal ganz dolle knuddel Link für Cele: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=112999 ;-)
Guest Tári Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 *gg* *reknuddl* könnte es sein, dass ich trotz gesperrtem Inet noch ölfter hier bin als du, Cele?? :-P
Manwe Sulimo Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 Waaah wo is sie eigtntlich hin?!! *suchtruppaufstellt*
Celebrian Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 (edited) Ich? ich hab mich nur mal eben durch drei Seiten Forum gelesen... so an neuen Posts... keine Angst, ich schreib heut in sämtlichen RPGs, bei denen ich mitmach... ich weiß aber die Reihenfolge noch net, also kanns n bissl dauern, bis ihr hier was von mir lest.... /me hat ja auch die angewohnheit für so nen post sich viiiel zeit zu nehmen Tari: in letzter Zeit, kann sein... hatte wichtigeres zu tun ;-) Edited March 8, 2005 by Celebrian
Thuringwethil Posted March 8, 2005 Posted March 8, 2005 *gg* ja ja...Verliebte Werwölfe...*schulterzuck*
Recommended Posts