Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

*uiuiui* mein Lieblingsthuni, mein einzigstes thuni...mein allerlieblingsthunileinchen... *schnüff* *reeeeeeeeeeeeee :knuddel:*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elly ich und sind der Ansicht das Manwe heut nen Orden kriegt, er sitz seitr heute Mittag hier am Pc und befriedigt unsere Sucht....er war nicht mal zum Essen weg!

*Manwe feierlich nen Orden überreich* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Ahnung......... klar hab ich gegessen. :-O

Aber vor dem PC...... wie eigentliuch immer (muss in letzter Zeit eh viel am PC für the Scool und Büro machen :T:T :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz brav, mein rohes Stück Tigerfleisch gegessen und meinen Becher Blut ausgetrunken *brave Miene vorspielt*

Nee....... Ich habs mal thailändisch versucht und Curry gekocht. Tanduri Chicken, oder wie man das so schreibt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit diesen frechen kumpels ziehe ich mal so langsam los........ Ich wünsch euch einen schönen abend, gute nacht und schöne Träume :-O

Party ich komme! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elly nen Orden verleih*

brav, dass du dir ne neue Abschiedsfloskel hast einfallen lassen :-O

Viel Spass Manwe!!

und wenn du es irgendwann aml schaffst zu uns zu kommen, darfst du gerne auchg kochen, ich stell dir großzügig unsere Küche zur Verfügung!*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*orden dnakend annhem*

wow....danke....hab es mir verkniffen,meinen standart abschied zu sagen...*gg*

wenn das jetzt immer so ist,wenn ich nne neuen nehm...mach ich das gerne weiter so*gg*

nu denn...muss dann auch mal los*sfz*

bis morgen und noch nne schönen abend :knuddel:

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...:bounce:

duuu Manwe...sag mal...können wir uns die WG-Wohnung und deren Einrichtung und so ausdenken. Ich fand das lustig wenn jeder so einen Raum beschreibt mit Möbeln oder so *schon ganz viele Idden hat*

Und wenn da was wichtiges unbedingt rein muss, kannstes ja immer noch dazu schreiben....

Was denkst du?? :-O :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahhaa! Ich fänds auch cool, wenn zumindest jeder ein Zimmer hätte, so für sich...*irgendwas von Atari und Joe und Privatsphäre vor sich hin murmel* :-O

und nochwas: Gutän Morgääään! *alle mal :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir kann ich mir auch mit z.B. Eljena das Zimmer teilen...weil die Wohnung wäre ja schon gigantisch wenn jeder ein eigenes Zimmer hättte :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me weist mal drauf hin, das Eljena noch gar net gefragt wurde, ob sie überhaupt in ne WG ziehen will :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will was dunkles und melancholisches.

Und ich will Leichen in meinem Zimmer und ein Pentagramm an der Wand.

Ein Kühlschrank mit Blut darf auch nicht fehlen.

Mir fallen lauter coller Dinge ein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O

Ich bin ja für eine helles, sonnendruchfluetes Loft...dann ham was ganz schnell ein paar Zimmer mehr! :hehe:

Und die Leichen kannste vergessen, das stört meine empfindliche Nase :P: , dafür will ich so ne Feuerwehrleiter, die wir im Notfall, falls unser Privataufzug (so mit Holzverschlag und so, wie in nem Loft halt) mal ausfällt, dann runterrutschen können. :-O

Warum wil Eljena denn nicht in die Wg...ganz am Anfang des RPg`s hat sie ja auch bei Chari, Inglo, Samuel und Kheiley gewohnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh falsch... sie hat da zweimal übernachtet ;-)

Aber ich hab ja auch net gesagt, das sie net WILL (ob sies dann will, weiß ich noch net.... das überleg ich mir spontan... aber da müsste erstmal die Sache mit Atari und Joe geklärt sein, weil ich glaub kaum, das es so gut wär, wenn Joe und Eljena sich mehr als nötig sehen :-O)... es hat sie ja noch net mal einer gefragt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dich ja auch gar nicht fragen, weil ja keiner weiß wo du bist*gg*

Ach ja...wolltest du nicht Mathe lernen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gnhihi* das mit Eljena und Joe wird sich schon noch klären... :-O

und Leichen...Lolly, irgendwie hast du das nicht verstanden...ich hab noch keinen Film der sonst irgendwas von Vampiren gesehen oder gelesen, wo die ihre Leichen aufgehoben ham *schüttel* also: Abgelehnt! ;-)

Die Firma hat's doch, also warum eigentlich nicht eine gigantische WG-Wohnung? *grins* Und Atari richtet ihr und Joe's Zimmer ein...*schon mal entwürfe zeichnen muss...*

apropos zeichnen...Cele, schickst du mir mal endlich Atari, bitte? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...