Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen! *alle mal :knuddel: *

*Manwe Lobkekse rüberschieb* Gute Idee, das mit der Gallerie! :-O Celes Eljena kommt auf der Größe echt gut rüber*gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nachschauen hupf* japs, besser! :-O

So, ich muss dann...mals schauen, vielleicht find ich noch ne Freistunde, oder ich nehm mir eine...ansionsten...bis heut abend vielleicht! *abschieds :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bild kommt echt gut rüber.....wennn Eljena Joe mit den eikalten Augen so anfunkelt , kann er einem fast Leid tun... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn? Und vor allem: wann kommen die Bilder on??? :-O

*selber nicht zeichnene kann und deshalb lieber andere Leute Bilder anguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Ich hab ne Schauspierin abgezeichnet und dann eingescannt. Tja, dann ging der Scanner kaputt :ugly:

Man sieht nur noch die eine Gesichtshälfte :heul:

Momentan versuch ich das ganze zu retuschieren aber ich glaub ich gebs auf und versuch was anderes :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche schauspielerin denn? vielleicht gibts da irgendwo im netz bilder von der?

das würd mich jetz doch schonmal interessieren, wie du dir Eljena vorstellst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh.... die erkennst du gar nimmer auf dem schlussbild :L

Eigentlich hat die schauspielerin braune haare und öhm... ich glaub grüne augen? (nicht mehr weiss)

Sie hat nen seltsamen Namen 2 vornamen und nen nachnamen, keine ahnung wie das geht :ugly: Auch nimmer wichtig. Auf jedenfall hab ich die Augen VIIEEL heller gemacht und die haare auch. Jetzt bearbeite ichs gerade mit dem PC und dann könnts ihrs meinetwegen sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffft...poste du erstmal :L

<----*mal ganz unauffällig auf ihren neuen Usertitel deutet* Ich hasse dich irgendwie dafür Tari....Gottseidank kenn nicht allzuviele den Hintergrund.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... sie hasst nur Tari :-O *schnellwegrenn*

Posten werd ich heut irgendwann.... je nach dem, bis wann ich Mittag gegessen hab, Gilmore Girls geht auch vor, weilse inzwischen wieder bei den neuen Folgen sin :-D und Geschichte muss ich heut anfangen zu lernen - ansonsten steht dem nix mehr im Wege :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey *Thuni tröst* Der Titel is doch toll :-) .. man versteht ihn zumindest... im Gegensatz zu meinem -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... in meiner Charbeschreibung steht "hellblond, fast weiß" :-)

das schwarzweißbild sieht ja schon mal gut aus... ich find, sieht auch irgendwie meiner zeichnung ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh.... nicht doch mein Sahneschnittchen ( :-O )

Ich bearbeite gerade Shalima. Sieht aber wieder anders aus, als dieses Bild, das du mir geschickt hast 8-)

Ich kann fast nichts wirklich einfach so, aus den Gedanken her zeichnen, also zeichne ich Personen ab :L

Rate mal welche frau ich abgezeichnet hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt mein neuer Spitzname?? :L

Und das mit dem Bild macht nichts, war ja auch nur so in etwa wie ich mir das dachte.

Und ich hab doch keine Ahnung wen du gezeichnet hast, woher soll ich das denn wissen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...