Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

*zu Cele untern Tisch verschwind*

*tuschel* also Cele, entweder gehen wir, oder wir müssen den beiden ein Hotelzimmer besorgen*gg* und wenn er herkommt müssen wir ihn bei ihr unterbringen weil sonst..*tuschel*...*flüster*...und dann...*nuschel*

*sich grinsend vor Thuni in Sicherheit bring*:-O

<{POST_SNAPBACK}>

*mittuschel* und die sahne müssen wir vorher organisieren! weil dann... *flüster* und dann werden.... *tuschel*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weglolz* da kann man dann nachher gleich auch noch zusammen duschen gehen, weil das zeuch so verdammt klebrig is...*hand vor den Mund schlag* nein, ich hab das nicht gesagt...*GG* :anonym:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Cele mal ganz doll knuddlt*

Also, ich hab hier jetzt ein eingescanntes Atari-Bild. Sehr gut isses nicht, aber das liegt daran, dass ich erst irgendwie vor zwei Monaten angefangen hab, überhaupt Gesichter zu zeichnen. Und Atari is die erste, die ich überhaupt Schattiert hab...

Manwe, kannst du das Bild evtl. on stellen, du als Mod? weil ich kanns nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manwe, kannst du das Bild evtl. on stellen, du als Mod? weil ich kanns nich...

selbe Frage, anderes Bild... ich hätte Eljena anzubieten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

on in dem sinn, das du das als bild hier in nen thread reinstellst... wos halt am besten hinpasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs dir mal per pm zu schicken...oder so..kann aber nicht garantieren, dass es funzt, weil mein PC sehr wählerisch is, was das hochladen angeht...:-O

EDIT: per pm funtzts nich...Mail?

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eben nicht...*gg*

Cele versucht jetzt mal per pm dir Eljena und Atari zu schicken, wenn das nich geht, dann halt per Mail...dann bräucht ich aber wirklich noch deni Addy...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihc muss wieder mal los.......

*Alle doll knuddel* :-O

bleibt mir treu und empfehlt mich weiter (sich auch mal ne andere abschiedsfloskel überlegt hat) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*halt* Manwe festhalt...so geht das nicht... :-/ erst mal Emailaddy rausrücken, dann noch pms beantworten...also Celes zumindest :-O

ansonsten..war genial mal wieder nen Nachmittag durchposten zu können!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar...ich komm zurück und er geht...

Aber ich bin stolz auf die Gruppe. Alle waren inovativ und kreativ...ich bin sicher bald brechen wir auf in ein ganz neues Zeitalter...voller berauschender Abschiedsfloskeln!

:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...