Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

:-O mir ist vorhin was lustiges passiert. Ich hab mir ein Buch gekauft- Die Nacht der Wölfin...ich dachte mir Werwölfe und so ganz nett...und jetzt kommts. Die Hauptperson heißt Elena und sie hat auch kein Rudel und so...*gg*

Cele hast du da wo geklaut?? :kratz::-O

ach ja und es spielt in den USa , weiter kam ichz noch nicht, muss erstaml den Vampirroman fertig lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manwe:

Stammt das Bild von Hong von dir?

Mir gefällt es nämlich sehr gut, auch wenn ich's ziemlich gruselig finde, was vor allem durch das giftgrüne Leuchten entsteht.

Hast du die Outlines noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Abschluß :knuddel: .

Und Mirien für dich noch einen richtig dicken :knuddel: .

Doch noch nicht hab grad ein bisschen Vampire gespielt ich konnt einfach nicht wiederstehen ich musste einfach noch einmal reinschauen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmpfgrmpf* keiner da...also Manwe nich... ;-)

ja.....ich bin bei thuni...*thuni an dieser Stelle mal ganz offiziell fast totknuddl* :knuddel:

na ja, kann mal wer atari bewusstlos schlagen... NEIN, bitte nicht ernst nehmen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOL* jetzt echt? Und schon gelesen? Ist es gut? :-O

Ich bin dafür eine Art Manwe Knopf zu erfinden...wir hängen ihm nen Piepser an und dann klingeln wir immer so lange bis er auftaucht.... :-O

(Natürlich könnten wir das ganze auch mit nem Elektroschocker machen :hehe: , abeer das wär ja fies und sowas würd ich ja nie tun :bengel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuring:

Ist nur leider regelwidrig.

Das reale Leben geht in jedem Fall vor.

Sonst erfindet er nämlich schnell Spieler-Knöpfe und dreht den Spieß um oder es gibt endlos Krach. Auch nicht schön, oder?

Aber hast du nicht wenigstens ein paar Infos? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh... *Schneuz*

*Hust*

*Müde aus der Wäsche guck*

Ich hab immer noch 37.5 Grad.... gibs ja ned.

(Normalerweise liegt die Temp bei mir um die 35.5°)

Normalerweise dauert eine Krankheit bei mir keinen Tag!!!! ..... und jetzt schon der dritte Tag. :heul:

Und dann noch die Affenkälte da draussen *bibber* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kälte ist echt mal zum :kotz: , da frieren auch Autotüren so ein das man sie nicht mehr zukriegt!!! :wut:

Hoffe dir gehts bald besser...*Tee aufbrüh, Bonbons hinstell, Vitamintabletten organisier, Manwe in ne dicke Decke pack und Duftlampe mit Menthol anschmeiss*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immernoch gute besserung meister manwe*erkältungstee und andere drogen hinstell*

ja, das wetter ist zum kotzen. sogar bei mir isses kalt, eiskalt*frier*

und das schlimme ist, hier sind die häuser nicht so warm wie bei euch*dicke decke hol*

da hät ich auch in deutschland bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUIN! !was ist passiert, ich hab dich doch schon schreiben sehen...wo ist der Post?? Und warum biste jetzt weg....?? Schalima steht da schon ne Weile doof rum.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

So ein Gedächnis will ich ja sehen, das alle 400 Gesichter am Tag merken kann. Ausserdem, er hat nicht gesagt, dass er Chris nicht erkennen würde, hat nur gefragt was er haben will *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :-( aber kurier dich schön aus, und komm bald wieder :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...