Zum Inhalt springen

Quasselthread Vol. 2.0


Nicky

Empfohlene Beiträge

es is gruen, aber ploetzlich englisch...:kratz:

und zum Thema...ich bin dafuer, dass mich mal wer anruft...also im Play jetzt...aber wer will, kannm ich auch so anrufen *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem englisch müsste man aber umstellen können... ganz unten links auf der hauptseite.

Joa... ich setz Eljena dann halt demnächst mal in Bewegung. Am Montag oder so. Mal guckn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Idee wäre, dass wir einfach ne Nebenhandlung aufmachen. Wir könnten vielleicht diese Party mal feiern. In die Story reinsetzen geht später sicher noch. (Fragt mich nur blos nicht, wie man das hier technisch im Forum machen soll.)

Einfach was in der jetzigen Handlung ändern würde ich nicht. Er hat seine Gründe mit uns zu tun, was er tut, auch wenn wir die nicht kennen.

Oder wir üben uns schlichtweg in Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Post später ienzufügen wird schwer... Manwe hat da schonmal bei den Admins nachgeforscht.

Ausser wir machen es einfach so das wir die texte kopieren, die alten Posts löschen und dann alles in neue packen. Würde gehen, wäre aber ne Heidenarbeit.

Ich würde also erstmal noch ein bischen warten oder versuchen die jetztige Situation noch mehr auszuschlachten ohne dabei was an Manwes Storyline zu ändern. Also vieleicht kann man sich ja einfach noch übern paar wichtige Dinge unterhalten, oder eben ein Telefonat führen. Irgendwas findet sich schon.

Und vieleicht meldet sich Manwe ja bald mal und sagt irgendwas. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage... und was passiert?

Kinder, man darf euch schon nicht alleine lassen, ohne dass eine Meuterei losgeht was? :-O

Ich werd versuchen zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu er war da...

Ja 10 Tage sind schon ne lange Zeit und wir mussten (zunächst ohne jegliche Information über euren Verbleib) damit rechnen das der Captain verschollen ist :L

Und im Endefekt haben wir ja nichts verbrochen :-O

*Manwe mal ganz unauffällig am rpg festkettet* :bengel:

Mit der Gruppe zu der er spricht meint er schon unseren bunten Haufen, ne?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ich.,.... :-O

Thuni, du als Stellvertreter-SL.....magst du mir mal ein Telefon riehcne lassen? *GG*

Dann kann ich ein bisschen "Schalima erschrecken" spielen.......:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So....

ich weiss, ich poste schon wieder...

aber ich verabschiede mich hiermit mal unter vorbehalt (vielleicht komm ich morgen noch mal kurz on...) ins Thanksgiving/Niagara Falls-Wochenende...*auf das das grosse Fressen beginnen moege...*

Alle mal :knuddel: :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die nächsten Tage nicht da... (sollte irgendjemand doch noch mal meine PM beantworten oder so :anonym:),

mein Zimmer kriegt nen neuen Anstrich *schon mal alle mit Farbtupfern bespritz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: HI

Naja....mir ist immer noch nichts eingefallen was ich schreiben könnte.

Irgendwie hab ich keine Ahnung :ugly: und komm da nicht so ganz mit. ;-)

Ayana hat ja keine Ahnung was da vor sich geht und ist Ihr eine Nummer

zu hoch, sie hält sich einfach weiter raus :ugly:

Liebe Grüße :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shalima gehts da ähnlich, ich könnte höchstens einen recht überflüssigen Post schreiben in dem ich beschreibe was eh schon beschreiben wurde. Ansonsten kann ich eh grad nichts machen. Von daher warte ich bis es weitergeht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den mein Post hin ??? a025.gif

Dabei hab ich so lange geschrieben und mir auch Zeit dafür genommen :wut:

Mal sehen ob ich den Text irgendwo gespeichert hab... wenn nicht...... c030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefressen? Das Forum? Also das würde mir dann doch Angst machen! WEr weiss was das noch so frisst.

Ach ja...die nächsten Tage hätte ich dann mal mehr Zeit :-D *wink mit dem Zaunpfahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theroretisch, sollte Raphael ausgelaugt sein, wie ich diese Post geschreiben hab war sie nach einen Tag weg. Manwe hat sie wohl nicht für gut befunden und jetzt weiß ich ned was i machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theroretisch, sollte Raphael ausgelaugt sein, wie ich diese Post geschreiben hab war sie nach einen Tag weg. Manwe hat sie wohl nicht für gut befunden und jetzt weiß ich ned was i machen soll.

Kann auch sein das der Post, wie Manwes letzter , ominöserweise vom Forum gefressen wurde. Kan mir nämlich nicht denken das Manwe einfach nen Post löschen würde, ohne davor mit dir drüber zu reden. Wen ihm daran echt was stört würde er dich sicher anschreiben und fragen ob du das und das nicht ändern könntest. Aber einfach ohne Komenta löschen? Ne glaub ich weniger.

Frag doch eingach nochmal beim (viel zu häufig abwesenden) Großmeister nach. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuni:

Schalima könnte Kilian so nebenbei erzählen, warum Samuel frei ist, das weiß sie doch. Oder etwa nicht? Der hat immer noch keine Ahnung und hat sich nur über das Töten aufgeregt.

Wenn sie das auch nicht weiß, kann sie ja fragen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...