Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hier isses einfach nur A****kalt........ich war heut mit thuni in Augsburg, einkaufen und inner Uni noch was für ihre Facharbeit suchen....Schweinekalt da...*brrr* aber diese Unibibliothek hat mich echt erschlagen...das is ja sooo geil, ein Buch neberm anderen auf ich weiss nicht wie vielen Quadratmetern...da drin kann man sich verlaufen und es riecht überall so gut nach Büchern...(is das jetzt quatsch und ich bild mir das nur ein? *gg*) Aber auf jeden Fall will ich unbedingt5 studieren, nur damit ich die Bibliotheken nutzen kann*gg*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmm* hast auch wieder recht...dann krieg ich auch noch Geld dafür, andauernd in der Bibliothek rumzuhängen*gg*8-)

*mal da drüber nachdenken geht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa....große Bib´s sind was tolles! Aber Uni-Bib´s haben meist den Nachteil, dass man alles findet, bloß nicht das, was einem gerade weiterhelfen würde.... :-0 und wenn doch, dann ist´s ne Präsensbib und man kann´s nicht leihen... :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja genau DAS kenn ich zur genüge...

ich brauche EIN EINZIGES Buch, und das is bei uns in der Staatsbibliothek entliehen bis 31.3.2005 und in der Universitätsbibliothek isses weg...super :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht aber in Augsburg finde ich immer was, gestern so um die8 passenden Bücher! Und bei uns liegt der Schne noch immer! :P:

*mal das Gasthaus ein bischen dekoreiren geht*

Wisst ihr das in 4 Wochen und 5 Tagen schon Weihnachten ist??? *sich versteck damit tari ihr nix tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno... bei uns is kein Schnee mehr, da is gar nix liegen geblieben...

Und jetzt scheint sogar die garstige Sonne wie verrückt... *geblendet wird*

(edit)*hilft thuni beim schmücken und wirft ein wenig Lametta auf Tári* *g*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu noch ein Weihnachtsfreak!!

*Lichtergirlanden aufhäng, Tannenzweige befestig, Sternchen an die Fenster kleb, Mistelzweige an die Decke mach :L .......*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten :P: Das sind die 3 Tage im Jahr an denen leute auf einmal nett zu dir sind, die dich sonst ein ganzes Jahr nicht mit dem A**** angucken. Nein... Weihnachten ist definitiv das schrecklichste Fest im Jahr.

Dicht gefolgt von Karneval. Da meinen immer alle sie müssten lustig sein...

@Ilu... also bei uns liegt noch gaaaaaaaanz viel Schnee!Alles so schön weiß draußen... Hach ich liebe Winter :love:

Das blöde ist nur, dass man sich ständig irgendwas einfängt im Winter... Ich glaub mich hat die erste Grippewelle für diesen Winter gerade erwischt... :heul:

/me setzt sich noch ein Weilchen cor den warmen kamin und lässt ein paar Viren im Gasthaus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier is übelst blauer Himmel, kein Körnchen Schnee und ich finds eifnach nur göttlich :D

Ich hab nix gegen Schnee aber meine libeste Jahreszeit ist nunmal der Frühling und das is grade schon so Frühlingsflair...wenn ich nich Physik lernen müsste würd ich glatt eifnach mal rausgehen und irgendwas machen ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht: das gleiche wie bei Anas...

Unterschied: Ich drück mich mit Brot-bzw.Plätchen backen vor dem für die Schule lernen...

*uahh* morgen Mathe-Klausur..*ich muss schnell noch was backen**gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Frodo im Prinzip an. Ich find aber an Weihnachten schön, dass wenigstens mal versucht wird, nett zu einander zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ich will lieber gezeigt kriegen dass wer mich wirklich nicht mag als falsche Nettigkeit vorgetäuscht zu bekommen. Das find ich fast schlimmer als wenn dir einer mal deftig die Meinung sagt. :-(

Ach ja: fands schön gestern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, man kann einander so viel angiften wie man will, aber ich find es gut, wenn man wenigstens ein Mal im Jahr das alles einfach ruhen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P dann sind wir anderer auffassung. Wenn ich die Leute jedenfalls nicht mag und die mich nicht dann fänd ichs schöner wenn man sich einfach in ruhe lässt und das tut was man ansonsten demjenigen gegenüber gar nicht kann: Friedlich sein! Kein Streit keine Zickigkeit kein gar nix! Schnautze halten Kippe aus einander an Hände fassen und Weihnachtslieder singen :L

nagut des is ein wiederspruch aber was solls... :rolleyes: <-- der smiley is echt doof :-/

Naja also ich bleib dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten? Fänd ich eigentlich ganz klasse, wenn nicht überall ab Mitte September schon Weihnachten wär. Aber ab Dezember hat es dann was richtig gemütliches, wenn man heim ins Warme kommt und sich ne Tasse heiße Schoki machen kann :-D

Und zu mir sind Leute, die sonst nicht nett zu mir sind, auch an Weihnachten nicht nett. Wir sind uns einfach egal, das ist herrlich ;-)

Aber ich geb zu, dass ich vor Weihnachten ne ganze Menge Karten an Leute schreib, die ich sonst auch nit seh. Aber das liegt weniger an weihnachtlicher Nettigkeit, sondern dass ich zum Jahresende einfach gern ein paar gemütliche Grüße verschick und die Leuts sich hoffentlich auch drüber freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten  :P:  Das sind die 3 Tage im Jahr an denen leute auf einmal nett zu dir sind, die dich sonst ein ganzes Jahr nicht mit dem A**** angucken. Nein... Weihnachten ist definitiv das schrecklichste Fest im Jahr.

Dicht gefolgt von Karneval. Da meinen immer alle sie müssten lustig sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Also, bei uns ist Weihnachten immer schön. Wir sind auch das ganze Jahr ziemlich nett zueinander, wenn man von kleineren Zwischenfällen absieht. :-O

Beim Karneval stimme ich dir zu: Witzischkeit und Lustischkeit auf Kommando geht gar nicht. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte einmal was gutes, erst am Sa ins Burgenland zu fahren! Die Autos am Wechsel mussten abgeschleppt werden, weil dort 30cm SChnee lag.

Was uns aber zugute kam, als wir am Parkplatz angehalten haben und wir ne Schneeballschlacht gemacht hatten. Hach der Schnee war so herlich!! Und kein Wind! So stell ich mir Winter vor!

Leider war zuhause kein Schnee mehr, da wars nurmehr kalt :-/

Musste entweder lernen oder hü machen..

Also mir gehts an Weihnachten nicht so. Die Leute kümmern sich dann genauso wenig um dich, wie an ganz normalen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Karneval stimme ich dir zu: Witzischkeit und Lustischkeit auf Kommando geht gar nicht.

Jo, das geht leider nur nach ner ganzen Menge Alkohol und für mich macht das den Karneval so widerlich :-/

Irgendwie hab ich inzwischen auch Lust auf Schnee, aber das Thermometer zeigt hier inzwischen leider wieder 12 Grad an... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...