Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gratuliere, dass du die Bände bekommen hast, Órin :-)

Noch hat sie sie doch gar nicht.

Außerdem finde ich als "Wenn der Verkäufer mir zuviel Geld zurückgibt gebe ich es ihm wieder Typ" die Aktion das zu bestellen doof...aber das ist anssichtssache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte noch nen 5€ Buchgutschein gehabt also... *g* aber is ja nimmehr...bin ma gespannt was das wird, Orin halt uns auf dem Laufenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit schiefgelegten Kopf ins Gasthaus kommt*

hab mir eben den naken verknackst :ugly:

mummy.gif

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fuin schicke Halskrause verpass und heiße Schoki einflöß*

Das kenn ich, aber normal ist das dann gleich wieder weg. Allerdings verklemm ich mir eher den Nerv und der rutscht dann halt wieder zurecht. Was verknackt man sich denn im Nacken? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo bin mal wieder zu hause ... tja na ja schade wa ne schöne woche bei Eldh wie immer ...

so jetzt mal bisi am pc runpfuschen und dann mal weitersehen :-O

ach ja *massage für fuin order*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, dass das meine Bestellung noch normal über Amazon gelaufen ist (also dieses "unser Amazon Preis") und die Bücher die es jetzt noch gibt laufen über andere Anbieter.

Noch nicht versandte Artikel:

Lieferung voraussichtlich: 3 Dez. 2004 - 4 Dez. 2004 1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge

Bestellte Artikel  Preis 

1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge [Ledereinband]

   Von: John R. R. Tolkien, Wolfgang Krege   EUR 3,98 

Zwischensumme:  EUR 3,72 

Gebuehr fuer Zahlungsart  EUR 1,29 

  ------

Summe ohne MwSt.:  EUR 5,01 

Anzurechnende MwSt.:  EUR 0,47 

  ------

Gesamtsumme fuer diese Bestellung:   EUR 5,48 

Das ist, was ich bisher einsehen und bekommen habe. Und noch 2 mal Werbung für DVD Boxen.... also auch obwohl sie es bei Amazon an sich geändert haben habe ich noch keinen Widerruf. War das so ne Gimmig-Aktion? Whatever....abwarten....

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit total modischer halskrause von elentari und heisser schoki vorm kamin sitzt und von einem netten durchtrainierten Masseur durchgewalkt wird*

:-O

keine ahnung, es machte irgendwann mal knack!, und dann tats immer mehr Aua :-O

also es is nicht die welt, bin ja nich aus zucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neuen Personalausweis, mein alter war ja abgelaufen*g*.

Ich wusste gar nicht, dass die Dinger jetzt so reflektierende Elemente aufweisen. Sieht bekloppt aus, dieses Neonorange...

Meine Fresse, heute waren wir nach dem Essen Kaffee trinken, wobei mir auffiel, dass ich heute zu nix anderem außer geistigem Schwachsinn aufgelegt bin. Vana war mein Opfer- verzeih mir, Vana, aber lustig wars allemal, wenn auch nicht ganz so ernst :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus komm*

Gibts hier Glühpunsch? :-D

Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag. Man könnte fast sagen, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt (okay, ganz so extrem wars nicht) war alles dabei. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du aber recht haben...erst 14 punkte in Ethik :bounce: und dann schon wieder Trouble mit meiner Bewerbung für mein Jahr Ami-Land...dass die aber auch jeden kleinscheiss wissen müssen... ach ja, ...ist jemand von euch vielleicht eine nicht mit mir verwandte oder befreundete Respektsperson, die zufällig Zeit hat eine "Character reference auszufüllen??? die einzige mir bekannte hat nämlich schon die academic reference ausgefüllt...*Gewitterwolke überm Kopf zambrau* vielleicht sollte ich besser schlafen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, was weiss ich...aber sämtliche "erwachsenen" freunde meiner

Mum zum Beispiel scheiden aus, weil Freunde... Verwandte, die mich eventuell gut genug kennen könnten fallen auch raus, weil eben verwandt...Lehrer gibts Gott sei Dank nich so viele, die mich gut geug kennen ( :L ), um eine character reference auszustellen...und die eine die mir einfallen würde stellt schon die academic reference aus(siehe oben)... ach ja, und derjenige sollte englisch-bewandert sein, weil die eventuell da anrufen und nachfragen...

Ich hab keine Ahnung, was die mit Respektsperson meinen...*Gewitterwolken überm Kopf zähl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ich kenn dich kaum gut genug und bin auch keine Respektsperson, und von daher bin ich da wohl kaum für geeignet, aber ansonsten würd ich das machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Degen und Dolch ins Gasthaus stürm*

So, grad vom Training zurück. Heute gabs zum ersten Mal leichtere Degen *kleines Schwächling freut sich* Damit klappt das jetzt noch besser und demnächst gibts dann wohl die Choreographie *summ*

*Paraden schwingend rumrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wollt grad meine hilfe anbieten ... aber

a) ich lüge nicht so gut

b) öhm die glauben mir kein wort

c) englisch nix gut ...

*G*

so jetzt schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

th_jubel.gifth_jubel.gifth_jubel.gif

Ich wollte mal testen wie die nebeneinander sind... ich bin für die Aufnahme dieses Enthusiasmus Smileys in die offizielle Smiley Collection.

Ansonsten..geh ich jetzt schlafen und versuche Lus Rat von einem beruhigenden Traum nachgehen zu können....

Zukunftsängste können morgen immer noch kommen.. ja...genau...so....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Zukunftsängste...argh... heut ist der Tag wo eigentlich mein BaFög kommen soll und da ich diesem Amt überhaupt nicht übern Weg traue, werd ich mich heut nach meinem Seminar da wohl bibbernd hinbegeben und nochmal nachfragen. Wenn ich heut kein Bafög bekomm oder morgen kann ich so gut wie einpacken :/.

Es gibt nichts auf dieser Welt was meine Nerven je so extrem belastet hat wie dieses Amt. In der Weise noch nich mal die Con *g*.

Naja andererseits bin ich heut sogar mal relativ früh aufgestanden, hab gewaschen und ein bisschen aufgeräumt und das erste Mal seit Tagen wenigstens ein bisschen vernünftige Dinge getan.

So jetz nochmal schnell ins Bad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts auf dieser Welt was meine Nerven je so extrem belastet hat wie dieses Amt.

Hm, ich hab so das Gefühl, dass meistens auch nur die Leute Bafög kriegen, die es eh nit brauchen :-/ Ein Kollege von mir wohnt daheim bei seinen Eltern und bekommt alles was er braucht. Gut, das wär ja okay, wenn er noch ein bissel was für Lernsachen bekommt, aber er kriegt 380 Euro im Monat. 200 davon werden versoffen und der Rest wird angelegt. So kann man Gelder also auch herrlich verschwenden: Indem man Studenten ihre Rente finanziert :L Ich mein, ich hab wirklich Glück, dass meine Eltern mich halbwegs finanzieren können, trotzdem hab ich nicht soviel zur Verfügung und muss dann für alles so aufkommen. Kleider, Essen, Telefon, Internet und was sonst so ansteht...

Jo und ne Freundin, die es für Miete und Lebensmittel braucht, der ist ihr Bafög dieses Semester gekürzt worden, ohne Grund :-/ Das versteh einer

*Pip die Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Krank!

Diesaml hats mich ordentlich erwischt. nicht nur daß ich jetzt zu nix zu gebrauchen bin ich mag mich auch elber nicht!

*wieder ins Bett geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is die ganze Woche versaut, da ich erstens

- mein Sportzeug im Bus vergessen hab.

- zweitens nochma die Dusche meiner Großeltern demoliert hab.

- drittens ein Test versaut hab.

- und viertens mein Computer spinnt.

Egal was ich in momment versuche zu machen, es versinckt in heilloses Chaos. :-(

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chyo, du hat meinen Tag erhellt..

CHYO ist ein TURNBEUTELVERGESSER

Achja..und Neuigkeiten von Amazon..wird nichts mit billig Buch

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit

der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR

3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf

Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die

Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...