Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

mmh ok mag merkwürdig sein das mich das intressiert ... aber wie schaft man es sich 2 mal am tag zu schneiden ?

egal hier sind es wunderbare 2 grad über null *G* herrlicher sonnenschein :cool:

ich mag das ...

*mal wieder vogel jagen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mainz ist es eiskalt. :schweinekram:

In der Schule die Heizung auf fünf audrehen (die Hälfte der Heizkörper wird sogar warm); und dann jede halbe Stund Fenster auf, Fenster zu weil es zu heiß ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mainz ist es eiskalt. :schweinekram:

In der Schule die Heizung auf fünf audrehen (die Hälfte der Heizkörper wird sogar warm); und dann jede halbe Stund Fenster auf, Fenster zu weil es zu heiß ist. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, bei uns is zwar auch geheizt, aber nur auf 2, und das reicht net. :wut: Bei uns is nen Projektor kaput gegangen und da es so gequalmt und gestunken hat mussten die fenster aufgemacht werden, na doll... :-( Wir durften noch net ma jacken anziehen... Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich schonmal gesagt das ich diese Kälte eigentlich ganz cool finde? :-O

*summt*

Nebel legt sich auf die Dächer,

der Winter zieht herein

Für schwere Balken, gebeugt vom Alter,

soll es der letzte sein.

*/summt*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreibst du es andauernd aus und zensierst es dann am ende?  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

damit es auffällt :P:

mmh ok mag merkwürdig sein das mich das intressiert ... aber wie schaft man es sich 2 mal am tag zu schneiden ?

egal hier sind es wunderbare 2 grad über null *G* herrlicher sonnenschein  :cool:

ich mag das ...

*mal wieder vogel jagen geht*

<{POST_SNAPBACK}>

1. wenn man sowieso mies drauf ist achtet man nicht so arg auf das messer hab echt andere probleme und ausserdem is son kleiner schnitt nichts wirklich ernstes es trägt nur stark zum gesamten unwohlsein seinen teil bei :L:P:

2. hier ist es zu warm: heut morgen 12° und jetzt so um die 9°.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der tollste Tag der letzten Wochen, Monaten,..... :bounce::bounce: !!!

Ich bin dermaßen gut gelaunt...war eben Wohnung gucken mit Vana und die Wohnung war schön. Die jetzige Mieterin war auch noch so nett- wir haben uns da etwas festgequatscht :-D . Morgen rufe ich mal das Büro da an und frage wie es aussieht mim Mieten...d.h. ich kann bald endlich hier mal Besuch empfangen, obwohl die Wohnung auch noch klein ist, aber sie bietet Platz für max. 3 Menschen und das Badezimmer ist so toll :love: !

Ich könne die ganze Welt umarmen- mit so nem dämlichen Grinsen rumrennen ist schon cool!

Ich war bei meinem Prof. ............ :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh wenn unsere Fenster ma öfters offen wären. Andauernd wollen irgendwelche idioten die zu machen, und dann sind die auch noch scheisse unfreundlich.

Ich mag es lieber etwas kühler, aber in den Klassen isses pisswarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, weil man sonst friert...lieber erstick ich als dass ich erfirer..*grummel*

*heute 60 Minuten Geschichtsklausur neben nem offenen und kaputten Fenster geschrieben hat*

Das ging echt nicht zu...*bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vielleicht mal anfangen zu lernen.. Ch naja..

Jo, hab heute um 1:54 am! gemerkt, dass Mutationen eigentlich doch net so schwer sind. (Anm. 2:00 am normale schlafzeit für mich -> aber um 7:15 auf :ugly: )

Leider kein Schnee hier, nur dieser Wind scho wieder! :gruml:

Es wäre doch soo schön mal ohne Wind! :-/

Am Montag hatten wir griechische Spaghetti *zu Nen und Illsister rüber grins* ;-)

Meiner Mutter haben die geschmeckt! Werden wohl sowas öfters haben :-)

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Tag? Eigentlich gar nicht! Aber mein Kopfweh ist endlich mal weg :-)

(naja... nach 3 Aspirin auch kein Wunder).

Die Wohnugsbesichtigung war echt interessant... Ich bin dafür, dass Lu sie nimmt.

/me schwärmt mal ne Runde von dem begehbaren Wandschrank ;-)

So... mal fertigmachen... gleich geh ich lecker essen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich auch dafür, dass ich die Wohnung nehme!

Jahaaaa, Kleiderschrank groß, das Bad ein Traum...großes Bett, alles toll.

Morgen früh muss ich da unbedingt anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei meinem Prof. ............

aha ... *G* ein schelm wer dabei böses denkt vor allem bei dem smiley :bengel:

Mittlerweile bin ich auch dafür, dass ich die Wohnung nehme!

Jahaaaa, Kleiderschrank groß, das Bad ein Traum...großes Bett, alles toll.

aha *G* in zusammenhang mit der quote oben ... ein schelm wer dabei ..... :bengel:

lalalala :L freut mich das die lu mal zufrieden is

tja so ja kalt ... mmh ne warme dusche wär schon schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu heut so gut wie den ganzen Tag mal nix zu tun. Jaja... da hat man ja mal Zeit... die man meistens ganz konsequent zum Nixtun verwendet. *g* Naja heut um 6 hab ich noch für ne Stunde son Anlerndingens für die Praktiker Inventur am Mo. Bissl Geld verdienen, wenigstens mal einen Tag lang.

Muss noch was für English Writing schreiben... zumindest ein bisschen was.

@Lu Freuuuuuut mich für dich, dass du so nen tollen Tag hattest!!! :knuddel::knuddel:

Na mal sehen was ich dieses WE mache... vermutlich gar nichts *sfz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*** Tag heute:

1. minusgrade und wie immer kein Schnee

2. zweistündige erweiterte Inhaltsangabe in Deutsch geschrieben und müll verzapft.

3. Zahnarzttermin heute Nachmittag :ugly: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Danke :knuddel: ! Der heutige Tag ist bis auf den Frost keinen Deut schlechter als gestern, will heißen: Meine Laune ist immer noch suuuuuuuuuper, obwohl ich gleich heim fahre um das ganze WE zu arbeiten, aber das gibt Geld.

@Vasall: Dein schelmischer Gedankengang ist absolut zutreffend :-O ! Ich mag den Prof wirklich sehr...

Und eben hatte ich Seminar bei ihm und man höre und staune, ich hab zum ersten Mal aufgezeigt und was gesagt! Sogar dreimal!!! Soviel hab ich in einem Jahr Uni noch nie in einer Veranstaltung gesagt!

Und das Allerbeste: Ich glaube, er mag mich :-O !

Hm..mit der Wohnung stagniert es im Moment etwas. Ich gehe zwar am Mittwoch den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben, so, wie es aussieht, aber ich muss noch jemanden von der alten Wohnung erreichen zwecks Kündigungsfrist. Die Olle geht aber nicht ans Telefon, weder heute Morgen noch jetzt :grummel: .

Schönes WE :love: (*gutgelaunt ausm Gasthaus hüpf*)

P.S.:

2. zweistündige erweiterte Inhaltsangabe in Deutsch geschrieben und müll verzapft.

Sorry, aber ne Inhaltsangabe??? Dabei kann man auch Müll verzapfen? Das kann man schon, wenn mans Werk nicht gelesen hat. (Höhö, die kleine Stichelei zum Abschied grade konnte ich mir nicht verkneifen)

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch :-O :-O :-O

har har har bald ist ja schon Wochenende, das freut mich doch irgendwie sehr und dann morgen in einer Woche hat n Kumpel Geburtstag und sturmfrei, woohoo :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag hatten wir griechische Spaghetti *zu Nen und Illsister rüber grins* ;-)

Meiner Mutter haben die geschmeckt! Werden wohl sowas öfters haben  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Soso Du hast es also geschafft meine Improvisation nachzubasteln :-) .

Inzwischen bin ich schon seit Tagen mit der Herstellung von Weihnachtskeksen beschäftigt. Muß mich eh schon beeilen weil wenn Neni kommt muß Alles fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spring mal ins Gasthaus um fröhlich tanzend zu verkünden, dass zu einem Wunschtermin sogar noch die Burg Veldenz frei war.... nachdem Sven und ich einem Orgasmus nahe waren beim betrachten der Bilder von Aditu... jaha... öhm... was man da alles machen kann..und Tinu hätte auch einen mega-tollen Kamin ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob der Link hier schon bekannt ist, hab ihn grad bekommen und stell das jetzt einfach mal hier rein

*stell*

Thema Studiengebühren klopft lautstark an die Tür.

Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass diese früher kommen als gedacht.

Deswegen eilt zu folgender Homepage und tragt euch ein

http://www.foruni.de/petition/indexpet.htm

Schickt das Ding an alle Hochschulen und Studenten, die Ihr kennt weiter. Es

geht hier um den Versuch, 1.000.000 Stimmen zusammenzukriegen (das

Ding ist jetzt bei ca. 225.000) - es gibt da nämlich eine EU Richtlinie, wonach Petitionen, die von über 1.000.000 EU Bürgern

unterzeichnet werden, vom Gesetzgeber nicht übergangen werden können.

Wehrt Euch, es geht um unser Geld! Wir sind die Zukunft dieses Landes PS.:

Schickt diese mail bitte an andere Studenten, so dass diese auch hiervon

erfahren und sich eintragen  können.

Jo, ansonsten trudelt alles so vor sich hin. Werd jetzt noch was für Old English raussuchen und dann rumflätzen. Irgendwie ist Altenglisch witzig. Man versteht zwar kein Wort, aber es hört sich so ähnlich wie elbisch an, wenn mans liest. Und in dem Buch, das ich hab, wird auch Professor Tolkien oft zitiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck* *gähn* :-O

So, der Tag schaut eisig aus. Aber da ich mich heute mal wieder auf den Heimweg mach, bin ich eh nur unterwegs...

Dafür gibts auch was erfreuliches: Nur noch 2 Wochen bis zur SEE :-D

*Kaffee verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffee verteil*

<{POST_SNAPBACK}>

:jo:

Du bist die Beste! :anbet:

Kaffee ist ein Grundnahrungsmittel! :love:

Ich hab gestern bis 3 Uhr in der Früh gebacken und heute hab ich Nachtdienst. Aber bevor ich schlafen gehen kann :schnarch: muß ich noch auf einen Bekannten warten - der holt sich zwar nur was ab aber er kommt erst in einer Stunde. :-/

Ich finde man solte den Entdecker des Kaffees irgendeinen Preis verleihen. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bähh nimmt es weg wAHHHHHHHH kaffee *fauch*

....

*notier lu und ihr prof*

*notier veldenz*

*notier orin und snaga orgasmus*

seeeeehr intressant hier :-)

:bengel:

hehe so gestern mal aufn Mainzer weihnachtsmarkt gewesen ... es wa sehr kalt aber irgendwie schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...