Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

danach rein vor dem Kamin und Kamin-Kakao gemacht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr habt nen Kamin *neidisch anguck und bedröppelt inne Ecke hock*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Tom *tätschel* soooo doll isser auch wieder nich :-)

Und weil er neu is stinkt er nach Lack. Pfui.

*mal heimlich Kamin abbaut und zu Tom trägt*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, es gibt nicht viele Dinge, von denen ich behaupten könnte, ich würde von ihnen träumen, zumal ich meine Träume einfach nicht kenne... Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich von Kaminen träume! *liebt Kamine*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* kann ich verstehen. Kamine sind schon was schönes, besonders die mit offenem Feuer (also nich so doofe Glaswand davor).

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaa.....

*verträumt aufs Sofa leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* *Tom zustimmt* Toller Kamin

... und doofer Ava *tom haut* ich dachte, du wolltest deinen alten noch ne weile behalten? ich mags nich, wenn Leute ihre Avas tauschen *obwohl selbst nen neuen will* O: -) ;)

aber dein alter war auf jeden fall toll :)

Mhmm.. mein Tag heute war recht langweilig, nicht nur, dass wir die ersten zwei geschichte hatten *gäääähn*, nein, vjollca und Hadiel haben mich sogar beide noch vor deutsch allein gelassen *rabääääh* *G*

Naja ansonsten war der Tag sehr ermüdend... viel war nicht los und.. waaahhh ich muss noch BK lernen! Aber erstmal Bio, weil morgen Kursarbeit

*fuin mal eben :knuddel: * :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grade tom vorstellt, um dessen kopf lauter kleine kamine fliegen* :-O

Nein Tom, es is totaaaaal unklar, dass du nen Kamin haben willst *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar...das zu entwerfen macht bestimmt mehr Spass als die sch*** Sporthalle, die ich gerade entwerfen darf...brauchst nur noch wen, der die Kohle springen läßt, damit kann ich als arme Studentin nicht dienen :-O ....sorry,aber ich hatte heute ne Überdosis Umkleiden und Sanitärräume... :wut:...*wahnsinnig rumgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kaffeetrink*

Vielleicht sollten wir den Kamin hier im Gasthaus anheizen um Tom zu erfreuen.

*holzscheite in den Kamin schichte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm *kamin anbau und mit kleinen Nullpostern Feuer mach* :-O

so dann gleich mal zur schule wa? jo so schauts aus! bis später peter&machs gut Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten im letzten...halt moment, is ja schon das vorletzte Haus...jedenfalls hatten wir da auch nen offenen Kamin...nur hat da was mit`m Abzug nich gestimmt, d.h. er hat regelmäßig das ganze Haus vollgeräuchert...da vergehts einem...deswegen bin ich fürn Kamin mit Glas davor...Aber Kamine sin toll *gg**tom und fuin mal zustimm*

ach ja...kaum zwei Tage und schon is mein pc wieder da...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER ein Beispiel warum auch ich Kamine unheimlich toll finde.... sie wärmen...sie machen kleider trocken... ein kamin ist der beste freund neben einer dusche bei 4 tagen durchregneter outdoor (größtenteils) veranstaltung ;-)

Sogar Steinbrot kann man da machen, wenn es für Lagerfeuerküche zu nass ist....

Also : ich bin auch für einen Kamin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mittagessen eben in der Mensa hab ich auch was Lustiges gehört:

So ein rechtsradikaler Jurastudent(man denke bereits darüber mal nach) hat unsere ASTA(Allg.StudierendenAusschuss) verklagt, weil er sich gemobbt fühle und weil die ASTA Demos gegen Rechtsradikalismus fördere :O ! Er hat auf ca. 300000 € geklagt, was natürlich abgelehnt wurde. Jetzt geht er zum BGH.............Angenommen, er käme damit durch(was ich für unmöglich halte), müssten wir als Studenten mehr bezahlen. Er hat sich übrigens nen Anwalt aus Marburg genommen, der das angeblich an der Marburger Uni auch schonmal versucht hat. ZUFALL? :auslach:

Mal im Ernst: Wie bescheuert kann man sein, wegen sowas ne ganze Uni zu verklagen. Na gut, ich habe drüber gelacht, aber eigentlich ist das schier kurios!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...