Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

7 Leute mir Themaverfehlung? Kann ich mir nich vorstellen... Ich frag mich echt was da abgegangen ist! Hacke waren die Leute gaaaanz sicher nich :-O

So ich genieß jetzt meine Freistunde noch schön und dann muss ich zu Mathe wieder in die Schule :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Plärr*

Diese Sch****-Strassenbaufuzzis haben unsern Feldweg zerstört! :heul: *wütend ist*

So'n schöner ruhiger Feldweg, vielleicht nicht die allerbeste Strasse, aber befahr- und begehbar, und die haben so besch***enes Zeug darauf geschüttet, so rote Steine die sich wenn sie nass werden in die reinste Schlammfalle verwandeln! Den Rasensoden rundherum haben sie aufgerissen und umgegraben, NIX is mehr da! Mein schöner Feldweg ist so hässlich geworden...*wein*

Und das "beste" ist, dass sie auch noch ein schild an der Strasse aufgestellt haben: "Windpark Groothusen" (unser Nachbardörfchen). Also kommen anstatt täglich drei Autos, täglich bis zu fünf Autos auf diesem Strässchen dahergebrettert!!! (nagut so'n unterschied is da net, und ich verpass die autos sowieso immer ;-):-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

*Plärr*

Diese Sch****-Strassenbaufuzzis haben unsern Feldweg zerstört! :heul: *wütend ist*

So'n schöner ruhiger Feldweg, vielleicht nicht die allerbeste Strasse, aber befahr- und begehbar, und die haben so besch***enes Zeug darauf geschüttet, so rote Steine die sich wenn sie nass werden in die reinste Schlammfalle verwandeln! Den Rasensoden rundherum haben sie aufgerissen und umgegraben, NIX is mehr da! Mein schöner Feldweg ist so hässlich geworden...*wein*

Und das "beste" ist, dass sie auch noch ein schild an der Strasse aufgestellt haben: "Windpark Groothusen" (unser Nachbardörfchen). Also kommen anstatt täglich drei Autos, täglich bis zu fünf Autos auf diesem Strässchen dahergebrettert!!! (nagut so'n unterschied is da net, und ich verpass die autos sowieso immer ;-):-O )

<{POST_SNAPBACK}>

Das gleiche problem wa vor kurzem, bei mir war fast das ganze kaff aufgerissen...es gab kaum noch bushalte stellen...gottseidank is das jetzt vorbei...

Fuin denk an das ergebnis^^

Gerade nerven mich son paar futzies. :grummel::wut: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* die arbeiten da ja gar net mehr, ich hab das Gefühl dass sie das entweder in nem Jahr fortsetzen werden oder gar nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus reinspazier und ein Frustpils bestell*

Arghhhhhh! Ich muss mich jetzt mal ein wenig aufregen, und da gerade keiner da ist....Nicht das mein Studium mit Kind nicht eh schon schwierig zu bewältigen ist,so zeittechnisch,nein,ich krieg auch noch so nen Bauing auf´s Auge gedrückt,der rumstresst...außerdem soll der rechnen und nicht entwerfen!Ich bin hier der Architekt! :mecker:

So....jetzt geht´s mir besser! :-O

Prost, ihr Lieben!

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mitmotzen!!!!!

unsere Sport/Tanzlehrerin kann noch nich mal bis acht zählen...und dann will die uns tanzen beibringen...*args* *mordgelüste...*

morgen is frei*gg* wenigstens da drauf kann man sich freuen*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Mein Prof. ist schon wieder krank! Viel schlimmer war, dass ich hätte länger schlafen können, ganze 2 h mehr :mecker: ! Aber neeeee, "Kurzfristig fällt die VL aus", so das Plakat! Die könnten das auch mal online setzen, kurzfristig hin oder her. Naja, ich hoffe wirklich für den Prof, dass er am Donnerstag wieder fit ist, ansonsten habe ich frei, was in diesem Fall nicht gut wäre.

Öhm..ansonsten habe ich heute in Statistik noch so ne dumme Kuh wie mich getroffen, die Päda auch als 2. Hauptfach hat :-O ! Sie hasst es auch und sieht das alles genauso wie ich...Ich bin also mit der Meinung, dass Päda stinkt, nicht alleine(jaja, die Meinung haben eh viele, aber nicht die, die es auch studieren...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht mathe lernen..

*grummel*

Bis 5 Schule und dann soll man noch lernen

Und nur weil unser Oberstufenkoordinator meint er muss sich beweisen wurd die arbeit nich verschoben obwohl wir viel zu wenig Zeit hatten die vorzubereiten das meint selbst unser Lehrer

Echt am liebsten alle.. pikachusgoodbye.gif

pengydie.gif

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, richtig miese Stimmung hier. Versuch mal gar nicht, eine Aufmunterung zu starten und geb lieber einen aus :-)

Bin zwar auch überhäuft mit Zeug, das ich noch machen muss (sollte), aber das wird schon...Außerdem hab ich Karten für die Dia-Show über Neuseeland nächsten Montag gekriegt *freu* Und: Ich hab heute meine Bewerbungsunterlagen für die Fremdsprachenassistenten-Stelle abgeben, damit ist das auch mal erledigt...

*in Ecke hock und allein feier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine schlechte Laune :-) wegen toller Note in der Deutschklausur... und das obwohl ich fast die Hälfte der Sachen, die er haben wollte, geschrieben hatte, wegen Zeitmangel *g*

Und ansonsten... hey, wir ham morgen frei, Tari! Und können ganz viel Bio und schonmal Mathe lernen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten... hey, wir ham morgen frei, Tari! Und können ganz viel Bio und schonmal Mathe lernen :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Wer sowas sagt, gehört auf den Scheiterhaufen :hehe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele... mein tag heute war... naja.. Latein ne 4 wiederbekommen, Sozi ne 3+, deutsch ne 1- und Mathe kursarbeit geschrieben - hehe - kursarbeit hört sich so wichtig an *wichtig mach* *G*

Na denn.. *gähn*

Klein Eldh geht mal schlafen *winke-winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hock bei thuni und wir sollten eigentlich Mathe lernen...*gg* mal schauen, ob das noch was wird...und dann hammer heut abend noch Bogenschießen...*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff*  die arbeiten da ja gar net mehr, ich hab das Gefühl dass sie das entweder in nem Jahr fortsetzen werden oder gar nicht :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, net verzweifeln, vielleicht machen sie ne winterpause*g*. Bei uns war es auch so ätzend. :( freu dich einfach auf das ergebnis.^^ *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* @chyo:

Dann sollten sie aber auch nicht gerade in einer Zeit damit anfangen in der Herbst-und Winterstürme an der Tagesordnung sind. Wer sagte die Ostfriesen seien blöde....?

Aber nagut, ich werd mich an deinen Rat halten ;-)

Jedenfalls konnte ich mich heut noch mal so richtig durchpusten lassen, die Stürme setzen wirklich ein. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuin <-- mag Stürme.

Fuin <-- mag sowieso viele Sachen die andere nicht mögen :kratz::-O

Nein ich bin trotzdem wieder aufm Feldweg gewesen und hab mich richtig richtig durchpusten lassen, danach rein vor dem Kamin und Kamin-Kakao gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...