Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Tjaaa, hier in Hamburg ist uns Fasching und Fastnacht mal total egal :-) Wir haben unsere Ruhe.

Ach ja is das schön, wunderbar! Ich mag Hamburg :-)

naja...nur der schnee fehlt :-0

Endlich Wochenende und meine Eltern fahren heute innen Urlaub, hrhr dann bin ich der Hausherr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hätte fast Gilmoregirs verschlafen! Bin voll müde und muss Mathe lernen :-/:schnarch:

Muskelkater nicht besser geworden, kann kaum meine Beine ausstrecken...

Hab meine E-sa mal NICHT verhaut, aber die Gr. Fehler sind voll blöd :wut: , muss mir angewöhnen besser durchzulesen.. naja halt ne 4

Muss jetzt für besseres Verständniss LotR lesen (was mich weniger stört) hoffe ich mach die nächste Sa besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah *nerv*

Diese besch* Schule, ich glaubs nich. Latein verhauen, weil alles verwechselt, Englisch die Vokabeln nich gewusst, Sozi umsonst gelernt, weil der Zeug abgefragt hat, was wir größtenteils nich aufgeschrieben haben.

Dann noch schön alles für Dienstag aufbekommen: Sozi, Deutsch noch ewig viel, Englisch noch viel+ Latein ha's. Erst um 18.00 daheim gewesen, weil nach Mainz gefahren, neue reservierung für den gleichen Zug geholt, wieder zurück, neu anstellen, neue Reservierung, die man nicht zurückgeben kann, dann kommt morgen abend jenny zu mir um Bio zu lernen und Englisch zu machen - ich will nicht mehr - mir noch lernen, lernen, lernen, hausaufgaben, hausaufgaben, hausaufgaben :heul:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eldh bemitleid*

ich hab mitlerweile geschlafen, mein Kopf tut nur noch mehr weh...und meine Stimme is einigermaßen wieder da...und morgen is schule...GUTE IDEE!!!! *grummel* :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Schule? Arme Sau... Aber unsere Schule hat das jetzt auch eingeführt. Spitze!

@ Eldh: Mein Beileid mir gehts zur Zeit genauso. Kann noch nich mal das Wochenende genießen, da ist man auch nur noch am Lernen, Hausaufgaben und Referate machen. Darf jetzt ganz toll in Sport eins machen. Über so nen dummen Schlag den ich nich kann und nich kenn. Dann kann man auch ganz toll ein Referat drüber machen! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... der samstag is zum glück einmalig... weil irgendein feiertag so doof liegt, dass wir dann nach den weihnachtsferien für einen tag in die schule müssten und danach gleich wochenende wäre ... oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Schnee fehlt dann doch sehr :-/ Aber dafür hammer unsere Ruhe, den Fischmarkt und die Reeperbahn :-)

:-O

da haste dann auch wieder Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNEE :love:

ich mag schnee :rolleyes::love:

ach ... ich vermisse schnee :rolleyes:

Letzes jahr hatten wir schon paarmal schnee um diese zeit :-(

naja meine Pc teile sind da ... werd gleich mal bissel rumschrauben :-)

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute ging mal wieder richtig was. Das lohnt sich schon, wenn man übers WE mal hier bleibt.

Hab meine Sommerklamotten aus- und die Wintersachen eingeräumt, gesaugt, geputzt, eingekauft, einen kaputte Bilderrahmeneinsatz entsorgt (es macht irre Spaß Glas kaputt zu hauen ;-) ), meinen Kühlschrank abgetaut (bei den Temperaturen kann man das Zeug ja mal draußen lagern ;-) ) und etwa 60 Schnecken, Käfer und Heuschrecken abgemalt und auf Karteikarten verbannt. Wann ich die lern, ist dann die andere Frage, aber das ist ja schonmal ein Anfang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We mit Mathe verbracht.

Heut hats nen ordentlichen Sturm eingesetzt, fast schon ein Hurrycan, die Tür vom Hühnerstall is aufgegangen, aber die Hühner habn sich net rausgetraut.

Ab Mi darf ich wunderbares Chemie lernen..

Ach und mein Schnupfen is wieder da. Zum dritten Mal dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, ist das eine unmenschliche Zeit... :mecker:

Ich will wieder ins Bett... :schnarch: Erster Tag ABM und ich hasse es jetzt schon. Das werde ich dem Arbeitsamt niemals verzeihen. Niemals! Naja... dann mal bis heute Abend irgendwann... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal was zu Fasching, da kamen letztens vier süßer kleine Matze zu uns und wollten was...

Fuin, überfreundlich (was sie in solchen Extremsituationen oft zu sein scheint :kratz: ), gibt ihnen süße kleine Leckerlies - was machen diese unverschämten Gören???

Fragen nach Geld!!! :mecker:

Diese Jugend von heute.....susel.gif

Ach ja:

Ich hasse diesen Pc weil:

lam.gif

und:

comp15.gif

Anmerkung: JA ich habe eine neue Smileysammlung entdeckt :ugly:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm..wo soll ich anfangen?

Eben musste ich zum Amt, da ist die Vana doch mal mitgekommen. Dann dachte ich mir, geh ich mal zu H&M und gucke, was "König Karl" da so kreiert hat.

Plötzlich, da sah ich das Oberteil, was ich insgeheim immer suchte für Weihnachten, Mia und überhaupt :-O ! Jetzt besitze ich ein Designer-Massenwarenstück- das nenne ich dekadent! Normalerweise kaufe ich mir keine Markenklamotten, also so gar nicht, aber das da hat persönlich zu mir gesprochen! Ein winzig-kleines schlechtes Gewissen habe ich wegen des Preises, aber manchmal muss man sich was gönnen! Ach ja, es ist 100% Seide und kostet so viel wie ein ganzes Elbengewand :( ! Okay, jetzt überkommt mich doch ein größeres schlechtes Gewissen, aber ich liebe es und es mich.

Vana hat ebenso zugeschlagen! Seltsam war es dann nur, wie das Kleidungsstück eingepackt wurde; wie ein Heiligtum.

Alles in allem ein teurer Tag. Gleich muss ich noch Mittelhochdeutsch übersetzen, yeah :P: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... ja, das kenn ich. Ging mir Freitag so. Stoff kaufen im Arens. Mal wieder. Für Silvester und diesmal musste ich nicht drauf achten, dass die Stoffe "tolkiengerecht" waren.... Und da war sie, diese Stimme, mit der mich dieser violett chanchierende Stoff gerufen hat. "Elen.. ich bin dein.... kauf mich und ich werde auf ewig dir gehören...." Ich musste Snaga nur noch davon überzeugen, dass die Farbe auch zu dem Reststoff passt.... Und 3,2,1 MEINS!!! :rolleyes:

Ach ja... ABM. War... laaaaaaaaaaangweilig. Wie nicht anders erwartet. :mued: Was cool war war dieser eine Dozent, der seinen Hund mit in den Schulungsraum gebracht hat, weil er den nicht im Auto lassen wollte..... Sowieso war dieser Dozent sehr lustig... Es ging um Arbeitsrecht und Nacktputzen und Gerlinde, die eine Schlampe ist... Und Zitat: "Ich habe nichts gegen Schwule. Ist mir doch egal, wo die ihren...." Den Rest des Satzes hat er runtergeschluckt... :kratz:

Aber 4 Wochen.... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Heut hat unser Englisch LK die Klausur rausbekommen. 7 Leute von 20 ham 0 Punkte, davon auch welche die ein Jahr in den USA waren und der Rest so 3-4 Punkte und zweimal 11 Punkte. Ich glaub wir sind eine verdammt schlechte K12... Bin ja mal gespannt was ich morgen in meiner Klausur bekomm... So langsam bekomm ich Angst!

Ah diese Teile vom Karl wollt ich mir auch mal anschaun obwohl ich mir ganz sicher nichts davon leisten werde. Das ist einfach zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Punkte in...Englisch? In Mathe oder chemie..ode rbio so Faktenwissen aber ENGLISCH da also...sowas is mir unerklärlich *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Punkte im Englisch LK klingt mehr wie "am Thema vorbei geschrieben" und nicht nach mangeldem Wissen oder ähnlichem.  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Oder die betroffenen Personen waren alle völlig hacke! dann kann da auch sowas bei rauskommen!

crazy0052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaajaaa unser Elles kennt sich aus....:L

Aber nachvollziehbar wärs für mich auch nich wenn es wirklich am mangelnden Wissen gescheitert wäre. Deshalb - entweder "am Thema vorbei" - oder "völlig hacke" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...