Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *grmpf* *schüttel* Tinu, ich hab was gegen kaltes Wasser... *in der Kücher verschwind* *mit ner Riesenschüssel Götterspeise (in grün) wiedr komm* *und selbige über Tinus kopf ausschütt* So, bitte schön,...jetzt musst du auch duschen*Gg* sowas nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mortica Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 :bounce: Gerade hat der Postbote geklingelt und mir meine Senseo-Maschine geliefert. Die muss ich jetzt natürlich gleich mal auspacken und ausprobieren. :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 (edited) Senseo, is das nich Kaffee? Viel Spass damit! *gg* Edited November 6, 2004 by Tári Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elentári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Gerade hat der Postbote geklingelt und mir meine Senseo-Maschine geliefert Es gibt wirklich nix schöneres als ein Paket auf das man schon sehnsüchtig wartet Zu blöden Leuten: Denen kann man wohl wirklich nit helfen, ich frag mich nur warum die das Internet bedienen und andere mit ihrer Meinung stressen müssen Ansonsten knuddel ich hier mal alle, die zum Glück nicht so sind :knuddel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Naja, Er/ Sie kann halt frei seine meinung äussern, egal wie Dumm, Intollerant oder...oder...oder so halt sind(wasn sinnvolles satzende )Und wir können auch nur unsere Meinung äussern. Ich hätte nicht geglaubt, dass man es sich so schnell Verscherzen kann in diesem Forum. Man muss echt schon so sein wie unser Freund ausm Politikthread um sich so Unbeliebt zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elentári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *hüpf* *spring* Ach, ich weiß nicht, bin heute so gut drauf, da stresst mich glaub gar nix Ich hätte nicht geglaubt, dass man es sich so schnell Verscherzen kann in diesem Forum Na, so schnell geht das ja auch nicht. Hier hat es soviele verschiedene Meinungen und trotzdem kommt man irgendwie klar, aber wenns so radikal ist...tststs *neues Gasthaus mal ein bissel dekorier* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippinTuk Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Boah endlich mal wieder ausgeschlafen. *Das* hat gutgetan. Am liebsten würd ich ja den ganzen Tag mit Nichtstun verbringen, aber dann werd ich wieder faul, das geht nicht. Hat trotzdem gut getan, mal den ganze Schlafmangel aufzuholen. Und noch sooo viele schöne X-Videos fürs Wochenende .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Tari? Das ist widerlich *dich nochmal abdusch* so! *ne Packung Mehl über dir auskipp* Viel Spaß damit *weghupf und schön heiß duschen geh* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celebrian Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 (edited) Na hier gehts ja schon wieder rund... seid lieb zueinander! Und spielt nicht mit dem guten Essen rum :L Edited November 6, 2004 by Celebrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 (edited) Boah...Dooftom...*sich mal in die Badewanne verkrümel* tztztz...:-O Edited November 6, 2004 by Tári Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Na hier gehts ja schon wieder rund... seid lieb zueinander! Und spielt nicht mit dem guten Essen rum <{POST_SNAPBACK}>Lieb sein is was für gaaaanz doofe Leute *Cele mit Schokosahne einsprüh* :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 (edited) *gg* stimmt Tinu! für gaaanz doofe! *cele mit Zuckerstreuseln und Gummibärchen dekorier*:L Edited November 6, 2004 by Tári Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbereth Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 hihi, kaum haben wir nen neues Gasthaus gibts ne Essensschlacht! *Sahnetorte in die Hand nehm und nach einen Ziel such* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *hinter Cele versteck* hmm, mist, keine sehrgute Wahl... *Vor Elbe und Cele hinter nen Sesseln flücht* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *packt mal Zuckerguss aus und lässt ihn auf Cele träufeln* Mhhh lecker blauer Zuckerguss Ahja Cele? So Zeug perlt an mir ab :-O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celebrian Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Toll... jetz kann ich im nächsten Fasching als Geburtstagstorte gehen *GG* *tom mal mit Anti-an-tom-abperl-Schokoguss einschmier* *tari die restlichen gummibärchen in die ohren stopf und ihr ne Sahneperücke verpass* ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elentári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *vollgesaut aus Gasthaus latsch und mit Schrubber wieder einkomm* Wasn hier los? Kommt lieber mal in den Chat, wenn ich schonmal ISDN hab und auch da bin ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Frechheit! Ich bin fast nur im Chat! *gg* Das ist krankhaft... *öffnet mal so ne Dose mit Mais* *reinguck* *handvoll nehm* Cele? *Cele mit Mais garnier* :L Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celebrian Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Ooooh Mais! Ich liebe Mais!!! *Tom die Dose aus der Hand reiß* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elentári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Frechheit! Ich bin fast nur im Chat! *gg* Das ist krankhaft... Ich weiß, aber ich nicht :-O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *gummibären wie Ohrenstöpsel aus den Ohren zieh* halt, moment, eigentlich wars schön ruhig..aber egal und? steht mir die neue Frisur? *schokobons auspack, auf mein kleines Katapult leg undtom damit bombadier* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuin o ithiliel Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 *schokobons bevor sie Tom erreichen aus der Luft schnappt und sich selbst reinzieh* *mampf* danke Tári! :-O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tári Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Das wirst du büsen...*sahneperücke an Fuin abstreif* SO! *harharhar* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbereth Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 hey die Torte ist echt lecker *gg* war gut, dass ich nicht damit geworfen habe So, muss mich jetzt fertig machen, gehe jetzt gleich mit gutem Freund weg. Mal sehen was sich umzugstechnisch so tut....werde wohl jetzt doch ausziehen. *mal gucken* *grübel* *nachdenk* *Weg such* Es gäbe so viele Möglichkeiten und doch so wenige...und irgendwie hab ich gerade keine Ahnung was ich nächstes Jahr mache, tue, wo ich wohne und so weiter.... :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomtom Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Mach dir nix draus, Elbe, ich auch nicht *Elbe auch mit Mais überschütt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts