Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*schüttel*

Sonne? Schnee? Wat is dat? :-O

Na, ein paar Strahlen kommen ab und an durch, ansonsten ists recht eklig draußen meiner Meinung nach *brr*

Hab mir grad im Aquaristikladen neue süße Fischlies geholt und werd die jetzt mal eingewöhnen gehen...*freu*

*Den Spiegel les und ab und an Wasser in den Plastikbeutel zu den Fischen kipp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht jeder so ein tolles Immunsystem wie Tom haben *g* *Neid* *Toms Gesicht mit süßem Senf bemal*

<{POST_SNAPBACK}>

NICHTS SÜSSES!!!! :wut:

*ggg*

Jaahaa, mein Immunsystem *stolzbin* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öder und vor allem ermüdender Tag!

GEZ-Befreiung hab ich, hähä! Und das Beste: Meine Dogma-DVD ist heute angekommen, yeah! Immerhin hab ich heute irgendwas Sinnvolles in der Stadt gemacht- Dogma gekauft!

Boah, mir ist heute ein neuer Trend ca. 5 Mal in die Augen gesprungen(Trends finde ich ja eh schonmal doof, aber Leute, die jedem modischen Trend hinterhereifern finde ich noch viel dümmer): Bunte, fellartige Stiefel, die man über der Hose trägt! So riesen-Klumpen an den Füßen in besonders auffallenden Farben. Es gibt nen Grund, warum manche Dinge bereits schonmal aus der Mode gekommen sind...

Wems gefällt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mir ist heute ein neuer Trend ca. 5 Mal in die Augen gesprungen(Trends finde ich ja eh schonmal doof, aber Leute, die jedem modischen Trend hinterhereifern finde ich noch viel dümmer): Bunte, fellartige Stiefel, die man über der Hose trägt! So riesen-Klumpen an den Füßen in besonders auffallenden Farben. Es gibt nen Grund, warum manche Dinge bereits schonmal aus der Mode gekommen sind...

Wems gefällt..........

Hehe... Da bin ich mal wieder froh, dass ich nicht in der Stadt sondern am Ende der Welt in meinem 500-Seelen-Dorf wohne. Wir hören immer erst von den Trends, wenn sie schon längst wieder rum sind.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe apropos Trends...bei mir is heut die young Miss ins Haus geflattert...eines dieser komischen girlie Magazine...hat ne Freundin wohl für mich mal um sonst eine Ausgabe mitbestellt :kratz: erheiternd ist das allemal

Wenn sie dann Bilder von *trendigen* Promis zeigen und loben und Jlo in einem Orangen trojalike römerkleidchen dasteht...oder sone komische andere ne hose mit bund bis fast unter die Achseln trägt, fast nur aus hose besteht...aber das is ja so toll...achja und dieses Top für 130€ das braucht ja auch jeder...und wusstet ihr dass Südafrikaner beim ... mehr an ihre Frisur als an das Mädel denken? Und wusstet ihr dass Männer auf der Toilette IMMER und zwar ALLE Zeitung lesen? Und auf Parties uuuuuunbedingt alle 30 minuten ins Bad rennen und das Makeup überprüfen das is wichtig!!!

Mir tun die Leute nur leid die das kaufen und ernst nehmen...ich dagegen find es von Zeit zu Zeit erheiternd *g* Und solangs umsonst ist...und man kann das ding später noch wiederverwenden als Geschenkpapier *hehe* *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, war das jetzt ein Geschiss. Mein Bruder hat mir ne neue firewall gegeben und ich hab sie installiert. Im Internet ging dann gar nix mehr und ich hab zwei Stunden an allem möglichen rumgedoktert. Jetzt hab ich sie letztendlich deinstalliert und jetzt funktioniert alles wieder :-O

@Anas: Solchen Heftle kann ich auch gar nix abgewinnen. Auch sogenannten "Frauenmagazinen" nicht. Ist schon interessant, für was wir uns alles interessieren sollten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wusstet ihr dass Männer auf der Toilette IMMER und zwar ALLE Zeitung lesen? Und auf Parties uuuuuunbedingt alle 30 minuten ins Bad rennen und das Makeup überprüfen das is wichtig!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Eher Frauen als Männer, oder? :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf zitieren

Ich kenne keine Frau, die spaß daran hat, auf der Toilette zu lesen. Ich kennen keinen Mann, der es nicht tut. Warum das so ist? Psychologen behaupten, wir könnten uns von nichts trennen und würden versuchen uns mit der Lektüre von Verlustängsten ablenken.

oh jah ich leide auf der toilette auch immer unter trennungsangst :anonym: ihr etwa nicht *gg*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S***** Wetter!

Gottseidank hatte ich um 8 Uhr Schule, sonst wäre ich in den ärgsten Schneesturm gekommen!

Tja also bei uns hats zum ersten Mal geschneit. Ein bisschen ist liegen geblieben und unsere Jungs (Damit mein ich die aus meiner Klasse) habn sich gleich ne schöne Schlacht +Einreiben geliefert.

Bin noch immer voll müde weil ich am Mo um 4:30 ins Bett gefallen bin und um 7:10 wieder auf. :schnarch:

Gestern war ich noch voll lustig drauf.. weis auch nicht warum... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also bei uns hats zum ersten Mal geschneit. Ein bisschen ist liegen geblieben und unsere Jungs (Damit mein ich die aus meiner Klasse) habn sich gleich ne schöne Schlacht +Einreiben geliefert.

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas krieg ich immer ab :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank, bei ir gibt es noch kein Schnee. ich hasse es, wenn es draußen kalt is. ich brauch Wärme und die Sonne... :bengel:

Bin noch immer voll müde weil ich am Mo um 4:30 ins Bett gefallen bin und um 7:10 wieder auf. 

Gestern war ich noch voll lustig drauf.. weis auch nicht warum...

Kann es sein das du unter der Winterdepression leidest, ich auch :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade erst zur Tür rein. Nicht, dass 8 h ohne Pause schon schlimm genug wären, näää, da muss ich auch grade noch in die Bib wegen irgendwas. Zum Glück hat mich meine Leidensgenossin nach Hause gefahren.

Und diese verdammte Kälte...ich bin eben ein Frühling-Sommer-Übergangskind- ihr könnt den Schnee alle gerne für euch alleine haben :P: !

So, jetzt leg ich mich erstmal vor die Glotze....ich bin einfach nur kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt noch keinen Schnee!!!

Das ist doch noch viel zu früh! Es ist schon so bitterkalt, man will nicht mehr vor die Tür gehen oder morgens zur Schule (wenn man das überhaupt je wollte).

Nee, der Schnee kann noch bis Ende Dezemver auf sich warten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft - ohr seid ja mies - ich für meinen Teil würde ganz gerne auf Glatteis hoffen, weil ich, wenn glatteis is, keine 15min zur Schule laufen will, dann kommen auch die Busse nicht besonders voran, etc *G*

Mhmm.. ich hab son bisschen Angst vor den Kursarbeiten *zitter* die werden bestimmt voll schlecht, ich krieg nix mehr in meinen Kopf rein, dabei lern ich erst für einen 10-h-test *G* rabäääh *G*

Naja, schnee an sich find ich nich schlimm, nur die Bedingungen, unter denen der Schnee kommt - KALT :-(

Achja - hehe - unser Englisch-Lehrer hat sich heute morgen einen Hexenschuß geholt und wir hatten die ersten 2 frei - hätt der das nich gestern Nachmittag machen können? Dann hätts wenigstens aufm Plan gestanden - naja, jetzt hofft mein ganzer Eng-Kurs natürlich, dass er leider nochn paar Tage daheim bleiben muss *G* :bengel:

Und dann noch was tolles: Ich hab meine zukünftigen Geschi- Hüs :D *froi* Ziemlich cool, die Sozi-Arbeit bekomm ich evtl morgen :) ich kanns nur hoffen :) *G*

Sodele, das war im großen und ganzen mein Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Glatteis wäre scheisse, weil ich dann Fahrrad fahren abhaken kann. Weder meine Siedlung noch meine Fußgängerzone sind je gestreut oder geräumt worden, seit ich hier lebe. Schneegestöber zu Weihnachten wäre toll, und in Wien gibts bestimmt tollen Schnee für mein Silvester :-)

@Eldh: ich fange langsam an, zum ersten Mal in meinem Leben ein Bisschen Panik VORZEITIG zu schieben, vor Klausuren, weil das Abitur so langsam reinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es so schweinekalt, mich würde es nicht wundern, wenns auch hier bald schneien würde. Hey, und was macht Elenchen? Fängt genau dann mit Fahrstunden an. Jaja... Und ich bin glaub ich die einzige, die gegen Schnee an Weihnachten ist... Ich meine, tolles Ambiente und so... Aber ich muss an Weihnachten von meiner Mom zu meiner Oma zu meinem Dad tingeln und dann ist Schnee und Dunkelheit echt böse... Aber Schnee an Silvester wäre toll...

Übrigens komme ich wegen dieser garstigen ABM vom Arbeitsamt jetzt langsamer mit meinen Fahrtunden vorwärts, weil ja jeder nach 16:00 Fahrstunden haben will wegen Feierabend und ich kann ja auch nur dann.. Danke, Arbeitsamt, danke. Ich meine, dass ich den Führerschein dafür brauche, überhaupt mal einen Job zu finden ist denen ja egal. Und dass ich seit einem halben Jahr Eintrittskarten für Michael Mittermeier am 09.12. hab ist denen auch egal und sowieso sind die total doof. :P:

Aaaaaaber: Ich hab ein Bewerbungsgespräch nächsten Mittwoch in Bottrop. Daumen drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elen daumendrück* :-)

@Elentarai; da fällt mir nur ein:

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,

Die Welt, die Welt, sieht wie verzaubert aus :-)

Bei uns isses aber mehr son schneeregen - umso mehr Hoffnung auf Glatteis :bengel:

@Tom: Das kann ich verstehen, ich glaube, wenn ich Abi machen würde, würde ich 2 1/4 jahre durchgehen bei jeder Klausur Panik schieben, weil die ja alle fürs Abi zählen.

Tjaja, die abiturienten tun mir ziemlich leid *mal mitleid kundtut*, ich wünsch euch schonmal viel Glück fürs Abi, fleißig lernen :-)

Achja, fiel mir grad so ein - warum schreiben die 13ner noch Kursarbeiten? Wegen der Zulassung zum abi oder wieso sonst? :kratz:

Und nochmal @Tom: Wie schnell sprichst du eigentlich Englisch in der Schule? Wir haben einen bei uns, der auch ein Jahr in Amerika war und der redet ziemlich schnell, undeutlich und mit nem - selbst für mich raushörbaren - Slang. Naja, aber ich glaube, er spricht auch wenn er Deutsch spricht ziemlich schnell - auf jeden Fall können die den aus unserem Enlgisch-Kurs alle nicht leiden, was ich ziemlich doof find :P: Die sind ja nur neidisch (meine Meinung). Tja, ich beneide die, die 1 Jahr in Amerika waren *seufz*, davon kenn ich leider viel zu viele, ich werd auch noch neidisch :L *G*

Sodele - *mal Wintermantel entstauben geh* *Winkz*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kriegt man wenn man in Amerika seine Englischkenntnisse verbessert hat dann nicht auch nen Ami-Slang? :kratz:

Wenn das so ist will ich niieee nach Amerika :P

*alle mal mit (leider noch :heul:) imaginären Schnee bewirft*

*ggg*, jetzt fällt mir doch was von neulich im Chat ein... :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ja naja, schon, aber durch das Genuschel, das schnelle sprechen und den Slang muss man sich mehr als nur "etwas" konzentrieren, um ihn zu verstehen - wobie es mir relativ gut gelingt, sobald ich mal drin bin - aber ich glaube, die anderen geben sich da keine besondere Mühe *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich Eldh, mein Jahr Amerika hat mir nur zwei Dinge beigebracht: Spontanes Englisch und Slang.

Aber wie schnell ich spreche (sehr schnell) hat mit meinem USA-Jahr nix zu tun, meiner Mom sei dank *mom mal :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...