Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

na ja,offensichtlich hat der ja auch schon in der npd für wirbel gesorgt,da da ein teil der leute nicht damit klar kam,das der typ gebürtiger bosnier ist....was ich ja ehrlich gesagt das härteste überhaupt finde :O !!!

ich kann zu solchen typen nur sagen: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Bosnier..wir hatten uns heute Pole überlegt.

Jedenfalls ist der Typ erst im 3. Semester und erst 23 :O !

Und ja, das ist zum Kotzen und lächerlich, bescheuert, hirnrissig,...........ich könnte ewig weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Fall gab es in Marburg auch????? Muss schon ein höchst selbstmordgefährdeter Irrer sein, der in einer der linksextremsten Städte Deutschlands eine Klage einreicht, damit seine rechtsradikalität nicht unterdrückt wird. *hust*....

Eigentlich kann man nicht mehr sagen als : :ugly::wut::auslach::auslach: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Kommilitonen.

anscheinend kennt sich der AStA mit Rechtskämpfen doch nicht so gut aus, wie er lauthals behauptet.

Da ich Beschwerde gegen das Urteil eingelegt habe, ist das das Urteil des Trierer Verwaltungsgerichts noch nicht rechtskräftig.

In aller Regel entscheidet die 1.Instanz "politisch korrekt" und erst in der 2.Instanz juristisch folgerichtig.

So war es immer wieder bei NPD- Demonstrationen und den bisherigen Verfahren gegen ASten.

Und so wird es wohl auch in diesem Fall sein.

Ansonsten bin ich bereit, diese Sache bis nach Karlsruhe vor das Bundesverfassungsgericht zu bringen.

Dann hätte wohl nicht nur der Trierer AStA etwas davon, sondern linke Geldverschwender in der gesamten BRD könnten sich auf Prozesse freuen!

Bisher betrachte ich die Klage als politischen Erfolg.

In Rheinland-Pfalz stellt sie ein Novum dar und die von den Medien totgeschwiegene parlamentarische Arbeit der FSL wurde nun mehrfach

in der Tagespresse thematisiert.[...]

Des weiteren wurden sämtliche AStA-Protokolle seit August nicht mehr ins Internet gestellt, aus Angst Material für meine Klage zu liefern.

Soviel zur Zivilcourage des AStA!

Solange ich an der Uni bin, wird der AStA gut aufpassen müssen, was er politisch unterstützt und wofür er Geld ausgibt.

Im Gegensatz zu den kleinbürgerlichen Schwätzern des RCDS, die gerne die Geldverschwendung des AStA anprangern , um später mit ihnen zu klüngeln, bin ich bereit

ein Risiko einzugehen und meinen Worten Taten folgen zu lassen.

Schließlich fühle ich mich dem Auftrag meiner Wähler und dem Wohl der Trierer Studentenschaft verpflichtet

Die zweite Klage richtet sich im übrigen gegen die Unterstützung des AStA von Hetzkampagnen gegen die FSL.[...]

Aber was kann man sonst von einem SPD-AStA erwarten?

Weil sich der AStA anscheinend fürchtet, meine Klageschrift zu veröffentlichen, hole ich das auf diesem Wege nach.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Den Widerstand leben-dem Volke dienen!

S.B.

Die E-Mail hatte ich grade auf meinem Uni-Server empfangen! Soviel zu seinen Plänen und Absichten :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Studierende,

der AStA informiert euch hiermit über den Rechtsstreit zwischen dem Mitglied

des Studierendenparlaments und der NPD S. B. und der

Studierendenschaft bzw. dem AStA. S. B. "verklagt" die

Studierendenschaft mit zwei Anträgen auf Erlass einer einstweiligen

Anordnung. Er behauptet, der AStA würde sich außerhalb des gesetzlichen

Rahmens politisch betätigen. Dies will er verbieten lassen und droht dem

AStA mit einem Ordnungsgeld von 250 000 Euro.

Der AStA hat mit Unterstützung eines erfahrenen Anwalts gegen beide Anträge

Widerspruch eingelegt. Im ersten Fall hat das Gericht bereits positiv für

den AStA entschieden. Offenbar beschreitet B. nun den Klageweg, nachdem

er im Studierendenparlament mit seinen nationalistischen Tönen kein Gehör

findet.

In Wahrheit ist sein Ziel, die Studierendenvertretung als Ganzes

abzuschaffen. Mit seinen juristischen Spielereien glaubt er wohl, diese

zermürben und lähmen zu können.

Der AStA zeigt sich davon unbeeindruckt. Er wird seine Arbeit wie gewohnt

fortsetzen. Solch einem rechtsextremistischen Nörgler muss gezeigt werden,

dass er mit dieser Taktik bei uns nicht durchkommt. Sein

rechtspropagandistischer Unsinn gehört in die Tonne!

Dazu haben wir verschiedene Informationen für euch auf der AStA-Homepage

www.uni-trier.de/asta zusammengestellt:

1. Die aktuelle Pressemitteilung des AStA zum Thema.

2. Die Entscheidung des Gerichts zum 1. Antrag.

3. Unseren 1. Widerspruch zum 1. Antrag.

4. Unseren 2. Widerspruch zum 1. Antrag.

5. Den Artikel aus dem Trierischen Volksfreund vom 21.10.04

6. Den Artikel aus dem Trierischen Volksfreund vom 06.11.04

Die Anträge von Herrn B. liegen uns nur in Papierform vor. Sie sind beim

AStA-Sprecher einsehbar.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das ist die dazugehörige email vom asta...

ich werd mich später mal zu äußern... keine zeit jetzt

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch wa sis hier denn los ?

mmh zu fauel das alles nachzulesen ...

*seuftz* nu muss ich eine stunde länger warten weil die DB es nicht schafft nen ice rechtzeitig nach mainz zu schaffen ... klasse ... meine arme süsse sitzt seit ner stunde am bahnhof und jetzt muss sie noch länger rumsitzen ...

Langsam bekomme ich nen schlechtes gewissen das ich nicht zu ihr runter gefahren bin ... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ein Hoch auf die deutsche Bahn!!! :L

Ich muss schon sagen, dass war ein toller Tag heute...Die Bioklausur is dank Thunis kompetenter Erlärungen von gestern abend sehr gut gelaufen, unser PC is wieder da, mein eigener auch, ...also bin ich den ganzen Nachmittag drangehockt und hab die ganzen Spiele wieder draufgepackt*g*...und das anstatt Mathe zu lernen...ein schöner Tag! :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorm Kamin sitzt und Kakao schlürft*

Du Tári, in Friedeburg haben wir gestern unser Kaminholz geholt *gg* Is vielleicht ne halbe Stunde entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* und so leise wie möglich um dieses uhrzeit dem Tinu einen

1829030.gif

ins gasthaus bauen.

so..und jetzt geh ich gleich schlafen.ha. ins warme bett ohne kamin.

marburg has no kamin - marburg needs no kamin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gasthaus betreht und mit nem Stapel Physik-Mitschriften in eine ruhige Ecke verzieh*

Toll. In nicht mal 30 Stunden ne Physik Schularbeit über 100 Minuten und noch nichts gelernt. Wie, verdammt noch mal, berechnet und interpretiert man Impedanzen und Phasenverschiebungen in seriellen RCL Schaltungen?! :grummel:

Ahhh ... wer braucht denn sowas :mecker:

*Haarerauf, Hausbar um was schwer alkoholisches erleichter und nen Frustdrink gönn*

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Kälte, Schnee und Winter!!!!

:zensiert: Schnee!!! musste heute morgen erstmal das Auto von ca 15cm Schnee freischaufeln :grummel::grummel::grummel:

Ich will wieder Sommer Sonne Strand!!! letze Woche Freitag lag ich noch bei 27Grad am Strand 8-)

:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es die Nacht so gestürmt, das ich dachte, es reisst mir die Bude unter dem Popo weg! :-O

Ich find das soooooo toll! *schwärm* Und jetzt scheint die Sonne.....

Ihr könnt mir euer Wetter schicken, und ich verteil ein paar Sonnenstrahlen *zuschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, bei uns hatt es geschneit, es war stürmisch jetzt gibt es schneeregen und es is arschkalt. auf deutsch gesagt, dass wetter is scheiße. :heul:

ich will auch ein paar sonnenstrahlen. *nimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na SUPERTOLL!!! :-/

Verdammter Mist, mein einziger Schirm, den ich hier habe, ist hinüber!

Heut am Morgen schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass es so schüttet, als ob dort oben jemand einen Eimer Wasser ausgeleert hätte. Aber ich muss unbedingt einkaufen gehen und nehme deshalb meinen treuen Schirm, der mich schon über so viele lange Jahre hinweg begleitet hat. Und da wandel ich so durch die Stadt, mit meinem lieben Schirm, als plötzlich ein Windstoß kommt, der mich selbst auch fast umgeweht hätte, und überdreht doch tatsächlich meinen Schirm!!!! - Mensch!!! :grummel:

Ich will aber keinen neuen! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* in super guter Laune mal reinhüpf* :bounce:

Hab heut meine erste LK Klausur wieder bekommen. 13 Punkte! :-O Beste Arbeit *stolz*

Bei uns stürmts end. Heut morgen hats mich doch glatt mit meinem Fahrrad in die Hecke reingepustet! Und dann hats auch noch angefangen zu hageln, aua, meine ganzes Gesicht war danach halb erschlagen :grummel: Aber davon lass ich mir die gute Laune nich verderben :-O:bounce::bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses nass... Matschig... Und kein Schnee :-/ Heute früh hab ich ein paar Flocken gesehen, aber die hielten sich nichtmal bis zum Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen hats mich doch glatt mit meinem Fahrrad in die Hecke reingepustet! Und dann hats auch noch angefangen zu hageln

Oh ja der Hagenschauer heute früh :-O Da saß ich schon glücklich in Kunst und hab nur um das arme Auto gebangt *g* Und war vorallem froh dass mein Dad in Moskau ist und somit ein Auto frei sonst...igitt dieser Wiiiiiiiiiiiiiiind...

Naja...dafür wurde ich in der Schule erstmal standartmäßig begrüßt "Das is dein Mini mit der Delle oder? Wie ist die denn reingekommen?" Weil das arme kleine Auto an der Fahrertüre mächtig eingedellt is...is wer Rückwärts reingefahren...naja und als ich dann zurück zum Auto gekommen bin nach der Schule hieng irgendwas unter den Scheibenwischer geklemmt...dachte zuerst an nen bösen Strafzettel oder wasweissichwas aber als ich den Zettel gelesen hatte hab ich erstmal einen Lachflash bekommen:

Ich habe eine intakte Fahrertüre für ihr Auto Tel: xxxxx

Also wer Ersatzteile braucht...einfach mal das Auto vor meiner Schule parken oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...