Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

OLA !

ja muss sagen das ner Nordtreff schon ganz gut wa eigendlich das beste seit langem :kratz:

und ich weiss mal wieder die namen von einigen usern was irgendwie sehr ... öhm gut is ?

*G*

ich mochte den abend ,hätte ich gewust das der Dom noch is hätt ich ja vorgeschlagen da vorher mal rüber zu laufen aber nunja was soll man machen ... zu spät is vorbei und kommt auch nimmer wieder

Tja so nu sitze ich bei eldh und warte das sie nach hause kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und deswegen bist du jetzt auch schon zu Hause...*böses Bioschwänzer-Cele* mich einfach mit Desi alleinlassen.....dass werde ich dir nie verzeihen... :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch schwänzen, um den aldi-pc zu kaufen. :-O

Hab' mich dann aber, um des guten Anstands Willen, dazu durchgerungen, meine Mutter einkaufen zu schicken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwänzen ist gar nich gut Leute ;-) .

Neulich hab ich mal aus Versehen geschwänzt. Alle haben gesagt Erdkunde fällt aus in der 5. und da ich die 6. Stunde eh frei hatte bin ich heimgefahren. Dann komm ich zur 7. Stunde wieder, alle sitzen rum und schaun aus alsob sie da schon länger sitzen, frag dann so "Erdkunde ist aber schon ausgefallen oder?" und alle "Nee!!!" UPS... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme grad aus der Dia-Show über Neuseeland und es war echt wunderschön :-D Ganz tolle Bilder, die der Kerl da geschossen hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Typ heißt Dirk Bleyer und ist in einigen Städten unterwegs, lohnt sich echt *Werbung mach* :-O

So, jetzt werd ich ins Bettle gehen und mir noch ein paar schöne Bilder durch den Kopf gehen lassen

*zwitscher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die cele ... so kann man sich ändern ... ich seh sie ja schon als landstreicher durch unser land ziehen ... :L

tjjaaaa so und jetzt ?

*bisschen durchs zimmer hoppel und den vogel jagt*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ins Gasthaus hüpf weil grade Statistik schwänz aufgrund persönlichen Unwohlfühlens*

Das ist mein Beitrag zum Thema schwänzen! Dafür schreibt für mich aber jemand mit...immerhin.

Mal im Ernst: Gut gehts mir nicht.....aber gleich muss ich nochmal zurück in den Sauladen namens Uni für die Frau des Hexenkönigs! Meine Dozentin da ist meines Erachtens nach wirklich die perfekte Frau für den Hexenkönig :P: . Hm...doofer Tag...Ich will nicht wieder für Mittelhochdeutsch zur Uni :-/ !

Bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitag zum schwänzen.... von 2 vorlesungen hab ich eine halbe besucht.

Naja... hab schrecklich kopfweh und werd wohl gleich mal in bett hüpfen.... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißtag heute :-/

- Bemerkt dass der Busplan geändert wurde und jetzt immer entweder stunde zu früh oder 5 mins zu spät ist

- mittags in den finger geschnitten

- nachmittags in den finger geschnitten

- zum deich gelaufen und von hagelschauer überrascht worden

- bemerkt dass das neue (ausgeliehene) handy scheisse is

und sowieso....scheißtag.

sorry wegen dem häufigen S****-wort fällt mir aber kein besserer begriff ein.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh *fuin erstmal knuddl*

aber der tag heute war echt mal....doof

Sport bei einer Lehrerinn die das nicht kann, Einkaufen mit den zwei kleineren Geschwistern...kaltes Badewasser...super...und zu allem übel nicht wirklich Geschichte für dir morgige Schulz gelernt...na was solls

Ach ja übrigens....Cele hat heut schon wieder geschwänzt :anonym: :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißtag heute :-/

- Bemerkt dass der Busplan geändert wurde und jetzt immer entweder stunde zu früh oder 5 mins zu spät ist

- mittags in den finger geschnitten

- nachmittags in den finger geschnitten

- zum deich gelaufen und von hagelschauer überrascht worden

- bemerkt dass das neue (ausgeliehene) handy scheisse is

und sowieso....scheißtag.

sorry wegen dem häufigen S****-wort fällt mir aber kein besserer begriff ein.

<{POST_SNAPBACK}>

warum schreibst du es andauernd aus und zensierst es dann am ende? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is es auch kalt, richtig kalt. -5° sind doch net mehr normal, ich will wieder, das es sommer is... :-(:heul: Und bei solchen temperaturen wird in der schule noch net ma geheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...