Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Endlich Wochenende und die Wacken 2005 Karten bestellt! Har Har :-O

Finntroll ich kommeeeeeeeee man wird das geil :mitsing:

nur noch knapp über 250 Tage! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe was für einige die con is is für elles das wacken :-) sehr erfirschend das es auhc noch andere intressen gibt hier in forum .... ich sollt emich auhc mal wieder nach bisi abwechslung umschauen . vielleicht ne kleine LAN das hab ich dieses jahr noch nicht gemacht wird mal wieder zeit jetzt wo ich neuen pc hab :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kommt ins Gasthaus gehüpft und sucht Vasall und Eldh um Beide aufs Fell vor den Kamin zu ziehen und spontan Vasall hinterm rechten und Eldh hinterm linken Ohr zu kraulen.

Ansonsten habe ich gestern Nacht ein Kleid genäht mit weiten Ärmeln und Goldgarn - es ist so entspannend mal auf keine Richtlinien achten zu müssen.

Ich freue mich immer noch über Veldenz...ja.... öhm... ja.

Und auf ein entspanntes Sylvester... und überhaupt...

*wiederraushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach... "Wild Boys" in Neu Seeland! Wie herrlich! Sie rennen Schafen hinterher. Nackt. Fragt mich nicht wieso ich das lustig finde... Ich tus einfach. :auslach: Und Steve-O hat sich ein Mako tätowieren lassen und knutscht jetzt mit nem Papagei rum... Und so viel schöne Landschaft.. Und dafür muss ich MTV gucken. Chris ist toll. Die beiden sind so süß zusammen... Jetzt tragen sie Schafskostüme und rollen den Boromir"Ich habe den Ring gefunden"-Berg runter... Jaja, ich hör ja schon auf. Ich finds trotzdem toll.

So, morgen Einkaufs- und Partytour durch Trier... Und schon wieder so früh aufstehen.. *sfz* Naja, was tut man nicht alles.... Nächtle ihr alle!!! *wink und wegwusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*da mal daheim und hier ISDN besitzt grad dabei ist, sich tausende langeweiliger PDF-Dateien für langweilige Vorlesung runterzuladen* :schnarch:

Kaffee ist ein Grundnahrungsmittel!

Hm, eigentlich bin ich gar nicht so der Kaffeetrinker. Schmeckt mir überhaupt nicht. Aber seit bei uns ein Starbucks aufgemacht hat, trink ich da gern den einen oder anderen, das ist einfach zu lecker :love: Muss mich also korrigieren: *Starbuckskaffee verteil* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe was für einige die con is is für elles das wacken :-) sehr erfirschend das es auhc noch andere intressen gibt hier in forum .... ich sollt emich auhc mal wieder nach bisi abwechslung umschauen . vielleicht ne kleine LAN das hab ich dieses jahr noch nicht gemacht wird mal wieder zeit jetzt wo ich neuen pc hab  :kratz:

:-)

ne LAN hatte ich auch lange nicht, mal schauen vielleicht klappts ja bald echt mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien: Man muss den Text auch noch analysieren. Beim Vergleich mit Freunden aus der Klasse kam heraus, dass jeder einen aneren Sinn hinter der Geschichte sah. Die Chancen das ich richtig liege stehen also schlecht. :-/

Und unser Leherer hat eine harte Benotung angekündigt. :mecker:

Dabei ist er eh nicht der netteste und fairste.

Ich kann nur hoffen und beten :anbet: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien: Man muss den Text auch noch analysieren. Beim Vergleich mit Freunden aus der Klasse kam heraus, dass jeder einen aneren Sinn hinter der Geschichte sah. Die Chancen das ich richtig liege stehen also schlecht. :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat mich an der Schule immer extrem gestört und stört mich immer noch wenn ich es von andern höre... dass im Deutschunterricht etwas als richtig und falsch hingestellt wird bei Interpretationen. Ich meine die heißen doch nicht umsonst so.

Grammatik, Rhetorik, Phonologie, Metrik... hat alles feste Regeln, aber Interpretationen sind subjektiv, meine Meinung nach irgendwas zwischen Meinung und Inhaltsangabe. Da gibt es kein Richtig und kein Falsch.

Wenn man es für sich gut begründet, können Lehrer da nicht von richtig oder falsch sprechen, weil sie damit einen seine subjektive Betrachungsweise echt - durch Benotung - als schlechter hinstellen.

Bewertet werden kann da meiner Meinung nach nur nach der Argumentationsführung, nicht am Interpretationsansatz in dem Sinne und wenn selbst wenn der vorgegeben ist, spielt die subjektive Ansicht immer noch eine große Rolle und führt - im Grunde Eru sei dank - zu verschiedenen Varianten, genau wie sich die Menschen in der Klasse ja durchaus von dem Autor und dessen Weltsicht unterscheiden.

Okay das musste ich mal loswerden ;-).

Heut is ein seeeehr träger Tag.. ich hätte am liebsten meiner Schlafanzug gar nich ausgezogen, hab ich dann aber doch gemacht. Eigentlich hab ich heut gar nix gemacht als fernzusehen und ... PC hocken... und bissl zeichnen und essen.

Ich weiß man hätte viel tun können... aber neeee heut hab ich die Trägheit mal gewinnen lassen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich an der Schule immer extrem gestört und stört mich immer noch wenn ich es von andern höre... dass im Deutschunterricht etwas als richtig und falsch hingestellt wird bei Interpretationen. Ich meine die heißen doch nicht umsonst so.

Grammatik, Rhetorik, Phonologie, Metrik... hat alles feste Regeln, aber Interpretationen sind subjektiv, meine Meinung nach irgendwas zwischen Meinung und Inhaltsangabe. Da gibt es kein Richtig und kein Falsch.

Wenn man es für sich gut begründet, können Lehrer da nicht von richtig oder falsch sprechen, weil sie damit einen seine subjektive Betrachungsweise echt - durch Benotung - als schlechter hinstellen.

Bewertet werden kann da meiner Meinung nach nur nach der Argumentationsführung, nicht am Interpretationsansatz in dem Sinne und wenn selbst wenn der vorgegeben ist, spielt die subjektive Ansicht immer noch eine große Rolle und führt - im Grunde Eru sei dank - zu verschiedenen Varianten, genau wie sich die Menschen in der Klasse ja durchaus von dem Autor und dessen Weltsicht unterscheiden.

Okay das musste ich mal loswerden ;-).

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Lehrer ist da immer recht fair, meistens jedenfalls.

Im Klartext sagt er so ungefähr das gleiche wie Pip *gg*

Ach ja und - haut mich - ich mag sowas :-0

Dafür kann man mich in Mathe wegwerfen :P:

Meine Mom hat heut eine ältere Fassung vom Hobbit gefunden!!! 30 Jahre alt, ungekürzt! Juhuu! :bounce: :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lehrer ist da immer recht fair, meistens jedenfalls.

Im Klartext sagt er so ungefähr das gleiche wie Pip *gg*

Ach ja und - haut mich - ich mag sowas  :-0

Dafür kann man mich in Mathe wegwerfen  :P:

Meine Mom hat heut eine ältere Fassung vom Hobbit gefunden!!! 30 Jahre alt, ungekürzt! Juhuu! :bounce::party:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn jemand so denkt von den Lehrern würde ich das auch mögen ;-). Mein Kunstlehrer von der 12. und 13. Klasse war auch so. Ich hab ihm stets widersprochen, aber er hat es immer unterstützt. War auch noch mein Geschi Lehrer... da wurd ich dann auch immer besser. Ich mein ich war in der Schule meistens jemand, der komische Fragen gestellt hat, die mich aber interessiert haben (deswegen war in Bio auch nich so grottenschlecht in Mitarbeit, wie ich es sonst wohl gewesen wäre *g*).

Wow das mit dem Hobbit klingt toll. Und wo wurde der gekürzt?? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung *lach* sie hats mir eben erst gezeigt, ich versuch mal ihn im Schnelldurchlauf zu lesen *ggg*

Also ich hab eine Veränderung im ersten Abschnitt bemerkt, is ein wenig länger als die in der neuen Fassung... 8-)

Lehrer: Der Lehrer, der das so sieht, ist neu hier, er hat grad erst seine Ausbildung fertig glaub ich :kratz:

Vorher hatten wir eine doofe Tussi und noch vorher wieder einen Lehrer der war - öhm - ne männliche doofe Tussi - und ich habs trotzdem gemocht *ggg*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung *lach* sie hats mir eben erst gezeigt, ich versuch mal ihn im Schnelldurchlauf zu lesen *ggg*

Also ich hab eine Veränderung im ersten Abschnitt bemerkt, is ein wenig länger als die in der neuen Fassung... 8-)

Lehrer: Der Lehrer, der das so sieht, ist neu hier, er hat grad erst seine Ausbildung fertig glaub ich :kratz: 

Vorher hatten wir eine doofe Tussi und noch vorher wieder einen Lehrer der war - öhm - ne männliche doofe Tussi - und ich habs trotzdem gemocht *ggg*

<{POST_SNAPBACK}>

Männliche Tussi klingt auch sympathisch. Aber ich weiß nich ob dus jetzt *so* gemeint hast *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm am schlimmsten find ich so Lehrertussis die mit den Jungs aus der Klasse flirten!! :kotz: ...das find ich irgendwie...daneben! Aber da unsere kalsse damals zu 90% aus Jungs bestand, konnte sie so alles durchsetzen was sie wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pip: *lol* nein das ganz sicher nicht *rumkichert*

@thuni: ja sowas kennich...allerdings besteht meine Klasse zu 90% aus Mädchen, und wenn die mal ein tiefblickendes Oberteil anhaben....da gibts doch gleich mal ein nettes Plus dazu. So einen hatten wir, allerdings nicht lange, er wurde rausgeschmissen weil irgendwann rauskam dass er die Note verbesserte wenn er mal "schauen" durfte" :-O:-/

EDIT @ pip: obwohl...vielleicht hat bilbo ja eine.....begegnung mit der kreuzung einer waldelfe/elbin und eines tuks.... :anonym: *wegduckt*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute mein Handy verloren!!!! :wut::mecker::-( Habs auf ner öffentlichen Toilette liegenlassen und bin 5 Minuten später zurückgegangen (eher gehetzt) und weg war es! So ne :zensiert:

Und dabei war es doch noch so neu! Toll, dann kann ich morgen neues kaufen ohne Vertrag(was ja auch super günstig ist :L ), da ich den ja schon hab und vor nem Monat erst verlängern hab lassen. Dann sind alle meinen Nummern und Sms weg und waaaaaaaah.... :=( Das sperren hat mich auch noch mal was gekostet und ja.....ich fühl mich so, als ob mir was amputiert wurde.

*geladen an dem Kamin setz und teuflisch in die Glut schau*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes elbe *trostknuddel*

Ich kann dich verstehen *G*

Naja, ich meld mich auch mal wieder...Allerdings nicht für lange, weil ich morgen noch ne arbeit schreib und den letzten Tag mit vasall ( :heul: ) noch genießen will - die Fotos (vom Nordtreffen) kommen also allerfrühestens morgen rein - da habt ihr was, auf das ihr euch freuen könnt (oder so ähnlich)

Nagut, dann werde ich mal wieder weghoppeln *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so ein angebot eigentlich bindend? müssen die das jetzt dafür verscherbeln? für 4 euro nehme ich auch 3 bände krege mit anhang in leder gebunden und ohne versandkosten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich dürfen die das nicht....einfach den Preis ändern. In Deutschland gibts ja die Buchpreisbindung und da darf selbst Amazon das nicht. In dem Fall ist es aber so, dass Amazon die Kunden UND die Buchpreisbindung verarscht....höhö, ich möcht nicht wissen, was für Folgen das hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade. Scheinen noch mehr gemerkt zu haben, jetzt isses schon wieder weg :-( Für 4 Euro hätte ich das auch genommen, ich kauf sonst teilweise auch Schrott, den ich nicht brauch für 5 oder 10 Euro ;-)

Gratuliere, dass du die Bände bekommen hast, Órin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...