Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bist du zum erstenmal in einer Disco? Du siehst so unschuldig aus - oder ist das nur Taktik?

also das is schon die erste disco....aber unschuldig....ich bin mir nocht sicher wie sie...ähmm...DU das meinst aber soweit das als vampir geht.....könnte man das glaub ich schon sagen...aber wie sieht das denn in manhatten, oder komplett NY, mit den clans aus? wie is da die machtverteilung?....sage ich während ich mich schon auf den hocker setze....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wie sieht das denn in manhatten, oder komplett NY, mit den clans aus? wie is da die machtverteilung?....sage ich während ich mich schon auf den hocker setze....

"Och die Clans führen keine offenen Krige mehr... Phu. Zum Glück, an manchen Zeiten konntest du nich mal deinen eigenen Leuten trauen, weil jeder Verrat an jeder Ecke riechte!"

Er lachte schüttelte die Hand in der Luft als hätte er sich verbrannt und sah ihn flüchtig mit grossen Augen an

"Aber HEUTE ist es ja auch nicht besser, erst vorher war so ein Spinner hier.... mit solchen Kerlen, legt sich niemand an"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein spinner denn?? frage ich interessiert...

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein spinner denn?? frage ich interessiert...

"So ein Nazguhl" Er blickte um sich, damit ja niemand zuhörte "So ein finsterer Typ, völlig in schwarz und als ich schon seinen kalten Atem spären konnte, sah ich nur in eine gähnende Leere, fast als würde er nur aus Dunkelheit bestehen." Der Baarkeeper erschauderte "Als er wütend war leuchteten so 2 AUgen rot auf.... wie wenn sie brennen würde .." Es lief ihm unwillkürlich kalt den Rücken hinunter. "Der Spinner ist da in die Privatgemächer von einem Vamp eingedrungen" Er deutete auf eine massive Stahltür am anderen Ende des Clubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...komisch....kommt mir irgendwie bekannt vor...

INGLO....wo bleibst du? höre ich chari rufen.

ähhhmmmm...tschuldigung, muss wieder....werd gerufen....

ich schnappe mir die gläser und gehe wieder zu unserer nische. ich stelle die gläser ab und setze mich wieder zu chari und eljena....wähernd ich mich setze erblicke ich eine frau die irgendwoe hilflos um sich blickt, als suche sie etwas....

DANKE sagen beide....

prost!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wie als hätte er meine Gedanken erraten, nahm er mich in seine Arme. "so was wie Farben gibts auch noch" meinte er. Doch für mich gab es tur Zeit nur eine Farbe.....Rot. Die von Blut. Blut des Werwolfs, das immer noch an meinen Händen klebte.......

"Verspürst du sowas wie Angst, kleines" fragte er mich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Das ließ mich lächeln.

Angst? Ja ich habe Angst, aber nicht vor den Dingen die du meinst, sagte ich laut, aber im Geheimen dachte ich: Ich habe Angst sein Gesicht nicht mehr vergessen zu können..........

Und nenn ich nicht kleines! fügte ich an. Sein Nähe machte mich verrückt. Ich muss hier weg, sonst tue ich noch Dinge, die ich später vieleicht bereue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich legte meine Kopf wieder auf ihre Schultern und strich ihr mit meiner über ihre Wange

"Ich hatte Angst...." hauchte ich "dich zu verlieren". Ich schmiegte mich fester an ihr und kräftigte meine umklammerung, doch blieben meine Berührungen sanft.

Ich atmete ihren Duft ein und strich mit der Nasenspitze über ihren Hals zum Ohr und biss sanft am Ohrläppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ich hatte Angst...." ,"dich zu verlieren".
sagte er...

Ob das die wahrheit ist? fragte ich mich und ein Teil in mir wünschte es wäre so. Diser Teil wollte wieder imstandesein wirklich zu leben, zu lieben...

Seine Berührungen wurden inniger.

Verdammt lange kan ich dem nicht mehr standhalten!

Also fing ich ein Gespräch an um ihn abzulenken: Wie hast du das gemacht, mich gerettet meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fing ich ein Gespräch an um ihn abzulenken: Wie hast du das gemacht, mich gerettet meine ich?

Assani

"Ich..." Ich küsste ihren Hals ".... ich parktiezierte" Ich küsste sie wieder "...ein Ritual" es war wie eine Sucht, ein Verlangen.... nach IHR..... nach MEHR. "Ich nahm blut von dir" Ich fuhr mit der Hand von ihren Nacken aus zum Haarschopf hoch und drückte sie an mich ".........und mir. Ich malte Ornamente mit dem blut über deinen... nackten.... Körper" Ich biss ihr sanft in das andere Ohrläpchen und sah ihr in die AUgen.... ich konnte mich fast nicht mehr beherschen... ich liess mich gehen "und flösste unser Blut dir... mit einem Kuss" ich fuhr mit meinen Finger über ihre zarten Lippen " ein... und du musstest es trinken." Mein Mund berührte meinen Finger..... nur noch ein Zeigefnger trennten meine Lippen von ihren "Ich tränkte einen Dolch mit dem Blut und stach mir selbst in meine Bauchhöhle, dann ging ich durch die Hölle.... Schmerz unglaublicher schmerz... es war sterben.... es war wie.... zerreissen in der Luft..... wie verbrennen im egen Fegefeuer..... nur um mit dir auf diesem Bett zu liegen" Ich lächelte sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavian

Ich saß gerade über einem alten Buch als ich etwas spürte.... Assani! Er stellte irgendetwas sehr dummes und auch gefährliches an. Ich rief Jun auf dem Handy an und erfuhr so wo er sich aufhielt. Sofort machte ich mich auf den Weg. Ich kam in der Vampirenklave an und schlich mich, von niemandem gesehen, in Assani`s Gemächer.

Ich roch Blut, das einer Werwölfin und auch Assanis. Lautlos trat ich aus dem Schatten und staunte nicht schlecht als ich ihn mit einer halbnackten Werwölfinn auf dem Bett vorfand. Augenscheionlich war er gerade dabei sie zu vernaschen und die Ärmste hatte keine Chance gegen seine..ähm..."Überredungskünste".

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen räusperte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich fühlte wie mein Widerstand immer weiter schwand je näher er mir kam. Seine Liebkosungen brannten wie Feuer auf meiner haut.

Es wäre so einfach..ich bräuchte nur meine Hand auszustrecken, seinen Oberkörper sanft streicheln, seine Lippen auf den meinen spüren und...doch weiter kam ich nicht denn plötzlich stand ein Vampir in der Tür und sah uns schmunzeln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Schnell und instinktiv sprang ich eine schraube drehend hoch und mitten im Flug setzte ich zum Kick an.

"Ahh" Um ein Haaresbreit blieb mein Fuss vor Malkavians Kopf stehen, als ich mit dem anderen Fuss auf dem kalten Parkettboden aufsetzte, der mich etwas verdattert ansah

"Malkavian?!" Mein Fuss sank und stand nun vor ihm. Verärgert sah ich Jun nach der sich wohl lieber aus dem Staub machte.

"Was wollt ihr" sagte ich barsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavian

Assani hatte wohl mit etwas anderem gerechnet denn er griff mich an. Kurz bevor sein Fuß mich berührte hielt er inne.

Was ich hier will? Ich habe gespürt das du mit Mächten herumjonglierst die äußerst gefärlich werden können! Und da wollte ich nach dem rechten sehen...

Ich versuchte einen weiteren Blick auf die Werwölfinn zu erhaschen aber Assani vertrat mir den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Haben sie schon mal von sowas wie--- anklopfen gehört?" knirschte er wütend hervor und bugsierte Malkavian mit sanfter Gewalt aus dem Zimmer und schloss sie hinter sich

"Was für Mächte meint ihr?" sagte er dann freundlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Assani griff den Vampir an, doch hielt dann inne. Sie schienen sich zu kenen. das Auftauchen des Anderen hatte den Bann gebrochen und ich fand in die Realität zurück. Während die beiden redeten, nutze ich die Gelegenheit und rutschte lautlos vom Bett. Auf Zehenspitzen schlich ich aus einer Tür die am anderen Ende des raumes lag.

Ich gelangte in einen Gang und wendete mich blindlings nach rechts und rannte, noch immer lautlos den Gang entlang. Am Ende befand sich eine dicke Eichentür und ich öffnete sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavian

Er schob mich aus dem Raum und schloß die Tür.

"Was für Mächte meint ihr?"
sagte er. Komm schon, du weißt wovon ich rede...schließlich hast du das Ritual ja gemacht.....

Ich merkte das sich die Werwölfinn entfernte, sagte aber nichts.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleitung

Shalima

Die schwere Eichentür führte zu einer Wendeltreppe hoch zur höchsten Etage und führte in einen seltsamen Raum. Er strahlte harmonie und gleichgewicht aus und war mit zahlreichen Pflanzen bestückt, die alle Wände zu "tapezieren" schienen. leise hörte man von irgendwo wasser planschen und Vögel singen (selbst für Garou oder Vamps nicht von echten zu unterscheiden) und von oben schien Mondlicht hinein.

Es war eine Art wintergarten und führte zu einer Terrasse. (9Stockwerke - Shalima war schon im 4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hinter der Eichentür erwartete mich eine Wendeltreppe. Ich folgte ihr nach oben. Dort traf ich auf einen sehr seltsamen Raum. Pflanzen schienen sich überall die Wände hochzuranken. ich hörte leise Wasser rauschen und sogar..nein das komnnte doch nicht sein..Vögel!

Der Mond schien durch ein großes Fenster im Dach herein. Ich musste lächeln..jetzt verstand ich warum mich meine Gefühle heute fast in den Wahnsinn getrieben haben...Es ist Vollmond!!

Die Atmosphäre des Raumes fing mich ein und ich hob den Kopf. Das Mondlicht ließ meine Haut wie Silber erscheinen und die Schatten des Fensterrahmens malten mystisch anmutende Figuren auf meinen Körper.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Nachdem wir in einer kleinen Nische nahe der Bar einen leeren Tisch gefunden haben, verschaffe ich mir erstmal einen Überblick über das Geschehen. Ich kann auch schon die ganze Zeit die Anwesenheit Assanis spüren, es scheint, als würde er kämpfen. Was für ein Glück, daß ich damit nichts mehr zu tun habe. Er wird schon zurecht kommen.

Inglo geht an die Bar um Getränke zu holen und verwickelt Tony in ein Gespräch. Der ist ein gutmütiger Kerl und gibt gerne Auskunft. Und er ist auch meistens gut informiert... Hier werde ich sicher erste Informationen bekommen. Später werde ich mich noch ausführlich mit ihm unterhalten.

Inglo kommt mit den Getränken zurück und ich will gerade ein Gespräch mit Eljena beginnen, als mir eine junge Frau auffällt, die sich hilfesuchend umblickt. Als mein Blick zu Eljena zurückkehrt, sehe ich, wie Inglo aufsteht und auf die Frau zugeht...

Der Junge bringt sich mal wieder in Schwierigkeiten, denke ich bei mir. Aber er muß seine Erfahrungen selbst machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auf die frau zu und fasse sie an der schulter

entschuldigen sie, geht es ihnen gut? haben sie ein problem?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleitung

......... die verwirrte Tiscimize Tochter :-O

Die Frau schreckte zusammen und drehte sich schnell herum und wollte schon ausholen, als sie inmitten der Bewegung erstarrte

Sie begutachtete ihn zunächst analytisch von Kopf bis Fuss und sah ihm dann in die Augen

Hysterisch begann sie zu reden

"Der Typ, der mich befreit hat....... der legt sich mit ein paar Bastarden an, aber sie sind in der Überzahl...." Sie zitterte leicht, als ob sie erwarten würde, dass die Bastarde gleich auftauchen würden , sie warf nervöse Blicke in die Menge "... Aber er wird das nicht überleben, schnell helfen sie ihm...." Ihr Handy läutete "Ich muss gehen, hier" Sie gab ihm eine genaue Beschreibung der Räume und sagte ihm auch, wo sich diese Stahltür befand.

Schnell sah sie sich noch mal um und machte drosse Augen........

"Und passen sie auf sich auf" sie zwinkerte verspielt und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Schnell verschwand sie in der Menge.

Nach wenigen Sekunden drängelten sich 2 Männer an ihm vorbei. Sie riefen die Frau beim Namen.

"Diana! Wir sinds, dein Vater schickt uns nach dir,. Hey! Mach keinen Scheiss!"

Sie verschwanden und liessen Inglo alleine, mitten in der tanzenden Meute......

(so muss ma weg......komm aber mal zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich trank langsam meinen Wodka und fühlte mich dabei irgendwie immer mehr fehl am Platz. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem solchen Laden gewesen, und die Aura von sovielen Vampiren trugen auch ihren Teil dazu bei, dass ich mich immer unwohler fühlte.

Aber was sollte ich machen? Ich war nun einmal hier, und versuchte, tausend Dinge gleichtzeitig zu tun: Meinen Wodka zu trinken, Chari und Inglo im Blick zu behalten - ich traute ihnen immer noch nicht ganz, als Werwölfin war mir das Misstrauen vor Vampiren praktisch wie angeboren, den restlichen Raum und die Auren der Vampire im Überblick zu behalten, und nicht zuletzt, meine Aura auf ein Nichts zu reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Ich kann hören, was die junge Frau zu Inglo sagt. Und nun ist mir klar, daß ich recht hatte, Assani ist am kämpfen. Typisch, daß er sich mal wieder mit einer Übermacht angelegt hat. Aber er wird das schon schaffen. Verdammt, Inglo kann gar nicht anders, als sich einzumischen, immerhin ist Assani ja sein Lehrer. Ich sehe Eljena an: "Ich glaube, aus unserem Gespräch wird hier nichts mehr... Ich muß wohl mal nachsehen, was da passiert. Kommst du mit?" Eljena nickt und wir folgen Inglo, der schon in die angegebene Richtung losmarschiert ist, nachdem er einen kurzen Blick zu mir geworfen hatte. "Mach dich auf alles gefaßt, Assani ist etwas seltsam, wer weiß, was er da wieder angestellt hat. Aber seine Aura wird schwächer, ich denke, wir werden ihm nicht mehr begegnen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch etwas verwirrt durch den kuss....doch direkt nachdem ich wieder voll da bin schnappe ich mir meinen mantel und gehe in die richtung die mir die frau geschildert hat....

vor der tür ziehe ich meine Spas12 aus der weste und lade sie durch

ich drehe mich zu chari und eljena um das wollte ich schon immer mal machen.... sage ich voller vorfreude.

ich trete die tür ein und "stürme" den raum (yeah GSG9... ).

mhh....sieht nicht so aus als ob hier noch einer lebt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin jetzt einfach so dreist und füge mich hier in die story ein weil ich es nicht erwarten kann (ne kleine vorgeschichte gibts in der char beschreibung)

Martin

Als ich mich dem LimeLight Club nähere bemerke ich das die Musik ungewöhlich laut ist, allerdings war ich noch nie in America deshalb kommt es mir nicht weiter sonderbar vor. Plötzlich steigt mir ein gewaltiger Gestank in die Nase aber als ich mich weiter nähere kommen in mir 2 Gefühle hoch die ich nicht gut beschreiben kann aber beide machen mir Angst. Zum einen fühle ich soetwas wie geborgenheit als wenn ich nach Hause käme und meine Frau auf mich wartet, das andere lässt mich erzittern als wenn mir Jemand eine Waffe an den Kopf halten würde. Ich versuche die gefühle zu ignoriern und gehe weiter in den Club. Das Gefühl von Angst wir immer stärker aber ich versuche zu wiederstehen. Als ich es endlich in den Club geschaft habe, habe ich mich schon an die ständige Angst gewöhnt. Mir fallen drei Personen besonders auf, ein Man und zwei Frauen, sie sind nicht gekleidet wie die andern Gäste.

Ich beobachte wie der Man seinem Mantel holt und ein Spass 12 hervor holt was mich nicht sehr stuzig macht denn ich habe mir Amerika genau so vergestellt.

Ich habe den drang den Dreien zu folgen und tuhe es schlieslich. Ich verfolge sie bis zu einer Tür, der Man tritt sie ein und die drei gehen hinein.

Ich will ihnen weiter folgen aber irgendetwas sagt mir das es gefählich werden wird

was kann schon passieren?

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...