Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

...Immerhin soll unser Neuling hier ja gleich lernen, daß man Garou nicht immer sofort töten muß“

Ich fühle mich irgendwie verarscht wieso sollte ich diese Garou von denen Eljena anscheinend ein ist sofort töten wollen ? habe ich irgendetwas getan das sie mir soetwas vorwirft? Naja wenigstens kenn ich jetzt einen Namen

"Ich glaube ich muss dich enteuschen" sage ich trozig

"Ich habe nicht vor irgendjemanden grundlos zu töten. Warum du auf derartige Gedanken kommst weis ich nicht aber es soll mir auch egal sein"

Als wir in Charis wohnung die für mich etwas groß erschien ankamen sage ich das ich Durst habe und gerne ein Glas Wasser hätte. Alle brechen in gelächter aus als hätte ich versucht witzig zu sein, tatsächlich brannte mir die Kehle als wenn ich schon seit Tagen nichts getrunken hätte. Aber irgendwas an diesem Drust war anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

„Eljena, hast du eine vernünftige Unterkunft hier? Sonst kannst du auch noch mit zu mir kommen...Immerhin soll unser Neuling hier ja gleich lernen, daß man Garou nicht immer sofort töten muß“

Nein, meine Wohnung ist in einem anderen Stadtteil... da komme ich doch lieber mit, wenns dir Recht ist. Aber auf die Kiste da passen wir wohl eher nicht alle drauf.

Ich krame in meiner linken Hosentasche und finde zu meiner Zufriedenheit noch etwas Geld.

Weißt du was, ich nehme mir mit dem frischgebackenen Vampir da ein Taxi, und du und Inglo nehmt das Motorrad. Du müsstest mir nur deine Adresse sagen.

Ich betrachte nachdenklich die zerknitterten Geldscheine in meiner Hand und füge hinzu: Ich hoffe, du wohnst nicht zu weit weg, sonst muss ich den Taxifahrer überreden, für weniger Geld weiter zu fahren.

"Ich habe nicht vor irgendjemanden grundlos zu töten. Warum du auf derartige Gedanken kommst weis ich nicht aber es soll mir auch egal sein"

Ich wende mich an den "Neuling".

Natürlich würdest du das nicht... noch nicht. Der Vampir in dir ist...sagen wir mal, noch nicht ganz ausgereift. Außderdem wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass du keine Ahnung hast, was ein Garou überhaupt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

„Eljena, hast du eine vernünftige Unterkunft hier? Sonst kannst du auch noch mit zu mir kommen...Immerhin soll unser Neuling hier ja gleich lernen, daß man Garou nicht immer sofort töten muß“

Nein, meine Wohnung ist in einem anderen Stadtteil... da komme ich doch lieber mit, wenns dir Recht ist. Aber auf die Kiste da passen wir wohl eher nicht alle drauf.

Ich krame in meiner linken Hosentasche und finde zu meiner Zufriedenheit noch etwas Geld.

Weißt du was, ich nehme mir mit dem frischgebackenen Vampir da ein Taxi, und du und Inglo nehmt das Motorrad. Du müsstest mir nur deine Adresse sagen.

Ich betrachte nachdenklich die zerknitterten Geldscheine in meiner Hand und füge hinzu: Ich hoffe, du wohnst nicht zu weit weg, sonst muss ich den Taxifahrer überreden, für weniger Geld weiter zu fahren.

"Ich habe nicht vor irgendjemanden grundlos zu töten. Warum du auf derartige Gedanken kommst weis ich nicht aber es soll mir auch egal sein"

Ich wende mich an den "Neuling".

Natürlich würdest du das nicht... noch nicht. Der Vampir in dir ist...sagen wir mal, noch nicht ganz ausgereift. Außderdem wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass du keine Ahnung hast, was ein Garou überhaupt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Eljena und Martin folgen uns mit einem Taxi zu meiner Wohnung.

Als wir es uns in meinem Wohnzimmer gemütlich machen, äußert Martin den Wunsch nach etwas Wasser, was bei uns anderen zu einigem Gelächter führt.

Ich hole aus der Küche einige Blutkonserven und werfe eine davon Martin zu. "Da, das wird dir besser schmecken als Wasser." Er sieht mich ziemlich verwirrt an.

Das wird wohl länger dauern.

"Ok, dann werden wir das mal ausführlich klären. Komm mit" sage ich zu Martin und stehe auf. "Ihr entschuldigt uns? Ich muß etwas Nachhilfeunterricht geben."Ich gehe mit Martin in mein Arbeitszimmer und wir führen eine lange Unterhaltung, in deren Verlauf Martin mich immer wieder völlig verwirrt anschaut. Er kann es nicht begreifen, daß die "Märchen" von den Vampiren doch Wahrheit sind. Auch über Garou erzähle ich ihm einiges, doch darüber soll Eljena ihn genauer informieren, wenn sie mag.

Nach einiger Zeit kehren wir wieder zurück zu den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Club spricht mich Eljena auf meine wohl etwas zu frech geratene Antwort auf die Ausage der Vampir Frau

Natürlich würdest du das nicht... noch nicht. Der Vampir in dir ist...sagen wir mal, noch nicht ganz ausgereift. Außderdem wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass du keine Ahnung hast, was ein Garou überhaupt ist?

" Ja du hast recht ich habe keine Ahnung was ein Garou ist, aber ich glaube es besteht noch Hoffnung für mich das ich nicht ganz so feindlich gegenüber Dir und den Garou bin als andere Vampiere. Ich weis ich sollte nicht von sachen reden die ich nicht verstehe aber ich versuche mein bestes um euch klar zu machen das ich mich nicht wehrlos in eine Form stecken lasse und dann so bin wie man es als Vampir von mir erwartet"

Ich glaube nicht das dass einfach wird

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Chari mir klar gemacht hat was es heist ein Vampir zu sein und mir einen kurzen enblick in die wichtigsten grundlage gegeben hatt brummt mir der Schädel.

Ich nehme meinen Blutbeutel und gehe in die Küche, mir ist es irgendwie unangenhem wenn mich jemand beim "Trinken" beobachtet, in der Küche beisse ich dann hasstig in den Beutel und lösche meinen Durst. Danach frage ich Chari nach einem Schlafplatz, sie führt mich zu einem recht mittelalterlich eingereichtetem Zimmer. Ich lasse mich so wie ich bin auf das Bett fallen. Ich merke noch wie Chari die Vorhänge schliest dann schlafe ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mit chari auf dem motorrad zu ihrer wohnung, ich sage kein wort.

als wir ankommen verziehe ich mich direkt aufs dach.

oben angkommen merke ich das es dämmert, ich verwandele mich in einen großen adler, ich stoße mich kraftvoll vom boden ab und zieh meine kreise ueber dieser verdammten stadt.....

in dieser form konnte ich am besten denken, ich war freier.....

wie konnte ich mich nur.....mhhh...verlieben....das führt doch zu nichts.....ich idiot ich flog noch ein wenig höher, die luft wurde immer reiner.....

mhhhh......ich liebe dieses gefühl.....fliegen ist das einzig wahre.....i

ich konnte meine sorgen für wenige augenblicke vergessen...

nach einiger zeit allein mit meinen gedanken lande ich wieder auf dem dach, alles holte mich wieder ein....

ich setze mich(noch als adler) auf das geländer auf dem dach und schau dem sonnenaufgang zu......ich genieße diesen wundervollen anblick.

in wolfsgestalt wandele ich über das dach und gehe wieder in das appartment.

als ich in das wohnzimmer komme wundere ich mich solange war ich nun auch wieder nicht weg...keiner da....aber chari ist wohl doch noch anwesend....ich spüre sie....

ich gehe zur küche, ich habe höllischen durst!

dort steht chari, sie dreht sich gerade zu mir um....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave der Barkeeper im Limlight

Bevor wir das Limelight verlassen, hole ich meinen Mantel von der Garderobe und gehe noch kurz bei Dave, dem Barkeeper vorbei. „Interesse, mal wieder eine Privatvorstellung zu bekommen? Ich will Informationen. Du weißt, was mich interessiert. Hast du was für mich?“

„Na klar Süße...Interesse hab ich immer und Informationen kann ich dir auch bieten...wann?“

„19 Uhr. Ich finde dich...“Damit gehe ich zurück zu den anderen und wir verlassen das Limelight
.

Ein Junkie der schon einen Flash hatte , merkte noch etwas an "Hey Dave.... wie hasten dir die geangel?" murmelte er zugdröhnt und kippte dabei fast um.

"Was is`?" Dave war überrascht das der Typ überhaupt noch was reden konnte "Wie du dir die Kleine da.... oh... shit ich seh die kleine doppelt..... geeil.... hat sie nen zwilling?"

"Nein, du hornochse"

"Hö?"

"Ach lass es kleiner"

Dave packte etwas angewidert seinen Kopf und schmetterte ihn gegen den Tresen

Mit einem zermattertem geräusch fiel der Junkie vornüber und blieb ohnmächtig liegen....

"So was von hirnlos diese Junies....." Er wandte den Kopf zur Seite "Hey JIm?"

"Was geht?"

"Kannst du mal ablösen? Ich muss mit Bred und den "Gästen"" Er deutete auf den Junkie "....reden"

Jim duckte sich einwenig

"Glaubst du das ist eine gute Idee?"

"Ich weiss zwar was rauskommt... aber versuchen kann mans ja" Dave zuckte nur mit den Schultern und stifelte die Treppe zur Stahltür hinauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich weis ich sollte nicht von sachen reden die ich nicht verstehe aber ich versuche mein bestes um euch klar zu machen das ich mich nicht wehrlos in eine Form stecken lasse und dann so bin wie man es als Vampir von mir erwartet"

Ich hoffe auch nicht, dass du ein typischer Vampir wirst, mein Lieber, sonst wären wir nämlich Feinde, du und ich, sage ich ironisch, und winke ein Taxi herbei.

Während Chari mit Martin "Nachhilfe" gab, wie sie das nannte, machte ich es mir im Wohnzimmer gemütlich. Langsam wurde ich etwas müde, aber so sicher, dass ich hier ein Nickerchen halten würde, fühlte ich mich in der Wohnung eines Vampires dann doch nicht - auch wenn mein Instinkt mich nicht vor den dreien warnte.

Martin kam ziemlich verwirrt aus Charis Arbeitszimmer, und ging ohne ein wieteres Wort in einem Zimmer, das die Vampirin ihm zeigte, schlafen.

Immerhin hat er jemanden, der ihm das alles erklärt, dachte ich verbittert und erinnerte mich an meine erste Zeit als Werwölfin.

Ich war irgendwann alleine in einer verschneiten, menschenleeren Landschaft aufgewacht; ohne jegliche Erinnerung daran, was geschehen war. Auch mein bisheriges Leben war verblasst, und nur noch eine schemenhafte Erinnerung.... Augenblicke, Fetzen, das war alles, was ich von meinem früheren Leben hatte festhalten können... und dann hatte ich erst die fremden Abdrücke im Schnee bemerkt: Wolfsspuren.

Ich erinnerte mich genau, wie viele Jahre es mich gekostet hatte, überhaupt herauszufinden, wer, und was ich war. Die erste Zeit hatte ich mich nicht einmal erinnern können, was ich als Werwolf getan hatte... das ich überhaupt einer war. Und weitere mühsame Jahre hatte es gedauert, bis ich mich bewusst in meine Tiergestalt verwandeln konnte, und mich damit abgefunden hatte, was ich war.

Ich hatte nie ein Rudel gehabt, auch keinen Gefährten - da hatte es Martin besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuel(Kleriker)

ich sitze gerade im flugzeig nach NY, durch die verbindungen meines ordens war es kein problem meine waffen mit an board zu nehmen.

die blicke der leute war ich gewohnt....man sah nicht oft menschen in einer kluft wie der meinen....wenn die wüssten....

ich komme am flughafen an mache mich direkt auf um einen unterschlupf zu finden.

ich brauchte nocht lange und ich fand die etwas besseren wohnungen, sofort mietete ich mir ein appartment.

wenn ich länger hier bleibe werde ich es wohl etwas umgestalten müssen...

ich stelle meine großen koffer ab

hoffentlich gefällts dir auch Rantulos... frage ich den großen adler der auf meiner schulter sitzt, er lässt ein lauten schrei zur antwort vernehmen

ich weiß, diese stadt ist nicht die schönste, doch wir haben den göttlichen auftrag diese stadt zu reinigen. rantulos kneift mir zur anwort ins ohr.

heute werde ich nichts mehr tun, morgen richte ich erst einmal dieses appartment ein. du kannst dir ja die stadt ein wenig ansehen, du willst sicher lieber im feien schlafen, wenn ich dich brauche rufe ich dich

mit einem schrei breitet er seine schwingen aus und fliegt aus dem fenster.

ich kniete mich vor mien bett(zum glück war eins da) sprach mein gebet, legte meine schlafkleidung an, faltete mein gewand und legte mich zur ruhe.

meine waffen hatte ich direkt griffbereit...das es hier nur so von vampiren wimmelt hatte ich ich sofort gemerkt....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Mit einem Ruck fuhr ich aus meinen Gedanken hoch. Mein Instinkt meldete eine Gefahr... aber eine, die ich nicht einordnen konnte. Unruhig rutschte ich im Sessel hin und her.

Ich glaube, ich muss mir nochmal die Beine vertreten. Gibt's hier in der Nähe einen Park oder sowas? Als Wölfin kann ich schlecht auf den Straßen herumrennen.

Außderdem bekomme ich Hunger... Ihr habt nicht zufällig etwas Fleisch im Haus, oder? Wenn nicht, dann gehe ich mir noch was jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er hatte das blitzen in meinen Augen richtig gedeutet und auch er schien Lust auf einen Kampf zu haben, denn er winkte mir zu, anzugreifen. Ich sprang ihn an und holte gleichzeitig mit der Hand aus, doch meine Schlag ging ins Leere. Ich muss diese neue Kraft erst begreifen....

Ich wirbelte herum und konnte gerade noch einem Tritt seinerseits ausweichen. War ich schneller geworden oder kam mir das nur so vor?

Doch ich konnte den Gedanken nicht zu ende spinne-der Kampf ging weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Sie wich meinem kick geschickt aus

"gut, gut" Ich lächlte sie an "spürst du es?..... meine kraft die ich dir gegeben habe?"

Sie griff an! Ich schnellte hervor, pckte ihre Hand und warf meinen über ihren Körper.... ich umschlung sie so im Griff..... Ich wollte das sie begriff, was ihre Existenz zu bedeutet hat....

Ich hielt ihr mein Handgelenk unter ihr Maul.....

"Leck daran..... spürst du es.... du willst es doch.....mein BL UUUT" hauche ich ihr ins Ohr. Wenn sie reinbeisst... dann wird sie meinen schmerz spüren, den sie mir zufügt .... aber es ist auch der gegenteil der fall.... ihr Schmerz sind die meine und meine...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Abend als ich aufwache, es ist zu meinem erstaunen erst 16:30, versuche ich einen geregelten Nachtrytmus herzustellen ich suche als erstes einmal nach Chari kann sie aber ind dem Teil des Hauses den ich kenne nicht finden und will hier auch nicht in einen Raum spazieren den ich nicht sehen soll, deshalb setze ich mich ertmal aufs Sofa und denke über das was in den letzten Tagen passiert ist nach.

"Ich hoffe sie kommt bald ich will endlich wieder eine Waffe abfeuern und mich abreagieren"

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"spürst du es?..... meine kraft die ich dir gegeben habe?"
fragte er mich, doch ich wollte nicht reden sondern kämpfen. Also griff ich wieder an.

Tja ich mag zwar stärker geworden sein, doch das hinderte ihn in keiner Weise daran mich zu überwältigen und verdammt fest zu halten. Plötzlich sah ich sein Hangelenk direkt vor meiner Schnauze. Ich konnte nicht wiedrstehen, die Vorstelung meine Zähne in sein Fleisch zu schlagen, sein Blut zu schmecken... war einfach zu verlockend....

Ich biss zu....tief drangen meinen Fänge in seine Hand, als mich plötzlich ein stechender Schmerz durchfuhr. Ich spürte meinen eigenen Biss.... Entsetzt ließ ich los und starrte ihn an.

Was hast du mit mir gemacht?? stammelte ich und noch immer pochte meinen Hand schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani¨

Ein belustigtes Lächeln mahlte sich auf meinen Lippen, die zugleich ihren Hals berührten.... ihre Haut streichelte. sie war nackt.... nackt in meinen Händen. Meine Hände umspielten ihren körper.

"Was ich gemacht habe?" Ich fuhr mit der Hand durch ihr langes Haar und zog ihren Kopf zurück damit sie mich in die Augen sah... "Ich" Ich strich eine Strähne aus ihrem Gesicht. "...habe dich nur retten können..... in dem ich dir einen Teil meines Ichs... meiner Essenz, auf dich übertragen habe" leise umschmeichelten meine Fingerspitzen ihren Hals, das Kinn... die Wange bis schliesslich zu ihrer Stirn "Diese Kampfeslust... diese Sucht nach Abenteuer und Herausforderungen... das sind nicht direkt deine Gefühle.... sondern meine, die tief in mir schlummern"

Ich zog den anderen Unterarm hoch um schliesslich unterhalb ihrer Brust zum Halt zu kommen ( :L ).

Ich schmiegte mich enger an ihr... ihre haltug wurde lockerer... entspannter. Meine Berührungen .... liess ihr Herz flackern... ich hörte es...

"Mein Schmerz ist dein Schmerz und umgekehrt und die Gefühle die ich verspüre" Meine Lippen fuhren langsam von ihrem Hals zu ihrem Kinn hoch "sind deine" Mein Mud berührte ihre zarten Lippen, nach denen ich mich so gesehnt hatte........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima (nicht ganz nackt!!! ;-) )

Er bog meinen Kopf nach hinten sodass ich ihn direkt in seine Augen sah.

"Ich...habe dich nur retten können..... in dem ich dir einen Teil meines Ichs... meiner Essenz,auf dich übertragen habe"

Sanft berührte er mich, ich fühlte seine Fingerspitzen auf meiner Haut.

"Diese Kampfeslust... diese Sucht nach Abenteuer und Herausforderungen... das sind nicht direkt deine Gefühle.... sondern meine, die tief in mir schlummern"
Das war es also was ich spürte.....

Sein Körper schmiegte sich an den meinen und ich ließ mich fallen....Mein Herz raste zwar und ich fragte mich wie es hatte soweit kommen können, das ich hier halbnackt in den Armen eines Vampirs lag, doch das alles spielte keine Rolle mehr.

Seine Lippen wanderten menen Hals entlang und erreichten meinen Mund. Ganz sanft, fast fragend spürte ich sie auf den meinen liegen. Ich beantwortete diese stille Frage indem auch ich mich enger an ihn schmiegte. Ich hob meinen Hand an seine Wange und erwiderte den Kuss. Vorsichtig löste ich mich wieder von ihm, doch nur ein bischen. Danke hauchte ich kaum hörbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuel(Kleriker)

gegen fünf uhr ortszeit wache ich auf.

ich wasche mich lege meine gewand an. ich spreche ein paar worte :

Magnificat anima mea Dominum

et exsultavit spiritus meus

in Deo, salutari meo;

quia respexit humilitatem ancillae suae

ecce enim ex hoc beatam me dicent

omnes generationes;

quia fecit mihi magna qui potens est

et sanctum nomen eius

ich lege meine waffen an und verlasse das haus.

in diesem land scheint es niemanden zu wundern das ich so herumlaufe wie ich es tue.

ich verlaufe mich etwas, und schon begegnen mir die ersten missgeburt in einer gasse. es sind sechs an der zahl, sie nehmen wohl gerade irgendwelche drogen....

ich werde euch richten,vor gott dem allmächtigen werdet ihr gerechtigkeit und vergebung erfahren

begrüße ich sie und ziehe einen meiner dolche, diese kreaturen sind zu unwürdig um von Incendiumadamas getötet zu werden.

was willst du denn

ruft mir eine der kreaturen zu

wir scheissen auf deinen gott, du kannst mich mal, DU wirst sterben!!!!

favete linguis! rufe ich in gebieterischem ton, der sprecher verstummt sofort

blasphemie werde ich nicht dulden, ihr könnt nur auf die gnade des allmächtigen hoffen!

die sechs stürmen alle zusammen auf mich ein, sie ziehen schwerter, metallstangen oder lange metallketten.

der erste wird durch einen gezielten stich in sein unreines herz erlöst, für den zweiten muss ich dann meinen zweiten dolch ziehen, er verliert sein haupt.

ich ziehe den dolch aus dem toten vampir.

die nächsten zwei erreichen mich weichet von mir ausgeburten des bösen!!!

beide bekommen einen dolch durch ihre schädeldecke.

die übrigen zwei ziehen ihr waffen, es sind nur pistolen, ich werfe meine dolche und treffe beide in der brust, sie sinken zu boden.

ich gehe auf sie zu, ziehe die dolche aus den körpern, wische die klingen ab und stecke sie wieder in ihre scheiden.

oh vater, gib mir die kraft diese unreine stadt vom bösen zu befreien!

ich ziehe von dannen, nach kurzer zeit findei ich so etwas wie ein möbelhaus.

ich suche mir das passende aus und will zahlen.

der verkäufer nennt mir die summe.....ich konnte noch nie etwas mit geld anfangen, und mit dieser komischen währung schon gar nicht.....due scheine sehen nahezu gleich aus...

ich hile ein großes bündel scheine heraus, der kassierer sieht mich ungläubig an,

der herr sei mit ihnen

ich zahle die summe und verlasse den laden. die möbel würden geliefert werden.

ich spazierte noch ein wenig durch die stadt und schaute mich um, ich begegnete vielen vampiren, die meisten erkannten meine wahre stärke, schlau, so konnten sie noch ein wenig länger ihr dasein fristen. die anderen jedoch die zu aufdringlich wurden, bekamen die größte belohnung....sie wurden erlöst.....

Incendiumadamas kam nicht zum einsatz........

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Nachdem ich Martin die wichtigsten Dinge für sein neues Leben erklärt habe, sieht er mich an, als könne er es immer noch nicht fassen. Ich lasse ihn alleine, damit er in Ruhe darüber nachdenken kann.

"Ich glaube, ich muss mir nochmal die Beine vertreten. Gibt's hier in der Nähe einen Park oder sowas? Als Wölfin kann ich schlecht auf den Straßen herumrennen.

Außderdem bekomme ich Hunger... Ihr habt nicht zufällig etwas Fleisch im Haus, oder? Wenn nicht, dann gehe ich mir noch was jagen."

Eljena macht sich auf den Weg. "Wenn du wieder zurückkommst, dann klingle und bleib vor der Aufzugstür stehen. Ich werde dir dann den Fahrstuhl runterschicken...Gute Jagd!" verabschiede ich mich von ihr.

Ich will mich gerade auf die Suche nach Inglo machen, als er den Raum betritt.

"Ah, gut. Wollte gerade nach dir suchen. Du warst vorhin etwas komisch, oder habe ich mich da getäuscht? Was ist los?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut. Wollte gerade nach dir suchen. Du warst vorhin etwas komisch, oder habe ich mich da getäuscht? Was ist los?

entgegnet mir chari

ähhmmm...komisch...nein...mir gehts gut antworte ich

Du bist schweigsam, verschwindest einfach...Du bist anders als sonst...

ääähmmmm...um was für eine privatvorstellung ging es da vorhin...als du mit diesem barkeeper gesprochen hast... frage ich etwas vorwurfsvoll...

Privatvorstellung??? Ach so... grinst Chari mich an. Eifersüchtig? Willst du auch eine?

ich laufe etwas rot an

du willst es wohl nicht verstehen?.....ich...naja....hab dich..sehr..gern, ich dachte das hättest du gemerkt

Ich hatte soetwas befürchtet...es ist nicht so, daß ich dich nicht mögen würde, aber...Du bist ein netter Kerl, herzerfrischend jung...Doch da ist noch ein Punkt in meiner Vergangenheit, den ich erst abschließen muss...Aber ich weiß leider nicht, wann ich daß tun kann...

nun schaute sie auch etwas verlegen zu boden....

das hätte ich nicht erwartet...sie mochte mich doch....

du..du...magst mich doch?....ich hoffe nur.....das du das schnell über die bühne bringen kanns....das mit der vergangenheit meine ich....a..aber das mit der privatvorstellung.....könntest du mir das näher erläutern...?

Sicher könnte ich das. Aber das wäre ja langweilig. Ich finde es viel lustiger, dich in Unwissenheit schmoren zu lassen... sie grienst mich frech an...

du bist ja besonders nett heute morgen...wie war das vorhin? Ob ich auch eine Privatvorstellung will? Ja, jetzt will ich erst recht eine....

grinse ich zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Also, auch für Inglo eine Privatvorstellung...Warum hab ich mich nur breitschlagen lassen? Naja, dann erfährt er halt, was ich manchmal so tue...

"Warte hier!" sage ich zu Inglo und verschwinde in meinem Zimmer. Nachdem ich alles vorbereitet habe, öffne ich die Tür einen Spalt und winke Inglo herein. der wird eine Überrwaschung erleben.

Nach Beendigung der Privatvorstellung kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen..."Und? Das hattest du nicht erwartet, oder?"

Inzwischen ist es fast Mittag und ich habe noch einiges zu erledigen. Erstmal wieder umziehen. Das erinnert mich daran, daß ich für Tara noch etwas arrangieren wollte. Also rufe ich erstmal bei Branwen in der Boutique an. Glück gehabt, sie ist da. Nachdem alles besprochen ist, gönne ich mir erstmal eine kleine "Mahlzeit", danach versenke ich mich in die Akten, die ich aus dem Limelight mitgebracht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hauchte ich kaum hörbar.

"Nein..." ich hielt meine Augen immer noch geschlossen - Ich genoss ihren Kuss.... der mich mit einem wohligen und süchtig machenden Gefühl durchströmte. Ich sah sie an.... Ein lächeln, das erste herzhafte Lächeln seit Jahrhunderten malte sich auf meinen Lippen..... "Ich habe zu danken" hauchte ich ihr zu

Liebte ich sie.....?

Ich schmiegte mich enger an ihr und liess meinen Kopf auf ihren Schultern ruhen

"Liebst du mich?"

Was habe ich gesagt? Liebe? Meine Herz pocht...... ich war erstarrt... was habe ich getan? Ich wollte sie nicht verlieren, instinktiv hielt ich sie fester in meinen Armen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mir das Warten zu blöd wird und es endlich dunkel ist entschliese ich mich Raus zu gehen und mich etwas umzuschauen. Nach ein paar Stunden eregnislosem Fußmarsch fällt mir ein komischer Kerl ins Auge. Er trägt eine Art Priester Gewand und trägt offensichtlich einige Waffen mit sich. Etwas in mir will ihn angreifen aber ich schaffte es mich zurück zu halten indem ich mir klar mache das ich keine Chance gegen diesen Kerl habe. Ich wollte ihn töten ich denke das meinte Eljena als sie sagte : "Der Vampir in dir ist...sagen wir mal, noch nicht ganz ausgereift"

Nach diesem Erlebnis mache ich mich auf zu Charis Wohnung.

"Ob sie wohl endlich da ist"

Auf dem Weg komme ich an einer Uhr vorbei. Es ist schon 22:12 Uhr

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuel(Kleriker)

hier oben werde ich wohl keine lamia mehr antreffen....ich versuchs mal in der kanalisation...

in der nächsten gasse hob ich den gulli deckel ab, und sprang in das stinkende loch.

ich zog durch die kanalisation plötzlich spüre ich einen vampir

diese aura kenne ich doch...CHARI

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Langsam wird es Zeit mich auf den Weg zu machen. Ich whoffe, daß Tara kommt. Branwen hat eine Stelle für sie und kann auch behilflich sein, einen Platz für ihr Studium zu organisieren...Mal sehen, was draus wird.

Ich hasse es, am Tag unterwegs zu sein...Der einzige gangbare Weg führt durch diese stinkende Kloake...

Kurz bevor ich mein Ziel erreiche, warnt mich mein Instinkt vor einer Gefahr und ich verschmelze mit der Dunkelheit, die Armbrust in der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...