Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Major Sheppard

jo den Meine ich obwohl ich alle SG folgen gesehen( die bisher kamen ) habe sind die Namen immernoch nicht in mein Hirn ... ich hab be SGA wirklich probleme mir das zu merken :anonym:

Aber ich denke auch das es noch gut abgehen wird bei SGA ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch *g* bzw. wenn wer über jemanden redet weiss ich wer gemeint ist, aber selber so die Namen aus dem Ärmel schütteln, neenee

aber wozu gibts Seiten wie die hier :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt hätte ich bitte gerne von Thinu oder Ilu erklärt warum diese Folge so toll gewesen sein soll? Ich mein sie war o.k....aber da liefen schon bessere.... :kratz: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischenzeitlich war das Fragezeichen über meinem Kopf etwa so groß wie das Empire State buildung und mein Bruder is voll ausgetickt *g*

Das erste was mich stutzig gemacht hat war, dass Dr. Weir was anderes an hatte :kratz: aber war schon gut gemacht. Also ich fand die schon toll so :-O

und: ich werd sie mir nochmal ankucken, um von anfang an mitzuverfolgen was jetzt genau wie wo und so. Matrix effekt ;)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das da was nicht stimmt hat sogar Tari schnell geblickt (und das war die erste SGA und die ungefähr 3te Sg folge überhaupt die sie gesehen hat). Ich versteh nur nicht die Hysterie die manche um die Folge gemacht haben...sie war gut und nett...aber da fand ich die mit MCKay und dem Schutzschild viel besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge fand ich super, weil sie mich - als nicht-so-schnell-Checker - doch eine ganze Weile lang gespannt hielt. Ich hielt die Klamotten-Dinger und so für Fehler, sind sind mir auch nur ein paar Mal aufgefallen. Ich fand die Folge spannend, und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass was nich stimmt hat Sheppard ja oft genug erwähnt *g*

Im ersten Moment dachte ich auch an nen Fehler aber pinkes t-shirt und dieser Blazer? Nein. Und die Art wie sie von McKay zu Weir gewechselt haben...genau bei der Szene is mir das licht aufgegangen ^-^

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, in der Szene habe ich es auch gepeilt, aber das ist ja nunmal auch erst 10 Minuten vorm Ende. Diese Szene wurde dazu GEMACHT, daß man es merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte man schon in dem Moment, als General Hammond im SGC ist, erkennen müssen, daß da was nicht stimmt - auch die liebe Dr. Weir! Ich meine, sie hat den General doch selber in "Lost City" abgelöst. Der sollte garnicht da sein.

Drehbuchfehler? Denn alles, was unsere Leute sahen, entsprang doch ihrer eigenen Vorstellung. Wieso sollten sie sich vorstellen, daß Hammond zurück im SGC ist?

Cool waren die Szenen mit McKay in seiner Bude. "Muß wohl ein Stromausfall gewesen sein" :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okeh stimmt, da war ich auch schon irgendwie stutzig aber es hiess ja immer "es hat sich ne Menge verändert" und wer weiss schon was da alles gleichzeitig auf der Erde abgeht?

oh jah :-O mein Bruder ist sogar vor lachen fast von der Couch gefallen, als es hiess "keine neuen Nachrichten" ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also die letzte fand ich schon ganz interessant. Einerseits wars mal ne Abwechslung zu fliegen wir durchs Stargate, schaun wo wir hinkommen und reden mal mit denen und hoffen, dass sie uns wieder heim lassen (nicht dass ich was dagegen hätte wenn die Folgen so aufgebaut sind *g*) und andererseits...Bei solchen Serien weiss man ja immer dass es am Ende gut ausgehen muss, zumindestens zu Ende der Folge jeweils. Wenn sie allte tot wären wär nicht mehr viel zu zeigen ;-) Die Folge gestern hat wenigstens mal gezeigt dasses auch schieflaufen kann....und trotzdem alles gut ausgeht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer alles gut aus? Ich kann mich an richtige Desaster erinnern... Folge 10 sah ja nicht so schnuckelig aus :L

Mir fällt zwar spontan nicht ein, welche Folgen wirklich mal schlecht ausgingen, aber in anderen Serien könnte ich sofort zwei Beispiele nennen, wo das Ende der Staffel sogar richtig beschissen aussieht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es mal gnaz ehrlich zu sagen, in der ersten Staffel gefallen mir nur die ersten beiden und die letzten beiden Teile :-/

Ich hoffe mal das es mit Season 2 besser wird, wann kommt die eigentlich August-September oder auch erst zum klassichen Serienstart in den USA um Thanks Giving?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli sollen sowohl Stargate: Atlantis Season 2 als auch Stargate SG-1 Season 9 auf dem SciFi-Channel ihre Premieren haben. Wie auch in der ersten Runde von Atlantis immer je eine Folge Atlantis direkt nach SG1 an Freitagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzten beiden Folgen auch eher bescheiden. Eigentlich die letzten 3 - wobei das mit den Glühwürmchen und Müsliriegel ganz nett war.

Außer McKay natürlich. Wir lieben McKay. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage...wie viele Folgen hat denn die laufende Staffel? Auch 22 wie es bei SG1 immer war? Denn rtl2 hat mir soeben versichert das nach der letzten Atlantisfolge die 8te Staffel SG! anläuft :-O :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils 20 Folgen Atlantis und SG1. Da SG-1x8 und Atlantisx1 paralell laufen (sollen), sind sie auch gleich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Gute an der Folge gestern waren wohl die blöden gesichter, als sie erfahren haben, das drei Wraith Schiffe auf den Weg Richtung Atlantis sind!!!

JETZT GEHTS LOS!!! JETZT GEHTS LOS!!!

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie gehen alle drauf juhuuu ...

ach schade das es wieder gut ausgehen wird ... wär doch mal cool ... die gesamte besatzung wird vernichtet damit sga beendet *ugly*

hmm ich frag mich wie die ohne waffen schilde und schiffe, 3 von den teilen abwehren wollen ... naja nächste folge bringt mehr infos

die letzte folge wa schon doof da haben se endlich so ein teil und dann .. sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Stargate Sammelbox Wecker gekommen :bounce::bounce::bounce:

Ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe, immer trotzdem cool :-D

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du davon vielleicht nen Foto Posten ? ich würd gern mal wissen wie der ausschaut.

bald is ja schon wieder Mittwoch *jubel* bin ja schon ziemlich gespannt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...