Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es so verstanden, dass Daniel gerade wegen dieses Gefühls, nicht wirklich dazu zu gehören, diese Aufstiegsgeschichte überhaupt mitgemacht hätte. Und zu dem Zeitpunkt hat er ja nichts vergessen gehabt.

Sagte er nicht sowas wie "Ich wusste nicht, wo ich hingehöre, und dachte, der Aufstieg würde es leichter machen."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Ich möchte nicht aufsteigen, wenn es irgend geht, ich werde es verhindern. Ich bin nicht für die Unendlichkeit geschaffen, das ist nichts für mich. Vielleicht hat sich Daniel aber keine Ahnung was davon erhofft. Ich denke, ere wollte wissen, was es sonst noch so gibt, und dann kamen noch all die Selbstzweifel dazu, die sich mit der ZEit einfach angestaut haben. Aber er hatte schlussendlich auch nicht wirklich eine Wahl. Entweder sterben oder aufsteigen. Und er scheint mir jemand zu sein, der so viel wie möglich wissen will, das war also seine Chance.

*philosophier* Ähm, okay das hatte null mit dem Thema zu tun, sorry. *wirklichleidtut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt auch wer stirbt :bounce: ich bin aber bitter enttäuscht... *sniff* und traurig... :heul: ich will das nihiiiiiiiiicht *räbääääääääääh+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xena: Alles ja schön und gut und ich hatte es auch so verstanden, dass Daniel nur die Wahl hatte, wirklich zu sterben oder aufzusteigen. Da steigt man doch lieber auf. Aber warum sie ihm jetzt Selbstzweifel andichten, die vorher in der Serie in keine Weise angedeutet wurden, ist mir irgendwie unverständlich, vor allem, weil es für die Handlung einfach nicht wichtig ist.

@ Tinu: Wie kann man sich nur selbst verspoilern. ;-) Ne, mal im Ernst, ich fand es schon schrecklich, im Voraus zu wissen, dass Daniel sterben würde. Nicht nochmal dieser emotionale Stress. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verspoilern? Ich gucke die Episoden nur bevor sie ins deutsche TV kommen - auf Englisch dann halt, was eh viel besser ist. Ich habs GESEHEN, Endolyn!!! *an den Schultern pack und durchschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, SPOILER

Der Charakter stirbt in Folge Nr. 18, die Folge heißt auf englisch "Heroes" und ist der zweite Teil einer Doppelfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wäre die Information, dass überhaupt jemand stirbt, kein Spoiler gewesen. ;-)

Danke. Dann genieße ich die Anwesenheit jedes einzelnen Charakters bis dahin. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nicht DASS mein SCHATZ stirbt.... *heul* DAS IST SO ASOZIAL!!!! Was haben sie sich eigenntlich dabei gedacht? Ich hoffe immer noch auf ein göttliches EInwirken ;-) Scho wissen, was meinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, würde es euch sehr viel ausmachen das Thema zu wechseln? Ich will ja nicht meckern, aber ich habe nur ein Modem und keine Flatrate und komme beim besten Willen nicht an Folgen heran, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden. Und ich finde es schon ärgerlich zu wissen, dass jemand stirbt, weil ich jetzt drauf warte. Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, wer wie wann in dieser Serie stirbt, sagt es einfach, dann bleibe ich diesem Topic fern, um spoilerfrei zu bleiben. Aber diese Andeutungen führen zur Erhärtung des Verdachts, wer stirbt, und ich würde diese Staffel gerne genießen, ohne die ganze Zeit um den einen oder anderen Charakter zu bangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds lassen... Letzter Kommentar: Das Ende der 7. Staffel stellt mich NICHT zufrieden, und ich werd den Teufel tun und das so hinnehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds lassen... Letzter Kommentar: Das Ende der 7. Staffel stellt mich NICHT zufrieden, und ich werd den Teufel tun und das so hinnehmen!!!

also was DER wieder hat :mecker:

ich fand das ende von staffel 7 noch so mit eines der besten staffelenden die so rum sind. gäbs keine 8te wärs das ein würdiges ende gewesen würd ich jetzt hier mal so behautpen! jawohl!

und ich bin nicht schuld! DU wolltest die folgen! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand stirbt! der schläft nur. hab bloss das wort dafür vergessen das er da gesagt hat da so von den ancients-leutlis bevor er sich in den stuhl pflanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, toll. da lese ich das erste mla den thread und les einen spoiler nach dem anderen... und das obwohl ich spoilen hasse.. ich stimme endolyn total zu *seufz* jetzt warte ich das jem stirbt *seufz* :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem is das nicht oke für alle die, dies nicht wussten.

Ich war damals übrigens über den Tod von Kowalski empört und um so glücklicher, als er in dieser anderen Dimension wieder auftauchte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...