Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Na toll die Brosche wars super ich hatte mir da ja mehr erwartet...

immerhin haben se endlich ein Hangar tor gefunden *G* Eldh meinte schon bei der Ersten Folge sie müssten mal einen Erkundungsflug über den planeten Machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich weiss ja ned ob das jeder wusste aber es kommt dann mal ein Computerspiel Stargate SG-1: The Alliance raus.

Soll auf der aktuellen Unreal Engine basieren. Auf der Webseite gibts n paar schöne Screenshots und mittlerweile sogar einen trailer :-)

Serie zum mitspielen :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss halt auch ein eigenes atomkraftwerk her :-O

oder eine grössere solarzelle

oder ein fetter hamster :L

Ich glaub aber das wird nich doll

Spiele zu Filmen oder Serien sind nie doll

also ich kenn eigentlich nur "Elite Force" - passend zu Star Trek Voyager. Das fand ich eigentlich ziemlich gut! so Seven of 9 durchs Schiff verfolgen und die Jane mit nem Granatwerfer erlegen :-O

so durchs schiff traben und so. fand ich ganz witzig.

wobei das letzte was ich gesehen habe war "StarWars Republic". So geballer und gehänge für 12 Jährige. Wobei man aber sagen muss das der wiedererkennungsfaktor der Klonkrieger und Waffen und Gegenstände und Schiffe und diesen Robotern wirklich sehr hoch ist :-)

also mal aufs beste hoffen!

so ein Stargate-Center daheim muss schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen alien vs predator ... da spiel wa auch schon sehr klasse :-O

Hey nen freund will sich jetzt SG A aud dvd besorgen :-) hehe ich komme somit an Deutsche folgen ran ganz kostenlos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen alien vs predator ... da spiel wa auch schon sehr klasse  :-O

also da wars ja eher anders rum. das war ja der film zum spiel und ned das spiel zum film :L

nicht mal hollywood kommt auf so ideen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoten von «Stargate: Atlantis» gehen unter

   

Als am 23. Februar 2005 «Stargate: Atlantis» bei RTL II Premiere feierte, war dieBegeisterung – vor allem der Quoten wegen – riesig. Den zweistündigen Pilotfilm verfolgten 2,96 Millionen Fernsehzuschauer. Doch die nächsten Wochen bröckelten die Einschaltquoten ab und so fielen die Reichweiten auf 1,83 Millionen Zuschauer am Mittwochabend ab. Nur noch 5,8 Prozent Marktanteil erzielt die Serie bei ihrer letzten Ausstrahlung, 10,2 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern.

Doch die Einschaltquoten sind keinesfalls schlecht: RTL II hat im Gesamtbild 4,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 7,3 Prozent in der Zielgruppe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die komplette erste Season gesehen, und ich kann nur sagen - WOW!

Da kommen ein paar astreine Episoden auf uns zu. Vor allem der Zweiteiler "The Storm / The Eye", und auch das Season-Finale. Klasse! Hohe Produktionsqualität, spannende Stories. Sci-Fi-TV vom Feinsten.

Die Folge heute abend ist recht wichtig für den weiteren Verlauf.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Das Volk der Genii wird noch viel Ärger machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find Season 1 eigentlich recht "langweilig" :-/

Die letzen beiden Teile sind gut, aber warum bauen die einen Cliffhanger zur Season 2 :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese folge fand ich ganz gut ...

die sache mit den typen die mit der a-bombe nicht klar kommen und dem anderen der da die bauweisse aussn gedächtniss aufrattert fand ich toll

auch ein paar comments vom cornell waren wieder toll .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzen beiden Teile sind gut, aber warum bauen die einen Cliffhanger zur Season 2 :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch eine gängige Praxis. Die haben immer Angst, daß ihnen über die Pause die Zuschauer untreu werden :-/

die sache mit den typen die mit der a-bombe nicht klar kommen und dem anderen der da die bauweisse aussn gedächtniss aufrattert fand ich toll

McKay! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

McKay!  :-D

Jaaaa! :anbet::anbet::anbet:

Hey, Leuts, wir sind noch am Anfang der 1. Staffel. So wie ich das hier lese, wird das noch richtig abgehen! :)

*freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß die vom Gesicht her genauso aussehen, wie die ohne Maske.

Die Kriegerkaste ist halt etwas kräftiger (und vielleicht dümmer?)

Muh!

Jaaaa!  :anbet:  :anbet:  :anbet:

Hey, Leuts, wir sind noch am Anfang der 1. Staffel. So wie ich das hier lese, wird das noch richtig abgehen! :)

*freufreufreu*

<{POST_SNAPBACK}>

Mein persönlicher Favorit ist aber Dr. Zelenka. Der Einzige, der McKay ebenbürtig ist :-D Ein Hoch auf den wackeren Tschechen! Zusammen sind sie unschlagbar.

Oh ja, das wird noch richtig abgehen! Ich bin jetzt wieder im "ich kauf mir die DVDs"-Stadium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find neben McKay und Major Sheppard(er hat nunmal lustige Sprüche auch wenn er ein bischen O´neil ersatz mäßig scheint :>)

auch Dr.Beckett(der heisst doch so oder) den Schotten sehr geil :>

Der wird so sagte Tom mir in der zweiten Staffel auch richtig fest im Cast sein und nich nur Recurring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha der Typ ist cool :)

"Sie sind etwas ander als der Rest"

"Sie haben es also gemerkt? Nun, ich bin Schotte" :-O

(oder so ähnlich *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...