Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Was Fünfter (Englisch: Fifth) angeht:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ja, er kommt wieder. Klar. Er hat sich ja eine Ersatz-Sam geklont, und die taucht klarerweise auch wieder auf. Ist sogar ne richtige Stinkerin, die Replikatoren-Sam, und macht ne Menge Terz...

Frodo und wm können übrigens mindestens genau so viel spoilern wie ich, was Stargate angeht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Na wenigstens weiß ich jetzt was mit Anubis ist. Das Ende der 7. Staffel war dahin gehend sehr unbefriedigend für mich gewesen.

Jepp, die letzte Folge war etwas lasch. Aber ich denke, das wid nicht so bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute fand ich die folge schon echt nicht schlecht ich mag den goaould da der asylbewerber *G*

auch die sache mit der pflanze is echt nicht schlecht gewesen :-)

auch die folge danach die wiederholung wa toll wohl eine meiner liebsten folgen ( ich mag thor )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor ist echt genial. "Hoher Kommandierender----" "OBERkommandierender!" :-O

Das macht er aber andauernd. Ich finds nur schade, dass die Asgard nie lachen :-/ Vielleicht ja irgendwann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die Asgard

meine Lieblingstargaterasse und Thor is sowieso der gechillteste überhaupt^^

Thor: *völlig ruhig*: They have fired upon us

Carter *nervös*: Can it penetrate your shields?!

Thor *gechillt wie ein Jamaikaner*: It is more than likely...

:-O

Der bringt nur solche Dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss man da auch O'Neill seine Coolness zugestehen... Ba'al erpresst ihn, hat Geiseln, verlangt ein ZPM von dem er genau weiß, dass es da ist, O'Neill hat die Ohren voll mit Arbeit und schenkt Ba'al den Stinker Camulus und ein leeres ZPM :-O Thor in allen Ehren, aber O'Neill... Mann mann ey *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaa fällt mir aber auf wenn die 3 ( daniel carter tealk )die ganze zeit über eigendlich nur in diesem dings da waren ( labor ?)

wa denn das von baal die ganze zeit nen bluff ? oder wen hat er als geisel genommen ?

da bin ich jetzt ein wenig stutzig geworden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich denke Baal hat geblufft.

Hey, O'Neill hat es mit diesem Calamus ja auch gemacht. ;-)

Hmmm, bei dieser Pflanze dachte ich erst, dass sie diese irgendwie auf Baals Schiff schmuggeln. :-O

/me muß sich noch an Teal'c's <-- ??? Haare gewöhnen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich stören die haare nicht :-)

ja aber woher wuste der denn dann das das sg center 3 leute vermisst ? wurde das von dem schiff bemerkt das 3 fehlen ... irgendwie fehlt mir da der schlüssel zum klick *G*

zum thema jack und cool *G* klar is das ne coole sau (das mal so formulier) ich glaube kein anderer hätte das so sauber hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi auch.

also stargate atlantis ist nicht so mein fall, dafür stargate sg-1 um so mehr.

ich find die neuen folgen, mit jack als general echt klasse. nur schade das er jetzt nicht mehr mit den anderen auf reise gehen kann, man sieht ihm an das ihm das fehlt.

also jonas quinn fand ich als daniel ersatz nicht schlecht, aber die kleinen stichelein zwischen jack und daniel haben echt gefehlt.

ich hoffe, die serie wird noch lang vortesetzt,, absolut unschalgbar gut. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die gestriege folge wa mal eine recht intressante da wird es ja sicher eine darauf aufbauende geben die erklärt was das für seltsame leute waren..

für mich die wichtigsten fragen auf deren antwort ich sehr gespannt bin

wer waren die ?

woher hatten die nen ringtransporter ?

wo gingen die hin ( raumschiff oder gar nen mutterschiff ? )

was wa das für eine botschaft ?

ist sam irre geworden ? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die gestriege folge wa mal eine recht intressante da wird es ja sicher eine darauf aufbauende geben die erklärt was das für seltsame leute waren..

Na toll! Und ausgerechtnet diesen mittwoch hab ichs verpasst! :grummel:

*im Episoden-Guide nachlesen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Amerikanische TV Sender Sci-Fi Channel hat neue Staffeln seiner beiden Erfolgsserien „Stargate Atlantis“ und „Stargate SG-1“ bestellt, berichtet „The Hollywood Reporter“.

Von beiden Serien wurden 20 neue Episoden bestellt. Damit kommt „Stargate Atlantis“ auf drei Staffel mit 61 Episoden. „Stargate SG-1“ Fans zählen dann 10 Staffeln bei 214 Episoden. Damit ist „SG-1“ die am längsten laufende Sci-Fi Serie im US TV aller Zeiten.

Die neue Episoden der beiden Serien werden im Sommer 2006 bei dem US Sender Sci-Fi zu sehen sein.

„Stargate SG-1“ wird produziert von Double Secret Prods., MGM und Sony Pictures Television. „Stargate Atlantis“ wird von Acme Shark, MGM und Sony Pictures Television produziert.

:cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...