Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Bin ich Programmmanager? Ich weiß nicht, warum die hier abreißen und nicht erst bei Ende der Staffel (so wie sies bei Atlantis gemacht haben). Nach 16 (glaub ich) Folgen erstmal schicht zu machen ist echt arm, aber hey, ICH weiß nicht, warum. Schreibt RTL2 ne Mail, mehr weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel: :grummel::grummel::grummel:

Folgendes findet man bei RTL2.de

Die nächste Folge

Das SGC erhält Anrufe von einem zwielichtigen Mann, der behauptet, die Hintergründe der Kennedy-Verschwörung und allerhand anderer Staatsgeheimnisse zu kennen. Zunächst tut Hammond den Fremden als einen Spinner...

» am 21.12. um 20:15

Hammond is dabei -> scheint wohl auch eine alte Folge zu sein...

:grummel::grummel::grummel::grummel:

<i>edit:</i> So, hab RTL mal gerad ne mail geschickt. Mal sehen was die sagen... :rolleyes:

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht oft genug sagen

Bin ich FROH es nicht auf rtl2 gucken zu müssen... 8-)

wahaha danke bau uns auf du sack *G*

:-O

ich werde wohl auch auf externe quellen zugreifen.

Wie? Wann? Wo? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt doch ne Antwort bekommen! :bounce:

Hallo Herr Holz,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Die Ausstrahlung der achten Staffel von "Stargate" legt eine kurze Weihnachtspause ein und wird ab dem 11. Januar 2006 wie gewohnt mittwochs um 20:15 Uhr fortgesetzt.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Weihnachtliche Grüße,

TANJA SCHMALZ

Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

Lil-Dagover-Ring 1

82031 Grünwald

Germany

TEL +49 (0)138 - 12 12

FAX +49 (0)89 - 64 10 246

zuschauerredaktion@rtl2.de

Naja... müssen wir halt was warten... :rolleyes: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubste doch selbst nicht? Da Atlantis' Staffel 2 bis dato noch nichtmal die USA vollständig erreicht hat, sind die Chancen auf eine Veröffentlichung in Deutschland recht dünn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubste doch selbst nicht? Da Atlantis' Staffel 2 bis dato noch nichtmal die USA vollständig erreicht hat, sind die Chancen auf eine Veröffentlichung in Deutschland recht dünn :-O

Naja gestern kam bei der Werbung zwischen Stargate die Ankündigung, dass die neue Atlantisstaffel 2006 startet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es zwei Möglichkeiten.

A) RTL2 hat ne halbe Staffel Atlantis gekauft und übersetzen lassen oder

B) sie meinen damit den 30. Dezember 2006, was ich wiederum witzig fände :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern kam die Vorschau was alles im Januar läuft und da war definitiv Atlantis 2 dabei.

Entweder Rtl2 labert mist, es stimmt, oder ich hätte das Mittel gegen die Kopfschmerzen nciht nehmen sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm es ist zwar unwahrscheinlich

Aber ist es vielleicht möglich das RTL2 die 2te Staffel schon vor der Amerikanischen Erstaustrahlung komplett erworben hat zu übersetzungszwecken?

Weil fertig gedreht etc. ist sie ja

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das. Weißte, wie gefährlich das wäre? Da müsste nur einer der Mitarbeiter ne dumme Idee bekommen und schwupps - wären 6 bis dato unbekannte Folgen vor ihrer Veröffentlichung im Netz. Ich bezweifle, dass SciFi so ein Risiko eingehen würde. Wie du sagtest - unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...